Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

...
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wäre der was für uns?

Ja, wollten das Match noch abwarten bevor es am Mo um11:00 verkündet wird. Vertrag bis 2030.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Sportlich ist Altach der Absteiger, da sie über die Saison gerechnet einen Punkt weniger haben als Klagenfurt, 

Kennt man ja schon vom Admira Abstieg Punkteteilung rettet Altach…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Sportlich ist Altach der Absteiger, da sie über die Saison gerechnet einen Punkt weniger haben als Klagenfurt, aber man muss ja unbedingt von seiten der Liga ins Sportliche eingreifen und erschafft nun zum zweiten Mal einen Absteiger der keiner ist, sowieso letzte Saison einen Meister, der eigentlich keiner ist. Und ja ich schreib das in dem Wissen, dass ich so eine Meisterschaft für Rapid auch nehmen würde. Aber als Sportsmann geht mir diese Punkteteilung massiv gegen den Strich. 

Die Liga sind alle Vereine und die haben darüber abgestimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich vergönne es den Altachern, haben in die Infrastruktur investiert und auch Support und Stimmung in dem Stadion. Mit Ried kommt noch ein Verein mit Anhang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Sportlich ist Altach der Absteiger, da sie über die Saison gerechnet einen Punkt weniger haben als Klagenfurt, aber man muss ja unbedingt von seiten der Liga ins Sportliche eingreifen und erschafft nun zum zweiten Mal einen Absteiger der keiner ist, sowieso letzte Saison einen Meister, der eigentlich keiner ist. Und ja ich schreib das in dem Wissen, dass ich so eine Meisterschaft für Rapid auch nehmen würde. Aber als Sportsmann geht mir diese Punkteteilung massiv gegen den Strich. 

War ja nur von Sky erwünscht und sollte bei der nächsten Vergabe wohl Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
TheMichii schrieb Gerade eben:

War ja nur von Sky erwünscht und sollte bei der nächsten Vergabe wohl Geschichte sein.

Hätten die Vereine verhindern können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Persönlich finde ich es sehr schade, dass in Klagenfurt kein stabiler Fußball möglich ist. Mit dem Stadion hat Haider dem Bundesland einen Stachel im Fleisch hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ppg schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wollten das Match noch abwarten bevor es am Mo um11:00 verkündet wird. Vertrag bis 2030.

hörts auf 😂

musste zwar lachen, aber den Spott/Hohn hat der FF net verdient. Ist ein netter Kerl, sehe ihn ab und an in Graz :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Das mag schon stimmen, is aber a leidige Diskussion, nachdem das Modell allseits angenommen wurde!

Und wer weiss, wie lang das bei denen überhaupt noch gut geht! Würd mich net wundern, wenns jetzt komplett von der Rolle wären und durchgereicht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Ich befürchte, die Austria Klagenfurt wird es in aktueller Version zerbröseln. 

Dieses windige Konstrukt ist in der 2. Liga kaum lebensfähig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag