Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2023 orßit schrieb Gerade eben: Aber sturm macht doch eh schon diese mios mit transfers drum brauchens und sollens nicht noch zusätzlich einen zweistelligen mio betrag durch die cl verdienen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2023 Wie war das bei uns. Wir nicht gut sondern ASK so schlecht. Sehe ich hier auch so. Die lilafarbenen sind einfach 💩. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) @ Millionen für Sturm: Die Sichtweise eines Gartenzwergbesitzers. bearbeitet 30. Juli 2023 von P200E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 Mal was positives: schön dass der Husko wieder spielen kann nach dem schiachen Unfall. Sportlich gesehen sehr sehr schön! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) edit - nein den Stress geb ich mir heut doch nimmer bearbeitet 30. Juli 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Was wurde der zum Demir erklärt nach seiner Rückkehr, nur um dann gegen Banja Luka völlig unterzugehen … seids mir nicht bös Veicherl, beim Yussi wards auch schonungslos. Der yussi is nur net im koma gelegen nach einem fetten Autounfall… das is sehr wohl ein unterschied. Da bin i net schonungslos, da bin i sehr menschlich und bin froh dass ein junger Mensch wieder zum Profisport zurückkehren kann 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Der yussi is nur net im koma gelegen nach einem fetten Autounfall… das is sehr wohl ein unterschied. Da bin i net schonungslos, da bin i sehr menschlich und bin froh dass ein junger Mensch wieder zum Profisport zurückkehren kann heast hab ich was gegenteiliges gesagt alles gut freu mich eh auch riesig bearbeitet 30. Juli 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Stimmung ist gut in Graz.😎 Früchtl der Fliegenfänger aus West Simmering. bearbeitet 30. Juli 2023 von Nostradamus_fidibus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: heast ich hab ich was gegenteiliges gesagt alles gut freu mich eh auch riesig Hat sich anders gelesen als dus gemeint hast. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2023 Austria Letzter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Trotz Patzer in Linz ein Zähler Vorsprung auf die Kasperln. Sturm nächste Woche gegen den LASK, wir daheim gegen Altach und die Unaussprechlichen in Lustenau. Wenn die wieder wie heute auftreten und wir wie in Linz dann sind es nach zwei Runden gut und gerne 3-4 Zähler Vorsprung auf Wien X. Für schwarz-weiße Duell bleibt auf eine Punkteteilung zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 ich fieber dem nächsten Spiel in Graz entgegen. Ein Rapid Sieg, dass die Wichserei endlich aughört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Wlodarczyk im Winter für 10+ zu Monaco oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 Früchtl im sky Interview von stankovic gedemütigt lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts