Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

ja, sehe ich auch so. lass stürm mal weg. deren Kader ist relativ unverändert. aber der lask hat viele neue Spieler. und diese neuen Spieler sind richtig gute Qualitätsspieler. die sehe ich bei uns nicht. Und noch mal die Frage warum das so ist? Trifft der Lask die besseren sportlichen Entscheidungen?

Nein, LASK hat einfach mehr Geld in die Hand genommen -> Stojko hat sicher nicht wegen DK gewechselt, sondern wegen dem Gehalt / Prämien / Vertragsdauer -> findet sich dann alles auf seinem Konto 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Team_Player schrieb Gerade eben:

Nein, LASK hat einfach mehr Geld in die Hand genommen -> Stojko hat sicher nicht wegen DK gewechselt, sondern wegen dem Gehalt / Prämien / Vertragsdauer -> findet sich dann alles auf seinem Konto 😉

das weiß ich eh das der Lask mehr geld in die Hand genommen hat. Nur warum machen wir das nicht. Kann mir ja keiner erzählen das der Lask mehr zu bieten hat und mehr sportliches Budget hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Team_Player schrieb vor 3 Minuten:

Stojko hat sicher nicht wegen DK gewechselt,

Na wennst des du weisst...

Die Ansicht das Kühbauer gehen musste revidieren müssen nur die die das auch so wollten. Die anderen fühlen sich in ihrer Meinung eben bestätigt.

Der Lask hat sicher nicht mehr Geld in die Hand genommen, KÜhbauer hat einfach die richtigen Spieler geholt.

Wir haben auch keine schlechten geholt, halt den falschen Trainer, mehr ist da nicht.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Team_Player schrieb vor 12 Minuten:

Analyse von Herzog vor dem Spiel: aus meiner Sicht ist die Qualität des Kaders vom LASK höher bzw besser als jene von Sturm / Rapid hat nicht die Kaderqualität dieser beiden Mannschaften 

wenn Herzog das sagt wirds wohl stimmen ;), ich mochte ihn als Kicker sehr, als Trainer hat er mich noch nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb Gerade eben:

das weiß ich eh das der Lask mehr geld in die Hand genommen hat. Nur warum machen wir das nicht. Kann mir ja keiner erzählen das der Lask mehr zu bieten hat und mehr sportliches Budget hat. 

Ich bin nicht bei Rapid angestellt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wenn Herzog das sagt wirds wohl stimmen ;), ich mochte ihn als Kicker sehr, als Trainer hat er mich noch nicht überzeugt.

Die Offensiv und Defensiv Leistung von Rapid mich diese Saison auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Team_Player schrieb Gerade eben:

Ich bin nicht bei Rapid angestellt 😉

mich nervt einfach, dass der Lask einfach besser agiert, bessere Spieler holt, speziell nach diesen Problemen/Skandalen/sportlichen Misserfolg den sie zuletzt hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
zidane001 schrieb Gerade eben:

mich nervt einfach, dass der Lask einfach besser agiert, bessere Spieler holt, speziell nach diesen Problemen/Skandalen/sportlichen Misserfolg den sie zuletzt hatten. 

Dafür haben sie die letzten Jahre International genug Geld eingenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann doch bitte keiner glauben dass Stojko zufällig mit Didi beim Lask gelandet ist. Didi hat halt seinem alten Freund Zoki eine mitgegeben auf dem Weg, so ist das eben und der gute Zoki weiss das auch sicher.

Der Kader vom Lask ist Didis Handschrift, die haben nicht mehr Geld, sie haben einen besseren Trainer und manche Rapidfans kriegen jetzt das was sie haben wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Dafür haben sie die letzten Jahre International genug Geld eingenommen. 

wir auch. und wir haben auch 6, 7 mio an Transfersummen bisher kassiert seit Jänner 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Man muss leider anerkennen, dass Kadertechnisch zumindest 3 Teams besser aufgestellt sind. Am Trainersektor sind es vermutlich noch ein paar mehr.

Was fehlt noch? Ja ein Mittelfeldspielr mit temp ound power ala Taferner oder diarra, was noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag