GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. August 2010 pscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. August 2010 scheisse, jetzt hab ich ihn verraten find ich nicht lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2010 find ich nicht lustig... tud ma leid (ernst gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. August 2010 tud ma leid (ernst gemeint) na wort nur, du kummst a no in mei Gossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2010 na wort nur, du kummst a no in mei Gossn aba ned dasst mich tätschlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. August 2010 aba ned dasst mich tätschlst I greif di schon ned an, ka Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 aba ned dasst mich tätschlst Du wirst von ihr eine mit dem Nudelwalker über die Birne gezogen bekommen... In etwa so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2010 I greif di schon ned an, ka Sorge gestern wolltest noch Du wirst von ihr eine mit dem Nudelwalker über die Birne gezogen bekommen... In etwa so oder so brings ned auf dumme gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. August 2010 Sei froh, dass sie dir nicht über die Nudel walkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2010 Sei froh, dass sie dir nicht über die Nudel walkt. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Oktober 2010 Will mich in naher Zukunft auch pecken lassen. Geplant wäre ein Tribal von der rechten Brust über die Schulter und den Oberarm. Worauf muss ich mich finanziell so einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Will mich in naher Zukunft auch pecken lassen. Geplant wäre ein Tribal von der rechten Brust über die Schulter und den Oberarm. Worauf muss ich mich finanziell so einstellen? kommt auf den Tätowierer und seine Preise drauf an ...denke mal da bist so im Bereich von 250-350Euronen evtl ein bisschen mehr ist so schwer zum sagen,da müßte man den Entwurf sehen bearbeitet 10. Oktober 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Oktober 2010 kommt auf den Tätowierer und seine Preise drauf an ...denke mal da bist so im Bereich von 250-350Euronen evtl ein bisschen mehr ist so schwer zum sagen,da müßte man den Entwurf sehen nah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2010 ich will mir irgendwann mal einen ganzen Arm voll tätowieren lassen, aber eigentlich nur black & grey. Dann noch ganz, ganz kurze Haare, schwarzes T-shirt. Finde das hat maßig Style finde leider kein Bild, wie ich es genau meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Oktober 2010 Freund von mir hat sich einen Indianer auf den Oberarm tättowieren lassen Den Ultras-Indianer nur halt mit Körper Ist noch nicht ganz fertig, da wo der Indianer den Stein in der Hand hält, kommen noch die Namen seiner Eltern und Brüder rauf und unten S.C.R Finde, dass es echt gut ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts