Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast
#17 schrieb Gerade eben:

Deutsch-Level: Anel Hadzic

Und Englisch-Level: Wayna Pawiasek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Hoffer, Hosiner oder was stellst du dir vor ?

dass du gerne polemisch, aufreizende beiträge verfasst, habe ich mir gemerkt. aber bissl kannst dich schon anstrengen ;).

wirkt so als wärst du gerade aus dem koma erwacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wux schrieb Gerade eben:

dass du gerne polemisch, aufreizende beiträge verfasst, habe ich mir gemerkt. aber bissl kannst dich schon anstrengen ;).

wirkt so als wärst du gerade aus dem koma erwacht.

die salzburger sind aber traditionell zum saisonauftakt relativ schwach. das ist nix neues. sich deshalb besondere hoffnung zu machen, ist nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ergebnis von der Austria passt schon, immerhin mussten sie 90 Minuten plus Vollgas geben und wurden auch noch zwischendurch 15 Minuten belästigt. 

für österreich gut, weil 5 jw, für uns gut, weil komplett gefordert.

edit: das posting von holzhauser :love: diese Sprachbegabung springt ihm förmlich nur so aus dem dämlichen Gesicht. 

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die salzburger sind aber traditionell zum saisonauftakt relativ schwach. das ist nix neues. sich deshalb besondere hoffnung zu machen, ist nicht angebracht.

man muss nur beobachten und sehen, dass ihre aderlässe und der neue trainer schon durchaus möglichkeiten bieten. selbstverständlich ist auch in der welt von red bull nichts. 

e:  so "zusammengewürfelt" waren sie schon lange nicht mehr. ist mmn doch eine kleine chance.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wux schrieb vor 1 Minute:

man muss nur beobachten und sehen, dass ihre aderlässe und der neue trainer schon durchaus möglichkeiten bieten. selbstverständlich ist auch in der welt von red bull nichts. 

der trainer eventuell, den aderlass habens jedes jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wux schrieb Gerade eben:

bis auf das Scheitern in der CL Quali wohl nicht. Stimmt schon. Aber nach der letzten Saison wärs schon super, wenn sich Rapid unter den ersten 3 wieder etablieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

der trainer eventuell, den aderlass habens jedes jahr

diese saison finde ich es insgesamt gesehen aber doch sehr stark (stützen in der mannschaft/trainer). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

bis auf das Scheitern in der CL Quali wohl nicht. Stimmt schon. Aber nach der letzten Saison wärs schon super, wenn sich Rapid unter den ersten 3 wieder etablieren könnte.

die letzte saison sollte komplett wurscht sein. man weiß was dieser kader kann. und das ist minimum platz 2. zoki hat diesbezüglich schon eine vorreiterrolle eingenommen gehabt. von der causa müller-büskens-canadi sollte man sich so schnell als möglich verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wux schrieb vor 3 Minuten:

die letzte saison sollte komplett wurscht sein. man weiß was dieser kader kann. und das ist minimum platz 2.

ich glaub eher dass das Maximum Platz 2 ist, was dieser Kader kann. Für mehr schleppt man zuviele Spieler der Marke Schaub mit.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag