SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde: Bei der Ablöse gibt es nur Brutto WVB, Solidaritätsbeiträge, Management, Handgeld. Da fällt einiges weg. Kolportiert werden meistens Summen, die das alle schon beinhalten. Wie viel dann beim verkaufenden Verein über bleibt, ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 1 Stunde Langsam fragt man sich was die da in Salzburg vorhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Union Berllin testet am 19. Juli beim LASK und am 20 Juli gegen uns. die Kicker vom bahnhofszoo oder was ist da los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lucifer schrieb vor 13 Minuten: Langsam fragt man sich was die da in Salzburg vorhaben Mir gehen die ja am A... vorbei aber das ist schon sehr schräg. Das ist ja auch wieder so einer den ich dort so ziemlich am stärksten eingeschätzt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Union Berllin testet am 19. Juli beim LASK und am 20 Juli gegen uns. die Kicker vom bahnhofszoo oder was ist da los? gibt neben der ablösesumme ein testspiel oben drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Union Berllin testet am 19. Juli beim LASK und am 20 Juli gegen uns. die Kicker vom bahnhofszoo oder was ist da los? Scheint bei den Deutschen normal zu sein. Schalke hat am Samstag um 11 Uhr gegen Wiesbaden gespielt und dann am selben Tag, um 15 Uhr, nochmal gegen St. Gallen. Wenn man einen großen Kader hat und nicht 60 + 60 spielen will kommt wohl sowas dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 49 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Mir gehen die ja am A... vorbei aber das ist schon sehr schräg. Das ist ja auch wieder so einer den ich dort so ziemlich am stärksten eingeschätzt hätte Mir gehens ebenfalls dort vorbei, aber wenn du immer wieder liest wer nicht aller geht fragst dich doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts