Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar Bei Lang erinnere ich mich an diese Situation, wo er zur PK zu spät gekommen ist und Steff die Situation "entschärft" hat mit der Lösung, dass Lang den Kids ein Eis spendiert. Nicht, dass das der Knackpunkt gewesen sein soll, aber ich frage mich trotzdem, ob seine Einstellung vielleicht nicht allgemein zu legere war und er sich deswegen nicht durchsetzen konnte (oder vielleicht interpetiere ich da einfach zu viel hinein). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar War mir nie sympathisch. Zu viel Chico cool. Für mich das Sinnbild für viel Wind um Nix. So hat er auch gespielt. Wie ein weißer Junge der sich Dreads drehen lässt weil er mit 3 dunkelhäutigen Spielern spielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar Der WAC legt mit Schöpf und Niangbo auch nochmal nach... https://www.krone.at/3680098 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar pkr1728 schrieb Gerade eben: Der WAC legt mit Schöpf und Niangbo auch nochmal nach... https://www.krone.at/3680098 Sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Nein er wurde mit KO ausgeliehen. Btw Marlon Mustapha in Altach... Bei den ganzen Abgängen von uns hätte ich ihn mir bei Rapid auch vorstellen können Sehe da für Altach nicht den großen mehrwert. Ich mein der wird jetzt gleich mal zum Heer einrücken und nicht voll zur verfügung stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Februar bum, der wac hat da am papier einen kader, der wirklich stark is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Februar pkr1728 schrieb vor 4 Minuten: Der WAC legt mit Schöpf und Niangbo auch nochmal nach... https://www.krone.at/3680098 Die sind beide für unsere Liga schon sehr gut. Besonders Schöpf ist für einen Verein wie dem WAC schon ein Kalibier mMn. Keine Ahnung wie der in den USA drauf war aber in Deutschland war der schon gut unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Februar pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Der WAC legt mit Schöpf und Niangbo auch nochmal nach... https://www.krone.at/3680098 Also schlechter werden sie dadurch mal nicht. Der Kader liest sich von den Namen teilweise sehr stark. Wie gut die zwei dann wirklich (noch) sind, wird man sehen. Aber für einen "Dorfklub" ist das ein ordentlicher Kader: Polster, Wimmer, Baumgartner, Ullmann, Nwaiwu, Zukic, Schöpf, Niang, Ballo, Atanga, Kojzek, Sabitzer... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar pkr1728 schrieb vor 6 Minuten: Der WAC legt mit Schöpf und Niangbo auch nochmal nach... https://www.krone.at/3680098 Schöpf is erst 30? Hab den irgendwie schon älter abgespeichert gehabt. Hört sich nach guten Transfers an. Dürfen gern primär im Cup voll einschlagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Februar schleicha schrieb Gerade eben: Also schlechter werden sie dadurch mal nicht. Der Kader liest sich von den Namen teilweise sehr stark. Wie gut die zwei dann wirklich (noch) sind, wird man sehen. Aber für einen "Dorfklub" ist das ein ordentlicher Kader: Polster, Wimmer, Baumgartner, Ullmann, Nwaiwu, Zukic, Schöpf, Niang, Ballo, Atanga, Kojzek, Sabitzer... Scheint als ob die zwei didis auch all in gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar WAC auch überraschend , dass sie sich das leisten können. Starke Verpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar schleicha schrieb vor 2 Minuten: Also schlechter werden sie dadurch mal nicht. Der Kader liest sich von den Namen teilweise sehr stark. Wie gut die zwei dann wirklich (noch) sind, wird man sehen. Aber für einen "Dorfklub" ist das ein ordentlicher Kader: Polster, Wimmer, Baumgartner, Ullmann, Nwaiwu, Zukic, Schöpf, Niang, Ballo, Atanga, Kojzek, Sabitzer... Liest sich als wären da die Kaderkosten in guter Höhe. Für ein Butterbrot wechselt keiner in diese gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Scheint als ob die zwei didis auch all in gehen.. Für den WAC gilt halt auch: Einfacher als dieses Jahr werden’s wohl kaum zu einem Titel kommen. Und der is wahrlich nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 6. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: WAC auch überraschend , dass sie sich das leisten können. Starke Verpflichtungen Du weißt schon wie viel die mit Bamba und Boakye heuer eingenommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar stillerasbleser94 schrieb Gerade eben: Du weißt schon wie viel die mit Bamba und Boakye heuer eingenommen haben? Ich weiß aber auch dass sie definitiv keine laufenden - nennenswerten Zuschauereinnahmen, überschaubare Sponsor Einnahmen und keine INT Einnahmen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts