Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Einer von Uns!

Mein größter Respekt heute an Blau-Weiß Linz, die in einem Sinnlos-Spiel zwei Mal überragend zurückkommen und mir damit den ansonsten, grün-weiß gebrauchten Nachmittag versüßt haben. :D :winke: 

Daran könnte man sich mannschaftlich in Hütteldorf durchaus auch einmal orientieren. 

Gratulation auch an Ronivaldo, durchaus eine außergewöhnliche Leistung in diesem Alter und mit diesem Karriereverlauf. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

als unfreiwilliger mitfinanzier der bauten am aufstrebenden verteilerkreis könnte ich bei diesen bildern vor freude mitheulen :love:

schön, dass es für diese betrüger doch noch den super-gau gegeben hat (und wir auch einen feinen anteil daran haben), ein sehr schöner tag.

u dann bin ich gspannt, was die mit ihren megakoeffizienten in der col so aus dem boden stampfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derHammer schrieb vor 1 Minute:

Ich hab auch noch ein paar Drago-Pickerl

Heute kauf ich alles!

Ich zieh demnächst um, der Ort dort muss eh verschönert werden.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Nitro7 schrieb vor 9 Minuten:

An Manfred Fischer.....lieber eine Oaschlochsaison, als am letzten Spieltag Scheiss dumm 3. zu werden. Geh in Oasch du Pfosten

Na du bist ja mal ein ganz wilder :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieser eine Platz schlechter (dritter statt zweiter) kostet dem fak garantiert die Gruppenphase....

Statt eine Runde in drei Versuchen zu überstehen, müssen sie nun ungesetzt drei Runden in einem Versuch schaffen, um in eine Gruppenphase zu kommen...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
parmenides schrieb vor 7 Minuten:

In einer finsteren Winterwoche mußt ein Spiel Schnapskarten mit den Räudigen machen

mit denen kannst eher nur ein Schwarzer Peter Spiel machen, aber wenn du jede zweite Karte einen schwarzen Peter in der Hand ist is es a blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Dieser eine Platz schlechter (dritter statt zweiter) kostet dem fak garantiert die Gruppenphase....

Statt eine Runde in drei Versuchen zu überstehen, müssen sie nun ungesetzt 3 Runden in einem Versuch schaffen, um in eine Gruppenphase zu kommen...

Geh bitte nach dem die Lilanen diese Saison festgestellt haben, dass dort nur Nudelmannschaften spielen werden sie den ECL Pokal holen und das Jahr darauf EL spielen. Ist doch logisch 🥸

Schneckerl619 schrieb vor 4 Minuten:

Spoiler

image.png

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schneckerl619 schrieb Gerade eben:

Tut mir leid. Bin absolut kein Wilder. Aber schön dass du also Violett/bunt Austria Sympathisant keinen Grund zum Feiern hast und darum in unserem Forum mir versuchst auf die Steuer zu gehen. Wäre schöner gewesen was zum feiern zu haben und nicht in einem Forum des Erzrivalen herumzulesen, oder😆🥳. Aber macht nix. Die Stadt Wien steht hinter euch und nächstes Jahr werde ich euch als Steuerzahler trotzdem fest unterstützen. Wird schon Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
oestl schrieb Gerade eben:

Dieser Titel der Saison geht an......:

file_00000000e16061f4b02bfbff9ba42fe6.png

Das wäre wohl eher ein Sturm Spieler, der dieses Jahr bereits 2x gelb für eine Schwalbe bekommen hat. Ebenso heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Also eines muss ich auch sagen, Puhh wünschen tu ich so ein Szenario wirklich niemanden als Kicker, das ist sportlich gesehen wirklich sozusagen ein worst case Szenario, was da heute passiert ist.

RANFTL-STICKER.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wayna1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre wohl eher ein Sturm Spieler, der dieses Jahr bereits 2x gelb für eine Schwalbe bekommen hat. Ebenso heute. 

Violas bekommen keine Karten! Die bekommen 11er..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag