parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 mike380 schrieb vor 5 Stunden: https://www.krone.at/3536898 nicht mehr normal ... Die Videos der Gästefans, die trotz Aggressionen der Heimfans nicht beim Handgemenge einschritten, werden gesichtet.... Mauerwerk und Krone, hier wird Sie geholfen, oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 Um mal wieder ein wenig zum sportlichen zu kommen. WAC bislang heuer wie man es von Didis Mannschaften kennt. Die werden am Schluss unter die Top 4 kommen. Blau Weiss eine Überraschung bislang aber ich denke nicht genug fürs OPO. Lask desaströs, aber Schopp wirds schon richten. Sturm mit einem sehr verhaltenen Start und ich bin gespannt wie sie aus dieser ersten kleinen "Krise" seit Jahren wieder raus kommen. Das Programm ist dicht und die Ausfälle werden auch mehr werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. September 2024 pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Um mal wieder ein wenig zum sportlichen zu kommen. WAC bislang heuer wie man es von Didis Mannschaften kennt. Die werden am Schluss unter die Top 4 kommen. Blau Weiss eine Überraschung bislang aber ich denke nicht genug fürs OPO. Lask desaströs, aber Schopp wirds schon richten. Sturm mit einem sehr verhaltenen Start und ich bin gespannt wie sie aus dieser ersten kleinen "Krise" seit Jahren wieder raus kommen. Das Programm ist dicht und die Ausfälle werden auch mehr werden. Wenn man die momentane Form hernimmt, wir das OPO von Rapid, RBS, STURM, WAC, BWL und Klagenfurt bestritten. Ob der LASK da noch in die Nähe kommt, wird sich vielleicht schon an Samstag erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. September 2024 Wenn die Austria heute und am Samstag verliert, dann wird es wohl schon etwas eng werden. Ums OPO und auf der Trainerbank. laotse schrieb vor 26 Minuten: Ob der LASK da noch in die Nähe kommt, wird sich vielleicht schon am Samstag erledigt haben. Das wäre mir ganz recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. September 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten: Wenn die Austria heute und am Samstag verliert, dann wird es wohl schon etwas eng werden. Ums OPO und auf der Trainerbank. dann gönn ich ihnen heute mal ein x, am samstag evtl. sogar auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. September 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: dann gönn ich ihnen heute mal ein x, am samstag evtl. sogar auch. Mit zweimal x könnte ich übrigens auch sehr gut leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Mit zweimal x könnte ich übrigens auch sehr gut leben Voraussetzung ist das wir unsere Partien gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. September 2024 Ich traue der Austria heute sogar einen Sieg zu, Sturm ist gerade mehr als schlagbar. Auch RBS am Wochenende ist eine Wundertüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 mike380 schrieb vor 7 Stunden: https://www.krone.at/3536898 nicht mehr normal wenn man die Geschichte von Mauerwerk und wer dort am Werken ist kennt und welches Fan "Klientel" die bedienen dann kann man nur über den Zeitpunkt überrascht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. September 2024 dermax schrieb vor 21 Minuten: Ich traue der Austria heute sogar einen Sieg zu, Sturm ist gerade mehr als schlagbar. Auch RBS am Wochenende ist eine Wundertüte Die Veilchen sind aber auch eine „Wundertüte“ Man wundert sich, dass die noch Tüten können und dürfen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Wenn die Austria heute und am Samstag verliert, dann wird es wohl schon etwas eng werden. Ums OPO und auf der Trainerbank. Das wäre mir ganz recht aber irgendwie aus dem Bauch heraus, wünsch ich ihnen heute ein Punkterl, ich komm grad nicht drauf, wieso (desgleichen am Wochenende) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 laotse schrieb vor 2 Stunden: Wenn man die momentane Form hernimmt, wir das OPO von Rapid, RBS, STURM, WAC, BWL und Klagenfurt bestritten. Ob der LASK da noch in die Nähe kommt, wird sich vielleicht schon an Samstag erledigt haben. Für mich ist Altach neben BW der heißeste Tipp von den "Kleinen" heuer ins OPO zu kommen. Die haben eigentlich alles was man dazu üblicherweise braucht: Einen sehr sicheren Goalie, eine Stürmer der grad den Lauf seines Lebens hat, einen "überqualifizierten" Leihspieler von RB und einen Stamm von soliden Bundesligakickern rundherum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: Für mich ist Altach neben BW der heißeste Tipp von den "Kleinen" heuer ins OPO zu kommen. Die haben eigentlich alles was man dazu üblicherweise braucht: Einen sehr sicheren Goalie, eine Stürmer der grad den Lauf seines Lebens hat, einen "überqualifizierten" Leihspieler von RB und einen Stamm von soliden Bundesligakickern rundherum. dafür halt Standfest der einer der schlechtesten Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Hoffe Sturm fährt heute drüber über die Heisln aus 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Ein X wär doch fein oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts