steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten: Klar ist die Fiorentina eine starke Mannschaft, aber das Ergebnis heute sollte man jetzt nicht überbewerten. Das ist das erste Serie A Spiel für Genua seit langem und die sind letzte Woche gerade mal so wegen eines Tores mehr im Italienpokal gegen eine biedere Serie B Mannschaft weitergekommen. Naja es braucht halt 2 mittlere Fußball wunder um da drüber zu kommen. Aber aufgegeben wird ein Brief das is schon klar. Kannst eh nur auf das beste hoffen und wenns net eintritt is auch keine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2023 ok, 4:0 Es wird hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 19. August 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Naja es braucht halt 2 mittlere Fußball wunder um da drüber zu kommen. Aber aufgegeben wird ein Brief das is schon klar. Kannst eh nur auf das beste hoffen und wenns net eintritt is auch keine Schande. Das steht außer Frage. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich glaube, dass Rapid gewinnt, sondern nur, dass Genua keine Referenz sein darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2023 Anschlusstreffer Genua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 La Ola Verde schrieb Gerade eben: Anschlusstreffer Genua! Na bitte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Na bitte ;-) Niemand ist unschlagbar ;-) Wir sind Rapid und wer seid ihr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Fiorentia zu Genua ist wie Rapid zu Debrecen*. Nur 2 Klassen höher, denn schon Genua - in der Serie A ein Abstiegskandidat - hat 110 Mio Marktwert und wäre für jede österr. Bundesliga Mannschaft außer RBS eine Nummer zu groß, um nicht zu sagen "unschlagbar". * und genau da sehe ich einen Funken Hoffnung: Debrecen hat auswärts gegen Rapid gepunktet! bearbeitet 19. August 2023 von Turngras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 Turngras schrieb vor 6 Minuten: Fiorentia zu Genua ist wie Rapid zu Debrecen*. Nur 2 Klassen höher, denn schon Genua - in der Serie A ein Abstiegskandidat - hat 110 Mio Marktwert und wäre für jede österr. Bundesliga Mannschaft außer RBS eine Nummer zu groß, um nicht zu sagen "unschlagbar". * und genau da sehe ich einen Funken Hoffnung: Debrecen hat auswärts gegen Rapid gepunktet! Naja so krass is es auch wieder net. Net jeder Klub aus Italien würde alles in Österreich gleich vernichten (die resultate sprechen klar dagegen) Favorit ja aber unschlagbar sind viele Serie A klubs auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. August 2023 Nur der Einordnung wegen: Die Buchmacher haben den Unterschied zwischen Genua und Florenz ned so krass gesehen wie manch andere hier. Startquoten waren 3/3,2/2,45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2023 GENOA kämpft jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 5 Stunden: Bei Italienischen Klubs is immer die Frage wie ernst sie bewerbe (Die net CL heissen) nehmen.Aber sollte eine quali für den Bewerb priorität sein seids zu 90% draussen ich glaub so realistisch muss man sein. Was du nicht alles weißt. Bleib doch einfach in deinem Channel. Deine Weisheiten nerven mittlerweile extrem! Wo warst du eigentlich, wie wir meilenweit vor Sturm waren? Denk mal drüber nach. Lies von mir aus mit, aber erspare uns deine Weisheiten. Kommt eh immer das gleiche Blabla. bearbeitet 20. August 2023 von Chrisu73 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. August 2023 steirerbua schrieb vor 10 Stunden: Is eh komplett egal jedenfalls is er verletzt draussen (hat aber nach nix schlimmen ausgeschaut) Dr.Steirerbua von wo aus hast diese Aktion gesehen? Sky oder in Luschnau? Überhaupt? 20m Anlauf und dann mit dem Knie ins Kreuz . Solltest besser die Klappe halten und statt zu posten den Kick ansehen. Sry aber der nervt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Ich verstehe nicht, wenn der Vogel alle nervt, warum man den dann immer wieder zitieren muss und ihn nicht auf die Ignore setzt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 gloggi99 schrieb vor 14 Stunden: Stojkovic beim Lask ist extrem schwach frag mich warum der noch immer am Platz ist. Hat beim LASK auf seiner Position keine Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 15 Minuten: Ich verstehe nicht, wenn der Vogel alle nervt, warum man den dann immer wieder zitieren muss und ihn nicht auf die Ignore setzt. ich versteh nicht warum er nicht gesperrt wird. Es ist doch mittlerweile offensichtlich dass er absichtlich provoziert, trollt und spamt. es ist klar aus den boardregeln herauszulesen dass auch dies ein sperrgrund ist. wenn ihm eh schon wirklich jeder sagt dass er sich schleichen soll und niemand mit ihm diskutiert, er jedoch immer wieder neues schreibt - das ist eundeutig aktives provozieren. vom psychologisch-medizinischen gesichtspunkt mal ganz abgesehen. im rapid channel als sturm anhänger über leistungen des (zum beispiel) lask zu diskutieren ist einfach völlig absurd und daneben. hier sind auch wirklich mal die moderatoren gefragt. einfach nur posts mit beschimpfungen etc. (die natürlich weggehören) rauszulöschen und hie und da mal anzumerken dass man sich zusammenreissen soll ist jedenfalls nicht moderieren wie es sein sollte. bearbeitet 20. August 2023 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts