baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Brunz brunz brunz.. das zieht sich durch die Saison die etwas andere Art von Konstanz. Ich tät fast tauschen wolln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 1 Minute: Brunz brunz brunz.. das zieht sich durch die Saison Genau und entweder rot für den Gegner oder Elfer für die unnötigen bearbeitet vor 6 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden hcg schrieb vor 10 Minuten: Ich verstehe immer noch nicht wie die Austria auf Platz 2 stehen kann und uns dennoch in jedem Derby haushoch unterlegen war? Diese Saison ist ein Alptraum. Weil sie Clever spielen Viele Fouls ziehen durch schnelles Fallen und schreien Defensiv stehen sie sehr gut Gülck so wie jetzt beim Lattenschuss Vorne machen sie halt immer ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 32 Minuten: Bei Austria wer gelb gefährdet? Glaub Prelec und Barry e: Und Galvao, hab ich am Bankl übersehen bearbeitet vor 6 Stunden von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten: Kann Sky keine Untertitel machen? Man versteht nix beim Schiri Mikrofon Ah, wo ist die Übertragung mit dem Schirimikro zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Fitz fällt bei jeden Kontakt und die Schiedsrichter fallen weiter drauf rein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb vor 3 Minuten: Ah, wo ist die Übertragung mit dem Schirimikro zu finden? Bei Sky, man versteht aber eh kein wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Afterdark schrieb vor 1 Minute: Bei Sky, man versteht aber eh kein wort. Das ist mir klar, die Frage war wo? Anderer Sender, andere Audiospur? Auf Sky Go nix zu finden. bearbeitet vor 6 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 6 Stunden Haha, der Fitz ist so ein lächerlicher Wicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 10 Minuten: Weil sie Clever spielen Viele Fouls ziehen durch schnelles Fallen und schreien Das ist nicht clever, sondern in erster Linie ein schlechter Schiedsrichter, der ihnen das durchgehen lässt. Wenn du jedes Spiel 2-3 Gelbe wegen Simulation kassierst und keinen Elfer für jeden Mist geschenkt kriegst, sieht das irgendwann auch nimmer so "clever" aus. Nochmal: bescheißen/simulieren ist niemals smart. Nur die Gelbe Karte, die es dafür gibt, kann das sein. bearbeitet vor 6 Stunden von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Das ist mir klar, die Frage war wo? Anderer Sender, andere Audiospur? Auf Sky Go nix zu finden. Sie blenden das ab und zu ein. Ob es wie bei der Formel 1 eigene Tonspur gibt kann ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Haha, der Fitz ist so ein lächerlicher Wicht solange man solche Spieler damit durchkommen lässt, wird er dafür sogar eher noch belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Afterdark schrieb vor 2 Minuten: Sie blenden das ab und zu ein. Ob es wie bei der Formel 1 eigene Tonspur gibt kann ich nicht sagen Achso, so wie die das beworben haben dachte ich man kann das irgendwo durchgehend mithören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: solange man solche Spieler damit durchkommen lässt, wird er dafür sogar eher noch belohnt. Hameter wirkt heute halt etwas "normaler" (=Anti-Kasperl) und lässt ihnen nicht wirklich was durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden b3n0$ schrieb Gerade eben: Hameter wirkt heute halt etwas "normaler" (=Anti-Kasperl) und lässt ihnen nicht wirklich was durchgehen. Kann sein, ich beteilige mich im Konkurrenz Fredl nur an meinen gewonnen Live Eindrücken, da ich die Konkurrenz nicht im TV schau… Ich weiß aber, dass Hameter ein Volldillo ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts