Gast Geschrieben 3. November 2022 DING DONG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 Mir fehlen die Worte für dieses Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. November 2022 Wer is denn der 5er von denen? Der steht beim Corner irgendwo, und 3 Minuten später stellt er sich an wie ein kleiner Bua. *gefällt mir* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. November 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: DING DONG KLINGELING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2022 Austria Stand jetzt das schlechteste Team der ECL, gemessen an Punkte und Tordifferenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 2 Minuten: Wer is denn der 5er von denen? Der steht beim Corner irgendwo, und 3 Minuten später stellt er sich an wie ein kleiner Bua. *gefällt mir* Baltaxa. Das is einer ihrer "jungen Wilden", die sie immer so feiern, vermute ich mal Edit: Haha der is 27 und Israeli bearbeitet 3. November 2022 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2022 Austria Stand jetzt schwächstes Team im gesamten Bewerb. Muss man bei der Konkurrenz auch mal schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Also von dem Tabakovic hab ich noch keine gute Aktion gesehen … und ich rede hier nicht nur vom heutigen Match 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: Also von dem Tabakovic hab ich noch keine gute Aktion gesehen … und ich rede hier nicht nur vom heutigen Match Der wird auch von den Violas selbst sehr kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. November 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: Also von dem Tabakovic hab ich noch keine gute Aktion gesehen … und ich rede hier nicht nur vom heutigen Match Ja, die haben auch ein paar Kapazunder geholt im Sommer, dafür dass Werner angeblich so ein Transfer-Wunderwuzzi ist… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 Cosa_Nostra schrieb vor 3 Minuten: Austria Stand jetzt das schlechteste Team der ECL, gemessen an Punkte und Tordifferenz Woran kann man sonst noch messen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 3. November 2022 Dreyer mal 2. den hätten wir damals auch haben können wenn wir mehr investiert hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Woran kann man sonst noch messen? Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2022 Also da geht man einmal aufs klo, kassieren die schwindligen gleich doppelt… nichtmal diese Freude wird mir gegönnt… hab heute mit einem Kollegen der Austria Fan ist gesprochen, Originalzitat: „in der ECL spielt auch nur der Ruas aus Europa…“ joa, den Seitenhieb: „spielt ja auch die Austria dort!“ konnte ich mir dann auch nicht verkneifen bei der Steilvorlage… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Austria Stand jetzt schwächstes Team im gesamten Bewerb. Muss man bei der Konkurrenz auch mal schaffen wir noch schwächer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts