Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Und das Dritte? Zufall?

2:1 hinten, Ende vom Spiel, alle vorne, somit komplett wurscht. Blöde Frage. Das Gute ist einfach Lord Helmchen bleibt euch noch länger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kein Abseits zu geben trotz VAR bei den Rosaroten....🤣. Ist das bewusste Hilfe für Sterbende? Des gibts ja gar nicht. Da sind 2 gleichzeitig im Abseits. Lächerlich sowas. Drehts endlich den SCHEISS VAR ab. Das bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 7 Minuten:

ein Konter nachdem der WAC im Angriff war und alles nach vorne geworfen hat um noch den Ausgleich zu erzwingen. Warum, hast das Spiel nicht gesehen? :ratlos: 

War im Stadion. Deshalb die Frage wie er das Dritte gesehn hat nachdem es eh wieder ein erbrunzter Sieg war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Kein Abseits zu geben trotz VAR bei den Rosaroten....🤣. Ist das bewusste Hilfe für Sterbende? Des gibts ja gar nicht. Da sind 2 gleichzeitig im Abseits. Lächerlich sowas. Drehts endlich den SCHEISS VAR ab. Das bringt nix.

Vor allem doppelt falsch entschieden. Da an Zufall zu glauben fällt echt schwer. Handspiel Elfer Ok. Kein Handspiel Abseits. Aber Tor kann es da überhaupt nicht geben. 

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

War im Stadion. Deshalb die Frage wie er das Dritte gesehn hat nachdem es eh wieder ein erbrunzter Sieg war...

Zumindest simma uns mit dem erbrunzten Sieg einig. ;)

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das Ergebnis am Verteilerkreis ist eigentlich optimal. WAC einerseits etwas gedämpft und andererseits wird Guru Helm damit beim FC Konkurs mindestens bis zur Winterpause weiter wurschteln.

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden:

Da sitzt ja praktisch keiner auf der Längsseite, die man sieht. Wenn das über 10k sind, wär ich verwundert.

Habt Ihr nicht zeitgleich gespielt heute?

Na die Zeit möcht ich haben, während "mein" Verein spielt dem Stadtrivalen beim kicken zuschauen ...... merkst selbst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
xmindgamerx schrieb Gerade eben:

Na die Zeit möcht ich haben, während "mein" Verein spielt dem Stadtrivalen beim kicken zuschauen ...... merkst selbst oder?

Danke für deinen konstruktiven Beitrag zur Diskussion über eure Besucherzahlen. 

Für solch unnötige Sticheleien in den Channel der Konkurrenz begeben, statt sich über den eigenen Sieg zu freuen ... merkst du selbst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten:

Konferenzschaltung kennst? Na die Zeit möcht ich haben unnedig beim Rivalen stänkern zu gehen ohne vorher nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Konferenzschaltung kennst? Na die Zeit möcht ich haben unnedig beim Rivalen stänkern zu gehen ohne vorher nachzudenken.

Kenn ich ja, würde ich aber logischerweise nie auswählen wenn mein Verein auch eine Einzelschaltung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden:

Da sitzt ja praktisch keiner auf der Längsseite, die man sieht. Wenn das über 10k sind, wär ich verwundert.

Waren alle im Schatten auf Süd und West. Bei uns im Stadion kann man sich außerhalb der Risikospiele (und mit Ausnahme der Ost) frei zwischen den Tribünen bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich denke Sturm und Salzburg werden sichs oben wieder ausmachen und dann müssen wir schon zur Stelle sein. Dritter Platz inkl. EL Gruppe und Cup Sieg würde ich nehmen. :=

viola lion schrieb vor einer Stunde:

Waren alle im Schatten auf Süd und West. Bei uns im Stadion kann man sich außerhalb der Risikospiele (und mit Ausnahme der Ost) frei zwischen den Tribünen bewegen.

Wie komme ich von der Nord auf die Süd? Auf der West ist ja der Auswärtssektor, kann man da bzw. an der Ost einfach vorbei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Austria-Tor lt Schiedsrichter regulär, weil der WAC-Spieler ein strafbares Handspiel begeht, weshalb eine neue Spielsituation entsteht, obwohl der Spieler nur angeschossen wird. 

Das Handspiel ist für mich zwar strittig, aber zumindest wurde keine offensichtliche Abseitsstellung übersehen, wie ich ursprünglich gedacht habe. Gut, dass Ebner sich im Interview nach dem Spiel erklärt hat, auf die Antwort wäre ich sonst nicht gekommen.

IMG_20240812_012152.jpg

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag