Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Gestern um 12:50 Happelbua schrieb vor 32 Minuten: Werden uns definitiv einen Kampf um Platz 3 liefern. Wenn es gut läuft uns und dem WAC und dem LASK. Wenn es blöd läuft, "oder". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 12:51 (bearbeitet) 7 minutes ago, wiruz said: Das Beste ist ja, dass laut Werner auch der nächste Transfer LV vor der Tür steht. Die sind alle so unfassbar verwirrt am VTK, nichts als Wettbewerbsverzerrung seit über 1 Jahr. Möge es diesen Verein zerreißen, am besten Weg dafür sind sie ja. bearbeitet Gestern um 12:51 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 12:52 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Und das von einem Austrianer Hier sei angemerkt, dass @veilchen27 ein Recht angenehmer Diskussionspartner ist. Er mag seine Farben verteidigen, ist aber keiner, der Luftschlösser baut. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:53 dermax schrieb vor 8 Minuten: Scheint Ullmann zu werden Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 12:54 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Sorry, habe Sarkaria schlicht vergessen und mich bei Boateng um ein Lebensjahr geirrt. Habt natürlich recht, mea culpa. Sollte nicht zwischen Tür und Angel schnell aus dem Kopf heraus was posten, schon gar nicht hier bei euch, wo eine sachliche Diskussion rund um die Austria oder ein wertschätzender Ton trotz unterschiedlichen Sichtweisen ja kaum möglich sind, mit wohltuenden Ausnahmen. Nicht, dass das in unserem Channel rund um Rapid, oft auch rund um uns selbst, so anders wäre, also alles gut, die hochemotionale Schnappatmung gehört eh dazu. Nicht böse gemeint, aber wenn man in jeder Argumentation ständig Dinge vergisst oder ignoriert, welche die eigenen Punkte eigentlich komplett ad absurdum führen, darf man sich halt über Gegenwind nicht wundern. Ich persönlich hab auch nix dagegen wenn sich Fans von anderen Vereinen hier in die Diskussion einbauen und find manche Sichtweisen von anderen Vereinen auch recht spannend. Aber so ... bearbeitet Gestern um 12:56 von MaSTeRLuK1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Gestern um 12:54 chris843 schrieb Gerade eben: Hier sei angemerkt, dass @veilchen27 ein Recht angenehmer Diskussionspartner ist. Er mag seine Farben verteidigen, ist aber keiner, der Luftschlösser baut. Das stimmt das er noch einer der Normalen ist, trotzdem find ich das immer amüsant wenn sich Veilchen über fehlende Diskussionskultur beschweren. Und dann schaut man einmal zu denen in ihren Channel wo selbst komplett harmlose Posts gelöscht werden nur weil's nicht deren Ideologie entspricht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 12:59 Mayusa schrieb vor 5 Minuten: Quelle? Deren Channel. Einig ist man sich schon länger, er überlegt noch wegen seiner Rapid Vergangenheit angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 13:00 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Das stimmt das er noch einer der Normalen ist, trotzdem find ich das immer amüsant wenn sich Veilchen über fehlende Diskussionskultur beschweren. Und dann schaut man einmal zu denen in ihren Channel wo selbst komplett harmlose Posts gelöscht werden nur weil's nicht deren Ideologie entspricht. Ich weiß. nur hebt er sich auch dort definitiv ab. Man muss dort 3 Zeilen Erklärung vom Folgetext liefern, um nicht angegangen zu werden. Und selbst dann hast die üblichen Kandidaten am Hals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 13:01 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Die sind alle so unfassbar verwirrt am VTK, nichts als Wettbewerbsverzerrung seit über 1 Jahr. Möge es diesen Verein zerreißen, am besten Weg dafür sind sie ja. Wir haben defensiv vier Spieler abgegeben, einen geholt. Natürlich wird man einen LV holen, nachdem Perez Vinlöf und Galvao gingen. Ich würde deine Kritik ja verstehen, wenn man bei Perez Vinlöf Zagreb überboten hätte, aber man ist eben aus dem Ablösepoker ausgestiegen, mangels Geld für größere Ablösen. Ich verstehe wirklich einige Kritikpunkte am FAK - an einzelnen Transfers, am operativen Minus weiterhin, am Stadt Wien-Kauf, und noch ein paar Punkte, alles geschenkt - aber ehrlich verstehe ich nicht den völligen Schockzustand mancher, wenn man Abgänge nachbesetzt. Ist deine Erwartung, dass es gar keine Transfers mehr geben soll und jeder Abgang nicht nachbesetzt wird? Gerade hier, wo du noch gar keine Ahnung hast, wer überhaupt kommen soll. (Antwort: entweder ein recht günstiger, jüngerer Ausländer von einem anderen Kontinent oder Ullmann, beide ablösefrei. Bei Ullmann könnten wir ja darüber diskutieren, warum der Transfer bisher nicht klappte, der Antwort darauf seid ihr näher als ich) Varimax schrieb vor 7 Minuten: Wenn es gut läuft uns und dem WAC und dem LASK. Wenn es blöd läuft, "oder". Wieso nur um Platz 3? Aus der Erfahrung der Vorsaison meine ich: SCR und FAK müssen sich in einer Top-Saison doch echt nicht vor Sturm und RBS verstecken. Natürlich ist diese Top-Saison leichter gesagt als getan, aber ich meine einfach, dass Platz 3 keine in Stein gemeißelte Grenze ist. Läuft es super, ist für alle alles möglich. Läuft es nicht super, kann man froh sein, Fünfter zu werden, weil mit dem LASK wohl wieder mehr zu rechnen ist als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:01 LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Die sind alle so unfassbar verwirrt am VTK, nichts als Wettbewerbsverzerrung seit über 1 Jahr. Möge es diesen Verein zerreißen, am besten Weg dafür sind sie ja. Eher seitdem sie angefangen haben ihn Stadion auszubauen. veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Wir haben defensiv vier Spieler abgegeben, einen geholt. Natürlich wird man einen LV holen, nachdem Perez Vinlöf und Galvao gingen. Ich würde deine Kritik ja verstehen, wenn man bei Perez Vinlöf Zagreb überboten hätte, aber man ist eben aus dem Ablösepoker ausgestiegen, mangels Geld für größere Ablösen. Ich verstehe wirklich einige Kritikpunkte am FAK - an einzelnen Transfers, am operativen Minus weiterhin, am Stadt Wien-Kauf, und noch ein paar Punkte, alles geschenkt - aber ehrlich verstehe ich nicht den völligen Schockzustand mancher, wenn man Abgänge nachbesetzt. Abgänge nachbesetzt? Ich würde viel drauf wetten dass der heurige Kader um einiges teurer im Unterhalt wird. Und das bei einem Operativen minus welches man schon davor hatte. also das motto: Augen zu und durch. Irgendwer wird und schon retten,... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 13:05 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: aber ehrlich verstehe ich nicht den völligen Schockzustand mancher, wenn man Abgänge nachbesetzt. Ist deine Erwartung, dass es gar keine Transfers mehr geben soll und jeder Abgang nicht nachbesetzt wird? Gerade hier, wo du noch gar keine Ahnung hast, wer überhaupt kommen soll. Wie wärs mal mit einem aus dem Nachwuchs? So könnte man wirklich sparen. Das dazugehörige Handgeld hast du ja sowieso mal wieder nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 13:06 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Nicht böse gemeint, aber wenn man in jeder Argumentation ständig Dinge vergisst oder ignoriert, welche die eigenen Punkte eigentlich komplett ad absurdum führen, darf man sich halt über Gegenwind nicht wundern. Ich persönlich hab auch nix dagegen wenn sich Fans von anderen Vereinen hier in die Diskussion einbauen und find manche Sichtweisen von anderen Vereinen auch recht spannend. Aber so ... Nicht böse gemeint, aber wir führen hier eine Diskussion über ein emotionales Thema, bei dem wir sehr unterschiedliche Emotionen und teils extrem subjektive Sichtweisen, jedenfalls Vereinsbrillen, mitbringen. Du denkst dir, dass ich Dinge weglasse und unkorrekt argumentiere. Ich denke mir das umgekehrt bei manchen Antworten, die für mich Dinge verdrehen oder so sehen, wie sie sie sehen wollen mit grüner Brille. Für dich ist natürlich klar, welche Seite die Wahrheit ungeschickt präsentiert und wer in seiner subjektiven Wunderwelt lebt. Für mich auch, teils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Gestern um 13:06 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben defensiv vier Spieler abgegeben, einen geholt. Natürlich wird man einen LV holen, nachdem Perez Vinlöf und Galvao gingen. Ich würde deine Kritik ja verstehen, wenn man bei Perez Vinlöf Zagreb überboten hätte, aber man ist eben aus dem Ablösepoker ausgestiegen, mangels Geld für größere Ablösen. Ich verstehe wirklich einige Kritikpunkte am FAK - an einzelnen Transfers, am operativen Minus weiterhin, am Stadt Wien-Kauf, und noch ein paar Punkte, alles geschenkt - aber ehrlich verstehe ich nicht den völligen Schockzustand mancher, wenn man Abgänge nachbesetzt. Ist deine Erwartung, dass es gar keine Transfers mehr geben soll und jeder Abgang nicht nachbesetzt wird? Gerade hier, wo du noch gar keine Ahnung hast, wer überhaupt kommen soll. (Antwort: entweder ein recht günstiger, jüngerer Ausländer von einem anderen Kontinent oder Ullmann, beide ablösefrei. Bei Ullmann könnten wir ja darüber diskutieren, warum der Transfer bisher nicht klappte, der Antwort darauf seid ihr näher als ich) Wieso nur um Platz 3? Aus der Erfahrung der Vorsaison meine ich: SCR und FAK müssen sich in einer Top-Saison doch echt nicht vor Sturm und RBS verstecken. Natürlich ist diese Top-Saison leichter gesagt als getan, aber ich meine einfach, dass Platz 3 keine in Stein gemeißelte Grenze ist. Läuft es super, ist für alle alles möglich. Läuft es nicht super, kann man froh sein, Fünfter zu werden, weil mit dem LASK wohl wieder mehr zu rechnen ist als letzte Saison. Meine persönliche Meinung? Euch gehört ein Transferverbot aufgebrummt. Ihr könnt euch keine Transfers leisten. Ablösefreie nicht (Handgeld), kleine nicht und große schon gar nicht. Ihr habt Abgänge? Cool - ihr habt mit Stripfing und den YV genug Leute zum auffüllen. Solange ihr von öffentlicher Hand und euren Gönnern künstlich am Leben gehalten werdet, solltet ihr absolut gar nichts am Transfermarkt zu suchen haben (Abgänge ausgenommen). Und zwar solange bis wieder schwarze Zahlen geschrieben werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Stammspieler Geschrieben Gestern um 13:07 Happelbua schrieb vor 44 Minuten: Werden uns definitiv einen Kampf um Platz 3 liefern. Ich sehe uns angesichts dieser Umstände aktuell klar hinter der Austria: ) FAK mit gleichem Trainerteam und Taktik - SCR alles neu ) FAK mit gleichem eingespielten Stamm - SCR ganzer Sturm neu, weitere Abgänge möglich ) FAK mit punktgenauen Verstärkungen, die bereits in der Liga geliefert haben (Eggestein, Malone, Sarkaria, Ullmann?) - SCR mit neu verpflichteten Potentialspielern aus dem Ausland, die bei Erfolg teuer verkauft werden können. Das einzige, was wir dem FAK voraus haben: Eigenes Stadion, Finanzbasis - beides nutzt uns sportlich nichts und diese Nachteile sind dem FAK offensichtlich wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Gestern um 13:07 dermax schrieb vor 2 Minuten: Wie wärs mal mit einem aus dem Nachwuchs? So könnte man wirklich sparen. Das dazugehörige Handgeld hast du ja sowieso mal wieder nicht erwähnt. Und eventuell sogar mal etwas einnehmen wenn die Jungen halbwegs grade Pässe spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts