Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nachm 2:2 liegt Ranftl wiedermal am Boden. So schön, dass diese so häufige Situation in dieser Saison am Ende aus so einem Grund nochmal passiert.

Bildschirmfoto 2025-05-24 um 20.03.18.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

An Manfred Fischer.....lieber eine Oaschlochsaison, als am letzten Spieltag Scheiss dumm 3. zu werden. Geh in Oasch du Pfosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hyks schrieb vor 1 Minute:

Jetzt schmeckt der Derby Sieg vor 2 wochen umso besser. 

Herrlicher Tag heute. Jetzt können die Lila Farbenen Rumpelstilzchen mal zeigen, wie "leicht" es ist in der Conference. Und ungesetzt sind sie wahrscheinlich auch noch in einem möglichen Play Off.

Wird sowieso in Runde 3 dann vorbei sein, denn die übermacht aus Finnland reibt sich schon die Hände. :clap:

Ein kleines Schmunzeln konnte ich dann doch nicht verbergen. DANKE BW LINZ. 

Die Violas sind bereits ab Qualirunde 3 ungesetzt. Die Übermacht aus Finnland hat letzten Sommer in schon Runde 2 zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derHammer schrieb Gerade eben:

mani-fischer-sticker.png

Hahaha der ist ja richtig super geworden. Danke dir!

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Nachm 2:2 liegt Ranftl wiedermal am Boden. So schön, dass diese so häufige Situation in dieser Saison am Ende aus so einem Grund nochmal passiert.

Bildschirmfoto 2025-05-24 um 20.03.18.png

Sperre für Hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Gratulation zum 3. Platz an die Austria! Haben sie sich sehr verdient, ohne Wenn und Aber 🤗. Überragende Saison. Alles und noch mehr rausgeholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also eines muss ich auch sagen, Puhh wünschen tu ich so ein Szenario wirklich niemanden als Kicker, das ist sportlich gesehen wirklich sozusagen ein worst case Szenario, was da heute passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Also eines muss ich auch sagen, Puhh wünschen tu ich so ein Szenario wirklich niemanden als Kicker, das ist sportlich gesehen wirklich sozusagen ein worst case Szenario, was da heute passiert ist.

Karma.

Mit Platz 3 sinds in dieser Hinsicht eh noch mehr als gut bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Sehr sportsmännisch! Ich mach für Ranftl und Drago eine Ausnahme und gönn es ihnen von Herzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag