Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb Gerade eben:

Aber sturm macht doch eh schon diese mios mit transfers :ratlos:

drum brauchens und sollens nicht noch zusätzlich einen zweistelligen mio betrag durch die cl verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Was wurde der zum Demir erklärt nach seiner Rückkehr, nur um dann gegen Banja Luka völlig unterzugehen … seids mir nicht bös Veicherl, beim Yussi wards auch schonungslos. 

Der yussi is nur net im koma gelegen nach einem fetten Autounfall… das is sehr wohl ein unterschied. Da bin i net schonungslos, da bin i sehr menschlich und bin froh dass ein junger Mensch wieder zum Profisport zurückkehren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten:

Der yussi is nur net im koma gelegen nach einem fetten Autounfall… das is sehr wohl ein unterschied. Da bin i net schonungslos, da bin i sehr menschlich und bin froh dass ein junger Mensch wieder zum Profisport zurückkehren kann

heast hab ich was gegenteiliges gesagt :lol: alles gut freu mich eh auch riesig

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotz Patzer in Linz ein Zähler Vorsprung auf die Kasperln. :clap:

Sturm nächste Woche gegen den LASK, wir daheim gegen Altach und die Unaussprechlichen in Lustenau. Wenn die wieder wie heute auftreten und wir wie in Linz dann sind es nach zwei Runden gut und gerne 3-4 Zähler Vorsprung auf Wien X. Für schwarz-weiße Duell bleibt auf eine Punkteteilung zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag