Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Fussballhirn schrieb vor 29 Minuten:

Glaube nicht, dass der WAC etwaige Angebote öffentlich kommuniziert. Daher stellt sich die Frage nicht. Sie haben ihre gewünschte Kaufoption bekommen. Nutzen sie die, gehört er ihnen. Dann wird er bei ihnen verpflichtet. Danach könnten sie weiterverkaufen.

Anfragen müssten doch Richtung Rapid gehen, de facto gehört der Spieler ja euch nicht dem Wac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fixabsteiger schrieb vor 37 Minuten:

Wie wäre das dann eigentlich? Kann bei einem Angebot der Wac noch schnell die Ko ziehen um die Ablöse zu kassieren? Sollte eigentlich net gehen weil wären dann ja 2 Transfers oder?

Doch, es zählen die Anmeldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
steirerbua schrieb Gerade eben:

Aber 2 Top transfers (ZM und einen Stürmer) werdets noch brauchen.

Steht im Moment leider nicht fest, ob das noch passiert.

Seidl schätze ich als einen guten Kauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael schrieb vor 2 Minuten:

Es ist herrlich, wie ihr es in eurer aktuellen Selbstherrlichkeit schafft, komplett auszublenden was bis vor 3 Jahren teils so bei euch gelaufen ist (Maestro, Vogel, Euro Qualifikationen etc) und jetzt allen den modernen Fußball erklären müsstet. Ihr fans solltet euch einfach nur freuen, dass bei eurer Vereinsführung das umdenken früher kam. Euer Anteil daran ist ebenso gering wie jener der Rapid Fans :laugh:

Das is in graz jedem Klar das wir 2020 komplett am Sand waren (Umso mehr freut es die Leute wie es aktuell läuft). Weil es zeigt wie schnell man mit guter konsequenter Arbeit (und einem quäntchen glück) von komplett im Arsc* zu super erfolgreich kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Anfragen müssten doch Richtung Rapid gehen, de facto gehört der Spieler ja euch nicht dem Wac.

Stimmt, aber wie das bei verliehenen Spielern mit Kaufoption in der Praxis gehandhabt wird, weiß ich nicht. WAC wird bei der Kaufoption sicher berücksichtigen, wenn eine Wertsteigerung bei ihnen verzeichnet wird.

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

natürlich will rapid nachwievor den ZM kaufen, von einem stürmer war prinzipiell keine rede

Welchen ZM?

Wir brauchen einen zweiten guten Stürmer. Ob wir den jetzt selber aufbauen können oder nicht, wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael schrieb vor 3 Minuten:

Bewusst scheint es nicht allen zu sein, das haben manche scheinbar ins Unterbewusstsein verschoben (deshalb schrieb ich auch ausgeblendet und nicht vergessen ;)).

Ja ich war auch 2020 hier und hab gemeint das wir alle restlichen 6 Spiele im OPO verlieren werden (Damals hatten sogar ein paar Rapidler mitleid und meinten najo ganz so schlimm wirds net enden ;) ) Hat es aber (Und war mir klar) Die Mannschaft war komplett am Ende. Umso mehr freut es mich natürlich aktuell wie es nach dem brutalen Neuanfang bei Sturm mittlerweile läuft. Das es so schnell geht mit dem hat niemand gerechnet. Freut natürlich aber wie gesagt mit dem hat kein Mensch gerechnet. Aber nochmal es zeigt eben wie schnell es gehen kann wenn Leute am Werk sind die wissen was sie tun (und Ja auch dann das bischen glück haben das du auch immer brauchst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fussballhirn schrieb vor 1 Stunde:

Hrstic auch über uns:

"Sturm habe sich in den letzten Jahren am besten entwickelt, so Hrstic. Und Rapid? "Das tut mir weh. Irgendwas fehlt. Die Top-Ausländer wie früher gibt es schon lange nicht mehr. Steffen Hofmann in seiner Glanzzeit war der letzte. So leid es mir tut, ab und zu ist das nicht mehr Rapid-würdig", so das knallharte Urteil von "Bum-Bum"-Hrstic."

hat voll recht. der karren ist zu verfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fussballhirn schrieb vor 43 Minuten:

Welchen ZM?

Wir brauchen einen zweiten guten Stürmer. Ob wir den jetzt selber aufbauen können oder nicht, wird sich zeigen.

Evt den über den seit Monaten gesprochen wird und jeder weiß dass dieser Priorität 1 hat?

reine vermutung. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Evt den über den seit Monaten gesprochen wird und jeder weiß dass die Priorität 1 hat?

reine vermutung. 

Schon klar, aber es gibt noch nichts Konkretes. Bis Ende August ist Zeit.

Nach den Aussagen von Katzer heute bin ich sicher, dass er nicht irgendwen holen wird. Wenn er die Qualität, die er sich vorstellt, nicht bekommen sollte, kann ich mir schon vorstellen, dass dann erstmal niemand mehr kommt. Bis er den richtigen Mann gefunden hat.

bearbeitet von Fussballhirn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag