rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 grubi87 schrieb vor 27 Minuten: Nu ja 3:2 Glaub ich erst wenns ein Grazer in unserem Channel schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2024 grubi87 schrieb vor 40 Minuten: Nu ja 3:2 Ja leider aber schlecht wars nett. Mehr kannst von einer Mannschaft aus Österreich net erwaten in der CL, Ich finde Sturm hat echt gut gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2024 Erzähl das bitte jemanden dem es auch interessiert, danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2024 steirer83 schrieb vor 10 Minuten: Erzähl das bitte jemanden dem es auch interessiert, danke. Hab ich getan. Ausser natürlich du findest das es im Konkurenz fredl auch nur um Rapid gehen sollte,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Hab ich getan. Ausser natürlich du findest das es im Konkurenz fredl auch nur um Rapid gehen sollte,,, Grundsätzlich sollten im Konkurrenz Thread im Rapid Channel nur Rapidler diskutieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Dezember 2024 steirer83 schrieb vor 27 Minuten: Erzähl das bitte jemanden dem es auch interessiert, danke. 😂😂😂👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Dezember 2024 dermax schrieb vor 1 Stunde: Die sind auch 2 Jahre in der Entwicklung voraus Ich halte diese Theorie für einen Selbstbetrug, dass wir nur so weiter machen müssten und in 2 (3) Jahren stehen wir dann dort wo Sturm heute steht. Sturm hatte bei aller guter Arbeit auch Riesenglück mit 2 Ereignissen. Das erste waren die Transfers von Yeboah und Hojlund - wobei besonders der erste weh tut, weil den auch wir machen hätten können - was insgesamt zu 27mio Einnahmen in einem einzigen Jahr führte. Und zweitens, dass just in diese Zeit eine Schwächephase Salzburgs fiel, die ihnen mindestens 1, möglw sogar 2 Meistertitel ermöglichen. Das kann nächstes Jahr schon wieder ganz anders sein. Und dann kommt man nie zu solchen Gelegenheiten, wie sie Sturm dzt. vorfindet. Was ich ihnen im Nachhinein aber hoch anrechne, dass Sturm (und auch der LASK) sich nie um den Nimbus Red Bull gekümmert haben und sie frech in Bedrängnis gebracht und sogar besiegten als wir uns noch in die Hose gemacht haben vor Auswärtspartien in Salzburg. Ich erinnere mich noch gut an die sagenhaften Aufstellungen und Taktiken Kühbauers. unter dem wir ja eigentlich sonst recht gut waren, wo wir uns alle gefragt haben, warum wir diese Spiele schon im Voraus aus Chancenlosigkeit "abschenken". Diese Phobie sitzt uns bis heute in den Knochen und hemmt uns um das Alzerl, das uns immer wieder zum Auswärtssieg fehlt. Wir werden unseren eigenen Weg finden müssen und vll liegt unsere Spielwiese einige Zeit eher in Europa als in Cup und Meisterschaft. Zumindest sollten wir dann nicht darüber enttäuscht sein. Umso mehr wünsche ich mir aber eine Mannschaft, die nicht aus den Latschen kippt wenn Journalisten oder gar die eigenen fans vom Meistertitel träumen sondern immer bereit sind dazu, jede Chance zu ergreifen, die sich bietet. Noch ist sie ja da ... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 Der austria geht es dreckiger wie viele denken es ist und bleibt ein skandal ,Das dieser unseriöse klub so weiter machen kann Bis es aufeinmal richtig kracht,sie geben geld aus was sie nicht haben ihre zuschauer zahl täuscht gewaltig was bringen 12000 wenn die einahmen klein sind weil alles viel billiger ist als frühe; Sie leben über ihre verhältnisse selbst ein stadion verkauf wird nicht so viel helfen auf dauer ist der dort schluss die personal kosten für diesen pleite verein sind sehr hoch.Wie kann man so einen verein die lizenz geben -Welcher sinn hat das lizenzverfahren der liga wenn es gut auf denn papier aussieht aber es beschissen ist- wenn es keine richtige konsequenzen gibt für massive bugetverfehlungen ,Welche verbindungen haben diese herrn die das entscheiden zur austria das gehört mal hinterfragt eine seriöse bundesliga schliesst die austria aus der liga aus,was man hört gabs schon einige absagen wegen denn stadion verkauf ;Kein wunder welches seriöse unternehmen will dort investieren eine extrem alte mannschaft einige leihspieler Und einnahmen wird es in sommer auch wieder kaum geben Einzig die schulden steigen weiter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 mike380 schrieb vor 13 Minuten: Der austria geht es dreckiger wie viele denken es ist und bleibt ein skandal ,Das dieser unseriöse klub so weiter machen kann Bis es aufeinmal richtig kracht,sie geben geld aus was sie nicht haben ihre zuschauer zahl täuscht gewaltig was bringen 12000 wenn die einahmen klein sind weil alles viel billiger ist als frühe; Sie leben über ihre verhältnisse selbst ein stadion verkauf wird nicht so viel helfen auf dauer ist der dort schluss die personal kosten für diesen pleite verein sind sehr hoch.Wie kann man so einen verein die lizenz geben -Welcher sinn hat das lizenzverfahren der liga wenn es gut auf denn papier aussieht aber es beschissen ist- wenn es keine richtige konsequenzen gibt für massive bugetverfehlungen ,Welche verbindungen haben diese herrn die das entscheiden zur austria das gehört mal hinterfragt eine seriöse bundesliga schliesst die austria aus der liga aus,was man hört gabs schon einige absagen wegen denn stadion verkauf ;Kein wunder welches seriöse unternehmen will dort investieren eine extrem alte mannschaft einige leihspieler Und einnahmen wird es in sommer auch wieder kaum geben Einzig die schulden steigen weiter So viele Worte, so wenig bedeutsamer Inhalt, sorry. Gibt‘s Neuigkeiten, wonach es ihnen schlechter geht als angenommen, wie du schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2024 AC58 schrieb vor einer Stunde: Sturm hatte bei aller guter Arbeit auch Riesenglück mit 2 Ereignissen. Das war kein Glück! . Das war "nur" der Anfang der Vision von Schicker, was hoffentlich personenunabhängig, bei uns im Verein weitergelebt wird. Grüße aus Graz und viel Glück für morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 snowball schrieb vor 6 Minuten: So viele Worte, so wenig bedeutsamer Inhalt, sorry. Gibt‘s Neuigkeiten, wonach es ihnen schlechter geht als angenommen, wie du schreibst? Dass Werner das bei den Lizenzunterlagen eingereichte Budget um Millionen überschritten hat und die Einnahmen geringer sind also budgetiert und die Liga wieder mal ein Auge zugedrückt hat bei der Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2024 Laut 8er scheint ihnen jemand tatsächlich die Bude abzunehmen. Bin gespannt, was da in den kommenden Tagen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Laut 8er scheint ihnen jemand tatsächlich die Bude abzunehmen. Bin gespannt, was da in den kommenden Tagen kommt. Naja was soll kommen. Gefehlt hat ja nur die Sicherheit der Stadt, die die Raiffeisen verlangt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Naja was soll kommen. Gefehlt hat ja nur die Sicherheit der Stadt, die die Raiffeisen verlangt hat... Is halt politisch schon ned uninteressant. Da würd ich mich über den ein oder anderen netten investigativen Artikel schon freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten: Laut 8er scheint ihnen jemand tatsächlich die Bude abzunehmen. Bin gespannt, was da in den kommenden Tagen kommt. Ich vermute, dass man im ASB mit der Gemeinde Wien schon richtig liegt. Bin aber sehr gespannt ob es für diese Großverschuldung (in der Portokassa wird man den Betrag eher nicht haben) eine Rentabilitätsrechnung gibt oder ob es mehr wie die „objektiv und international ausgeschriebene“ Präsidentenwahl des Herrn Mitterdorfer abläuft, wo am Ende irgendein Beamter sagt, „des wird se scho ausgeh’n“ … Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Gemeinde Wien der einzige „Investor“ ist, der das Grundstück auch anderweitig verwerten kann wenn‘s bei der Austria dann doch schief geht. bearbeitet 11. Dezember 2024 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts