Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

MiTrov schrieb vor 19 Stunden:

Aber auch erst, seit dem ihnen der Arsch geht ;)

Einer unserer GF hat gestern erzählt, dass das Unternehmen von seinem Bruder eine Loge für 3 Jahre bei den Veicherl zum Spottpreis angemietet hat. Die mussten dafür eine Bankgarantie hinterlegen, damit die Austria etwas zum Vorweisen hat, nach dem der liebe Markus mehrmals schwer nervös Kontakt aufgenommen hat. Die Kratzen wohl gerade jeden Cent zusammen, damits ein Budget auf die Beine stellen können. 

Ach, auch davor. Aber halt doch als Rivale häkeln. Ansonsten war ich eigentlich immer ein MK Unterstützer. Umso enttäuschter bin ich was da abging/abgeht. Normalerweise ein netter umgänglicher Mensch dem ich sowas nie zugetraut hätte. Ihm muss ordentlich der Arxxx auf Grundeis gegangen sein, anders nicht zu erklären. Denke er hat sich nach und nach in die Scheixxe gegraben. Wie bei einem Arbeiter der den ersten Mahnungen ignoriert. Dann noch doch etwas bezahlt, aber dann immer mehr Mahnungen kommen und dann nicht mal mehr die Briefe öffnet. Denn was ich nicht gelesen habe kann es auch nicht geben. Traurig.

Und die absolut beschixxene Aktion mit dem Galgen auch entbehrlich. Auf MK wird Druck genug aufgebaut auch ohne den Fans. Die natürlich auch das Recht auf Protest oder Meinungsfreiheit haben. Aber sowas ist ja nicht mal mehr unter der Gürtellinie. Geht für mich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Und weil aus Köln die Meldung kommt, dass sein ehemaliger Co-Trainer Manfred Schmid mit der Austria über seinen ersten Job als Cheftrainer  verhandelt. Was angeblich letztes Jahr an finanziellen Dingen gescheitert sein soll. 

https://peterlinden.live/spezielle-vorzeichen-bei-austria-und-st-poelten-mit-manfred-schmid-und-wolfsburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

wer kennt ihn nicht den Joachim Fallmann

„In Altach ist Joachim Fallmann der Chef auf der  Trainerbank und versprach eine „frische Mannschaft“, die auf die ungewohnte Situation ohne Stöger gut reagiert habe.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Letztes Jahr an finanziellen Dingen gescheitert, diesmal soll es gehen? Welch wundersame Geldflüsse sich immer am Verteilerkreis auftun.

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LaDainian schrieb vor 19 Minuten:

Letztes Jahr an finanziellen Fingen gescheitert, diesmal soll es gehen? Welch wundersame Geldflüsse sich immer am Verteilerkreis auftun.

Ja, das ist wirklich spannend mittlerweile. Schmid kann nur hoffen, dass die Quelle nicht wieder eine Fata Morgana ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Letztes Jahr an finanziellen Dingen gescheitert, diesmal soll es gehen? Welch wundersame Geldflüsse sich immer am Verteilerkreis auftun.

 

Da jetzt nicht mehr nur 1 Mann um die finanzielle Lage kümmert sondern Harreither und Co. wird man auch nun einen gewissen finanziellen Rahmen haben um auch nun gut zu investieren. Da vor allem Harreither (dem man nicht genug danken kann) nicht wenige österreichische KMUs als Sponsoren gebracht hat, aber natürlich nur unter der Bedingung Harreither. Vom Budget her sind wir ja für Österreich immer noch gut. Nur wurde es einfach schlecht eingesetzt. Wenn man es schafft es "gut" einzusetzen, sprich Trainer der auch weiß was er tut, ihm wenn möglich 2-3 Wunschspieler die bezahlbar sind ermöglicht, kann sich auch schnell sportlich wieder was ändern. Die Last des finanziellen Kollaps erstmal abgewendet (für mich auch in Zukunft, wenn die richtigen Personen dran bleiben und diejenigen die es vergeigt haben entfernt werden) und ein Harreither ist geerdet. Da wird es keine Harakiri Aktionen geben. Wir müssen es nur schaffen unser Budget zumindest sportlich auf den Platz zu bringen. Dazu (wobei eh schon zwangsweise drauf gesetzt wurde) weiterhin auf Eigengewächse setzen. Und vor allem keine Topgehälter für Durchschnittspieler die man sich von der Admira geholt hat. Darum sehe ich positiv in die Zukunft. Die Schulden werden wir bedienen können und es wird weiterhin ein gutes Budget geben. Bleibt noch der Faktor Insignia den ich am liebsten entfernt sehen würde.

Edit: Und gerade beim Fett markierten Teil, hat man gesehen wie viele sich auch finanziell zur Austria bekennen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Letztes Jahr an finanziellen Dingen gescheitert, diesmal soll es gehen? Welch wundersame Geldflüsse sich immer am Verteilerkreis auftun.

 

Naja Stöger wirds auch nicht umsonst machen. Wenn der Posten wegfällt und 1:1 zu Schmid geht wirds vl. mehr sein als sie ihm letztes Jahr geboten habe. Die frage ist halt dann wie du einen SD bezahlst. Und SD nach Trainer zu holen ist auch immer eine schwierige Konstellation in meinen Augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Gerade erst gelesen das ihnen der Muhr auch picken bleibt, fehlt nur mehr mk den sie nicht kicken können weil er sämtliche Schlüssel, Passwörter und das letzte Fax hortet.

Muhr ist doch eh der Wunderwuzzi. Was macht der eigentlich bzw. für was ist er zuständig? 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Austria doch im Geld 

Nach Altach hat man einen Flieger gebucht :D

Buchen kannst eh viel, bezahlen halt nicht immer. Bei der Pleite-Austria würde ich so und so nur mehr Vorrauskassa machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Austria doch im Geld 

Nach Altach hat man einen Flieger gebucht :D

Die Fluglinien freuen sich aktuell auch über jeden Cent. Haben wohl stark beim Preis nachgelassen wie die Austria bei den Logen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.