_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 16:24 dermax schrieb vor 33 Minuten: Für Fitz liegt laut Ortlechner also kein Angebot vor, obwohl die Median ja schon von England, Spanien, USA und Asien gesprochen haben. Bin ja wirklich gespannt ob und wieviel sie mit ihm einnehmen werden. USA oder Asien kann ich mir bei Fitz schon vorstellen. Eine der Top Ligen eher nicht. Er ist ein super Fußballer, aber irgendwas fehlt da mMn. Ein sehr guter „Badkicker“ halt. Bei Matti Seidl sehe ich es zB sehr ähnlich, den kann ich mir auch nicht in D1 vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:25 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: USA oder Asien kann ich mir bei Fitz schon vorstellen. Eine der Top Ligen eher nicht. Er ist ein super Fußballer, aber irgendwas fehlt da mMn. Ein sehr guter „Badkicker“ halt. Bei Matti Seidl sehe ich es zB sehr ähnlich, den kann ich mir auch nicht in D1 vorstellen. Fitz hatte doch immer den Ruf, dass er ungern ins Ausland gehen würde. Dann kann ich mir USA und Asien nur sehr schwer vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 16:31 Fitz gilt als violaverbrunzt, der wechselt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 16:41 GumpendorferAußendeckl schrieb vor 8 Stunden: Puh, damit hat sich die Austria beim letzten Match auch wieder ausgezeichnet. Man kann’s mit der Aufregung auch übertreiben. Es war ein „Ruhe in Frieden“-Fetzn– ohne Symbole, ohne Provokation. Vielleicht galt er einfach jemandem, der in der Kurve trotz fragwürdiger politischer Haltung respektiert war und halt zur „Unsterblich“-Szene gehörte. Kann man menschlich finden – muss man nicht feiern, aber auch nicht gleich ins nächste Drama heulen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:41 derHammer schrieb vor 39 Minuten: Gruber wäre doch witzig bei uns. Unser Humor unterscheidet sich ein wenig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 16:47 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Stunden: Angel dimaria aus dem Austria Forum ist verstorben. Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen! what the fuck - shit. ebenfalls mein beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:11 Offiziell: Frans Krätzig verlässt den FC Bayern in Richtung Salzburg https://neunzigplus.de/transfer-news/offiziell-fc-bayern-kraetzig-deal/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:26 derHammer schrieb vor 14 Minuten: Offiziell: Frans Krätzig verlässt den FC Bayern in Richtung Salzburg https://neunzigplus.de/transfer-news/offiziell-fc-bayern-kraetzig-deal/ Fand ich bei Heidenheim schon ziemlich stark. Für unsere Liga definitiv qualitativ gut für sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:37 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Fitz gilt als violaverbrunzt, der wechselt nicht. Freund von mir ist mit Fitz befreundet. Er würde nur wechseln wenn er dadurch Millionen verdienen würde. Er wird bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:45 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor einer Stunde: what the fuck - shit. ebenfalls mein beileid ich bilde mir ein, dass er leider schon länger krank war. ich hoffe er kann jetzt in frieden ruhen. da sieht man wieder um was es wirklich im leben geht bearbeitet Mittwoch um 18:03 von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:48 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Freund von mir ist mit Fitz befreundet. Er würde nur wechseln wenn er dadurch Millionen verdienen würde. Er wird bleiben. Und auch wenn ein anderer Verein locken würd, hättens ja 39,4 Müllionen Argumente, um etwaigen Abwerbeversuchen entschieden entgegentreten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:52 Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: Freund von mir ist mit Fitz befreundet. Er würde nur wechseln wenn er dadurch Millionen verdienen würde. Er wird bleiben. komische freunde hast du.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:48 derHammer schrieb vor 1 Stunde: Offiziell: Frans Krätzig verlässt den FC Bayern in Richtung Salzburg https://neunzigplus.de/transfer-news/offiziell-fc-bayern-kraetzig-deal/ in einer funktionieren RB Mannschaft kann der schon echt gefährlich werden. Bei der Austria war er halt damals a armer Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:49 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: in einer funktionieren RB Mannschaft kann der schon echt gefährlich werden. Bei der Austria war er halt damals a armer Hund der ist auf jeden fall ein guter spieler, da macht salzburg sicher nichts falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:57 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Freund von mir ist mit Fitz befreundet. Er würde nur wechseln wenn er dadurch Millionen verdienen würde. Er wird bleiben. Abwarten wenn ein Angebot kommt wird die Austria ihm einen Wechsel nahelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts