Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2010 wieso grad hinters ohr? aufs ohr wär toller imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 Den Holden hast in 99.8 % nicht so lang wies Peckerl. (nicht dass ichs dir nicht wünsch oder so...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Dezember 2010 wieso grad hinters ohr? aufs ohr wär toller imo na ja beim Ohr geht de Musi eine aufm Ohr...hmm das hätt no sicher keiner aber na gfallt ma ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 mal ne Frage an die Experten... in welcher Preiskategorie bewegt sich dieses Tattoo ca.? nur ganz grob ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) bei einem der halbwegs was drauf hat, würd ich um die 500,-- rechnen. Kommt drauf an wie weit nach vorne es noch geht - was man aber so erkennen kann, endet es auf den Seiten. Grob 500,-- kommt hin, denke ich. EDIT: würde da ungefähr von 7 Stunden ausgehen. Gute Künstler gibts ab ca. 80 pro Stunde. Also sind wir bei 560,--. bearbeitet 27. Dezember 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2010 schätze auch so zwischen 500 und 750 euro. is hald immer so ne sache, welches tempo der tätowierer hat. ich zahl bei meinem pro sitzung 250euro (3 - 4 stunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2010 Wegen Motiv und Körperstelle...hätt so gern an Notenschlüsseln hinterm Ohr, aber i bin halt unsicher, obs ma ned zbled is, wenn ich mal älter bin hinter'm ohr soll in der tat nicht unbedingt die beste stelle sein (blowout-gefahr, haltbarkeit, etc.) - dazu ist genau dieses motiv ein absolutes mode-tattoo, d.h. dir sollte bewußt sein, dass halt tausende andere auch mit dem gleichen einfallsreichen teil (oder halt einem bass-schlüsel) herumlaufen. und weil ich neugierig bez. der "verbundeheit" bin, welche musik hörst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Dezember 2010 hinter'm ohr soll in der tat nicht unbedingt die beste stelle sein (blowout-gefahr, haltbarkeit, etc.) - dazu ist genau dieses motiv ein absolutes mode-tattoo, d.h. dir sollte bewußt sein, dass halt tausende andere auch mit dem gleichen einfallsreichen teil (oder halt einem bass-schlüsel) herumlaufen. und weil ich neugierig bez. der "verbundeheit" bin, welche musik hörst du denn? david guetta und den sympathischen chinamann aus dem mühlviertel, der da bei den orf helden immer trällert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 hinter'm ohr soll in der tat nicht unbedingt die beste stelle sein (blowout-gefahr, haltbarkeit, etc.) - dazu ist genau dieses motiv ein absolutes mode-tattoo, d.h. dir sollte bewußt sein, dass halt tausende andere auch mit dem gleichen einfallsreichen teil (oder halt einem bass-schlüsel) herumlaufen. und weil ich neugierig bez. der "verbundeheit" bin, welche musik hörst du denn? gibts bei dir schon was neues bezgl. chestpiece? hast schon begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) gibts bei dir schon was neues bezgl. chestpiece? hast schon begonnen? edit bearbeitet 10. Februar 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) nein - hab's aber mal für 2011 auf die "to-do-list" gesetzt. (wenn es mit einem termin klappt) weiß aber noch nicht mal wer das teil machen soll. habe schon länger die burschen von lowbrow tattoo parlour in berlin im auge. (http://www.myspace.com/lowbrowtattooparlour) eine lokale alternative wäre dan sinnes (http://www.myspace.com/sinnesdan) - wenn er halt mal wieder wien beehren sollte. peter aurisch vom signs and wonders (auch in berlin - http://www.myspace.com/signsandwondersberlin) würde mich irgenwie auch ziemlich pecken, obwohl's ein bisschen was anderes wäre. das poison heart in würzburg (http://www.myspace.com/ma-rode) wäre für oldschool eine top-adresse. mal schauen... links kann ich mir leider erst zhaus anschauen, da myspace in der firma gsperrt ist. na ich bin scho gspannt, für welchen künstler bzw. für welches motiv du dich endgültig entscheiden wirst bearbeitet 29. Dezember 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2010 links kann ich mir leider erst zhaus anschauen, da myspace in der firma gsperrt ist. na ich bin scho gspannt, für welchen künstler bzw. für welches motiv du dich endgültig entscheiden wirst motive bzw. die elemente, die ich drin haben möchte sind schon ziemlich klar - die (freie) umsetzung des ganzen obliegt dann freilich dem künstler. entscheiden werde ich mich in anbetracht der zu erwartenden schmerzen wohl auch für einen schnellen tätowierer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 motive bzw. die elemente, die ich drin haben möchte sind schon ziemlich klar - die (freie) umsetzung des ganzen obliegt dann freilich dem künstler. entscheiden werde ich mich in anbetracht der zu erwartenden schmerzen wohl auch für einen schnellen tätowierer... sehr sehr weise. meiner is leider ned der schnellste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Dezember 2010 Thor kommt aus.............??!!! Leider weiß ich nicht woher du bist - weiß aber von früheren Beiträgen, dass du ziemlich Ahnung von den Artists hast. Daher sind alle Adressen die du genannt hast, absolut gute Adressen. Soviel dazu. Ich persönlich bin ja immer beim Gerhard in Echsenbach. Deine Künstlerbeispiele sind ja alle in Deutschland. Würde ich in Deutschland wohnen, dann würde ich mir ein ordentliches Teil von Tommy Lee holen. Zwar weiß ich nicht, was für ein Thema du anstrebst, aber für ein Kunstwerk von Tommy Lee wäre irgendwo immer Platz. Leider hat er ja kein Studio - das heißt - immer unterwegs. Und das hin und wieder mal für längere Zeit in Deutschland. Für mich mit Frau und Kind leider . Außerdem fehlt mir die Kohle für sowas im Moment, denn wenn ich Zeit für Tommy Lee hätte (bzw. er für mich), dann wäre wohl mein 2. Rippenbogen voll. Und der würde dementsprechend kosten. Übrigens: Gerhard von Wild Art Factory war wenn ich mich nicht täusche auch erst bei Tommy Lee. Hat sich den Handrücken verzieren lassen. Wie gesagt - wenn sich so eine Gelegenheit ergibt, dann muss man zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. Februar 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts