phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb vor 5 Stunden: Wirklich? Maximal mit der Stadioneröffnung war das vielleicht wirklich unerträglich, vor allem als man nach einem halbwegs guten Start in die Saison bisserl die Bodenhaftung verloren hat. Aber das wäre dann genau ein halbes Jahr gewesen und nicht "2012-2016". A bisserl die Bodenhaftung ist gut ^^ Anderseits ist ja auch genau das eine der schönen Seiten des Fussballs. Nur "übersiehst" du da imho, dass @Pepi_Gonzales Sturm Anhänger ist und Sturm so 2012-2016.. naja, nennen wir es mal durchwachsene Jahre hatte Da ist man dann immer extra wehleidig. @Heinrich_VIII nanana, die Mission 33 taucht auch im Rapidforum immer wieder auf - was ja gut ist, weil davon lebt der Fussball. Ist ja öd wenn man sich einfach überhaupt nicht angreifbar machen möchte. Der Austria KiF war ja auch im Dezmber auf einmal ein bisserl lesbarer weil die gesamtstimmung deutlich euphorischer war. Und dazu kommt das ganze drumherum - man kann nicht stolz auf die größe des eigenen Vereins sein und sich dann wundern wenn Fans andere Vereine da mehr sticheln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden phy schrieb vor 3 Minuten: A bisserl die Bodenhaftung ist gut ^^ Anderseits ist ja auch genau das eine der schönen Seiten des Fussballs. Nur "übersiehst" du da imho, dass @Pepi_Gonzales Sturm Anhänger ist und Sturm so 2012-2016.. naja, nennen wir es mal durchwachsene Jahre hatte Da ist man dann immer extra wehleidig. @Heinrich_VIII nanana, die Mission 33 taucht auch im Rapidforum immer wieder auf - was ja gut ist, weil davon lebt der Fussball. Ist ja öd wenn man sich einfach überhaupt nicht angreifbar machen möchte. Der Austria KiF war ja auch im Dezmber auf einmal ein bisserl lesbarer weil die gesamtstimmung deutlich euphorischer war. Und dazu kommt das ganze drumherum - man kann nicht stolz auf die größe des eigenen Vereins sein und sich dann wundern wenn Fans andere Vereine da mehr sticheln. Die letzen 100 mal (oder eher 1000) daß ich Mission 33 ohne Selbstironie gehört oder gelesen hab war 0 mal ein Rapidler beteiligt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) parmenides schrieb vor 45 Minuten: Die letzen 100 mal (oder eher 1000) daß ich Mission 33 ohne Selbstironie gehört oder gelesen hab war 0 mal ein Rapidler beteiligt. Naja . Ob man mit ihm im ersten Jahr Meister wird bezweifle ich auch aber der Cup sollte/muss drinn sein. Jedoch im 2. Sollte es dann doch sein. Weil man user halt nicht vor den bus werfen sollte. Aber Payer darf man: https://www.facebook.com/reel/1709924339782440 Und ganz ehrlich: Hoffentlich ruft jeder Mitarbeiter jedes Jahr den Meistertitel als Ziel aus. Wäre ja bescheuert wenn nicht. bearbeitet vor 5 Stunden von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden phy schrieb vor 2 Minuten: Naja . Ob man mit ihm im ersten Jahr Meister wird bezweifle ich auch aber der Cup sollte/muss drinn sein. Jedoch im 2. Sollte es dann doch sein. Weil man user halt nicht vor den bus werfen sollte. Aber Payer darf man: https://www.facebook.com/reel/1709924339782440 Und ganz ehrlich: Hoffentlich ruft jeder Mitarbeiter jedes Jahr den Meistertitel als Ziel aus. Wäre ja bescheuert wenn nicht. Was heißt naja?! Was ich gesagt habe steht so. Mission 33 stand damals für: Wir sind auf dem Weg, Meister zu werden, wieder, endlich wieder und zwar in naher Zukunft. Und weder die explizite noch die implizite Erklärung hab ich im Ernst von einem Rapidler gehört. Notabene: Daß man an der Tabellenspitze mit dabei sein könnte und man das Wort Meister sich wieder in den Mund nehmen traut, ist nicht das allseits gern zur Lächerlichmachung faktenwidrig unterstellte AUSRUFEN bzw. Ansagen einer/der Mission 33. Und selbst diese vage Annäherung kam von nur sehr wenigen, auch nicht ohne viel Kritik aus unserem Lager. Nur ein Böswilliger, ein sehr weit Außenstehender oder ein Dummkopf kann das nicht unterscheiden. Mission 33 die letzten vielen 100 Male gehört von NICHTrapidlern. Glaubs oder nicht, so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) phy schrieb vor einer Stunde: A bisserl die Bodenhaftung ist gut Jep, natürlich eine Untertreibung. Ende August war das unausstehlich heftig. Karma war dann halt auch ähnlich heftig. phy schrieb vor einer Stunde: Da ist man dann immer extra wehleidig. Ändert wenig daran, dass einen Großteil dieser Zeit Rapid in meinen Augen wenig hochmütig war. Aber es ist schon irgendwie seltsam, einerseits soll Rapid den Titel ausrufen, andererseits macht man sich lustig, wenn nach einem guten Start in die Saison ein (Rapid-naher) Experte Chancen sieht, dass man mitspielt. Und Jahr später wirft man dann dem Verein vor, die Bodenhaftung verloren zu haben. Aber im Endeffekt eh egal, den der Verein wird kritisiert, egal was er macht. Als Barisic demütig das OPO als oberster Ziel genannt hat, war das genauso ein Grund, wieso es nicht läuft, wie es der Hochmut von Krammer davor angeblich war. Am besten wäre wohl, dass der Verein öffentlich gar nichts kommentiert. bearbeitet vor 5 Stunden von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden parmenides schrieb vor 9 Minuten: Was heißt naja?! Was ich gesagt habe steht so. Mission 33 stand damals für: Wir sind auf dem Weg, Meister zu werden, wieder, endlich wieder und zwar in naher Zukunft. Und weder die explizite noch die implizite Erklärung hab ich im Ernst von einem Rapidler gehört. Notabene: Daß man an der Tabellenspitze mit dabei sein könnte und man das Wort Meister sich wieder in den Mund nehmen traut, ist nicht das allseits gern zur Lächerlichmachung faktenwidrig unterstellte AUSRUFEN bzw. Ansagen einer/der Mission 33. Und selbst diese vage Annäherung kam von nur sehr wenigen, auch nicht ohne viel Kritik aus unserem Lager. Nur ein Böswilliger, ein sehr weit Außenstehender oder ein Dummkopf kann das nicht unterscheiden. Mission 33 die letzten vielen 100 Male gehört von NICHTrapidlern. Glaubs oder nicht, so ist es. Nur damit ich das richtig verstehe: "an der Tabellenspitze mit dabei sein könnte" ist nur eine vage Annäherung an den Weg irgendwanneinmal Meister zu werden? Was ist dann eine konkrete Annhäherung? 30 Punkte vorsprung im Mai? Glaubst du der Einbruch dieses Jahr kam weil man sich zu sehr an den Weg Meister zu werden angenähert hat und Klauss deshalb vager wurde in seinen Vorgaben? Der Grund warum Rapidler bis heute mit der Mission 33 aufgezogen werden war doch nicht das ausrufen eben dieser, sondern wann & wie es passiert ist und vor allem wie es dann weiter gegangen ist. Krammers Sprüche wie z.B. "Schade, dass Salzburg in der Champions League ausgeschieden ist. Aber wenn wir Meister werden, werden wir das richten." bleiben halt genauso hängen wie Kraetmschers .. gesamtwerk. Aber ich hoff doch stark, dass Stöger und Katzer das Ziel haben Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 3 Minuten: Jep, natürlich eine Untertreibung. Ende August war das unausstehlich heftig. Karma war dann halt auch ähnlich heftig. Das Karma war vor allem auch bösartig. Zitat Ändert wenig daran, dass einen Großteil dieser Zeit Rapid in meinen Augen wenig hochmütig war. Aber es ist schon irgendwie seltsam, einerseits soll Rapid den Titel ausrufen, andererseits macht man sich lustig, wenn nach einem guten Start in die Saison ein (Rapid-naher) Experte Chancen sieht, dass man mitspielt. Und Jahr später wirft man dann dem Verein vor, die Bodenhaftung verloren zu haben. Aber im Endeffekt eh egal, den der Verein wird kritisiert, egal was er macht. Als Barisic demütig das OPO als oberster Ziel genannt hat, war das genauso ein Grund, wieso es nicht läuft, wie es der Hochmut von Krammer davor angeblich war. Am besten wäre wohl, dass der Verein öffentlich gar nichts kommentiert. Ist halt die Frage wie man "Rapid" definiert. Krammer hängt Rapid halt nach, aber zum glück halt nur in der häkelei und nicht wie der Austria Kraetschmer. Und natürlich wird der Verein kritisiert, am stärksten doch von den eigenen Vereinsmitgliedern. Bei den 20000 wirst immer unzufriedene haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden phy schrieb vor 11 Minuten: Nur damit ich das richtig verstehe: "an der Tabellenspitze mit dabei sein könnte" ist nur eine vage Annäherung an den Weg irgendwanneinmal Meister zu werden? Was ist dann eine konkrete Annhäherung? 30 Punkte vorsprung im Mai? Glaubst du der Einbruch dieses Jahr kam weil man sich zu sehr an den Weg Meister zu werden angenähert hat und Klauss deshalb vager wurde in seinen Vorgaben? Der Grund warum Rapidler bis heute mit der Mission 33 aufgezogen werden war doch nicht das ausrufen eben dieser, sondern wann & wie es passiert ist und vor allem wie es dann weiter gegangen ist. Krammers Sprüche wie z.B. "Schade, dass Salzburg in der Champions League ausgeschieden ist. Aber wenn wir Meister werden, werden wir das richten." bleiben halt genauso hängen wie Kraetmschers .. gesamtwerk. Aber ich hoff doch stark, dass Stöger und Katzer das Ziel haben Meister zu werden. Fasse zusammen. Du sagst, die Mission 33 taucht auch im Rapidforum immer wieder auf. Ich widerspreche unter Verwendung meiner persönlichen Erfahrung. Du kommst mit relativierenden irgendwas, anderen Umschreibungen, Annäherungen, die aber nur grad noch in der Nähe meiner Behauptung sind. Naja Ich illustrier Dir, damit Du es richtig verstehen kannst, die jüngere Vergangenheit, was gemeint wird, was gesagt wird. Du insistierst mit Herumgerede. (Vielleicht machst Dir halt die Mühe und suchst die Stellen, wo mission 33 im Rapidforum immer wieder auftaucht. Dann kommst eventuell selber drauf, daß Dein Bild nicht nah an der Realität ist) ALSO ich hab schon mehr als genug von Dir gelesen um sicher sein zu können, daß viel zu gscheit bist nicht verstehen zu können, was es heißt: Von mission 33 reden oft und gerne NICHTrapidler. und wenn Du es also verstehst, hast zwei Möglichkeiten, es zu glauben oder eher nicht. und dann hast zwei neue Möglichkeiten, es weiter zu behaupten oder nicht. Erklären mußt Du mir „Rapidler reden wieder von mission 33“ Quatsch nicht. Ist ja fast schon trollig. Korrektur: ist unmotiviertes Trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Weils im doppelten Sinne passt: Zitat Und Trainer Didi Kühbauer erhielt das, was er seit Wochen von der Vereinsführung fordert: Verstärkung für den Kader! Der 20-jährige Ivorer Adama Drame reiste am Dienstag mit Manager Dudu Dahan nach Wolfsberg an, soll auch schon seinen Vertrag beim amtierenden Cupsieger signiert haben. Der 1,89 m große Innenverteidiger kommt vom slowakischen Vizemeister MSK Zilina und soll heute offiziell präsentiert werden. https://www.krone.at/3849498 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden parmenides schrieb vor einer Stunde: Erklären mußt Du mir „Rapidler reden wieder von mission 33“ Quatsch nicht. Ist ja fast schon trollig. Korrektur: ist unmotiviertes Trollen. Um des Friends Willens: Ja, Ich dachte bis heute, dass es bei der Mission 33 um das erreichen des 33ten Meistertitels in absehbarer Zeit ging. Und das jedes Kommentar in Richtung "um dies Tabellenspitze mitspielen" tatsächlich die Möglichkeit des Meistertitels impliziert. Kurz: Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass Rapid jedes Jahr auf neue das Ziel setzt Meister zu werden. Aber ich bin kein Rapidler ergo muss ich akzeptieren wenn, dass offensichtlich nicht das Saisionziel ist. Sorry dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden phy schrieb Gerade eben: Um des Friends Willens: Ja, Ich dachte bis heute, dass es bei der Mission 33 um das erreichen des 33ten Meistertitels in absehbarer Zeit ging. Und das jedes Kommentar in Richtung "um dies Tabellenspitze mitspielen" tatsächlich die Möglichkeit des Meistertitels impliziert. Kurz: Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass Rapid jedes Jahr auf neue das Ziel setzt Meister zu werden. Aber ich bin kein Rapidler ergo muss ich akzeptieren wenn, dass offensichtlich nicht das Saisionziel ist. Sorry dafür Alles gut. war nur geladen weil ich wohl nicht nur gefühlt tatsächlich (!) hunderte Male höre oder lese, daß „die Rapidler scho wieda von da mission dreiadreißg fantasiean“ und das aber nicht nur Häkel ist sondern sich im österreichischen Fußballbewußtsein ebenso stabil festgesetzt hat wie daß der BlockWest bei uns alles bestimmt. Das Zeitalter von so oft wiederholen bis jeder weiß daß es wahr ist. Trumpesk und Anverwandte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden phy schrieb vor 8 Minuten: Um des Friends Willens: Ja, Ich dachte bis heute, dass es bei der Mission 33 um das erreichen des 33ten Meistertitels in absehbarer Zeit ging. Und das jedes Kommentar in Richtung "um dies Tabellenspitze mitspielen" tatsächlich die Möglichkeit des Meistertitels impliziert. Kurz: Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass Rapid jedes Jahr auf neue das Ziel setzt Meister zu werden. Aber ich bin kein Rapidler ergo muss ich akzeptieren wenn, dass offensichtlich nicht das Saisionziel ist. Sorry dafür Als Rapidler ist natürlich IMMER der Titel das Ziel. Die 32 Teller stehen ja ned zum Spaß auf dem Briefkopf. Das kannst diesem Klub nicht austreiben. Ob‘s dann stets so realistisch is, steht auf einem anderen Blatt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden parmenides schrieb vor 8 Minuten: Alles gut. war nur geladen weil ich wohl nicht nur gefühlt tatsächlich (!) hunderte Male höre oder lese, daß „die Rapidler scho wieda von da mission dreiadreißg fantasiean“ und das aber nicht nur Häkel ist sondern sich im österreichischen Fußballbewußtsein ebenso stabil festgesetzt hat wie daß der BlockWest bei uns alles bestimmt. Das Zeitalter von so oft wiederholen bis jeder weiß daß es wahr ist. Trumpesk und Anverwandte. dabei war das jetzt das erste sarkastische post ^^ Natürlich wirst du das hören, und natürlich wird es hoffentlich stimmen. Ist vielleicht das falsche Forum dafür, aber eine der schönsten Geschichten der letzten Jahre in unserem Fussballland war der Lauf der Austria und wie aus einer generellen Angst und ablehung von Helm auf einmal ein gewisses Staunen gewachsen ist. Das beste am Fussball ist immer noch das kleine "what if" Rapid wird mal wieder (und hoffentlich in absehbarer Zukunft) in ein ähnliches Gefühl reinlaufen (so wie Sturm zb letztes Jahr) und es dann auch heimbringen. Rapid schafft mal wieder nen Meister, die Austria saniert sich und die Admira gewinnt die ECL. Kleine Wünsche. Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Als Rapidler ist natürlich IMMER der Titel das Ziel. Die 32 Teller stehen ja ned zum Spaß auf dem Briefkopf. Das kannst diesem Klub nicht austreiben. Ob‘s dann stets so realistisch is, steht auf einem anderen Blatt. Es muss nicht realistisch sein. Nur möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden phy schrieb vor 7 Minuten: Ist vielleicht das falsche Forum dafür, aber eine der schönsten Geschichten der letzten Jahre in unserem Fussballland war der Lauf der Austria und wie aus einer generellen Angst und ablehung von Helm auf einmal ein gewisses Staunen gewachsen ist. Gut, darüber lässt sich definitiv streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts