GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Unabhängig der Sympathie oder ob ichs jemanden vergönne. Ich denke man kann Sturm zum Double gratulieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2024 Geile Sch... Ich kann nur artig danke sagen an den SCR, der nun den 4. Platz machen wird. Keine Sorge, Peter Pacult kanns uns noch versemmeln 🧐🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2024 Sturm wird dann leider verdient Meister. Salzburg heute schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 sturmfan77 schrieb vor 11 Minuten: Geile Sch... Ich kann nur artig danke sagen an den SCR, der nun den 4. Platz machen wird. Keine Sorge, Peter Pacult kanns uns noch versemmeln 🧐🫢 hoffentlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Diese Meisterschaft wurde am 31.07.23 entschieden als RBS Struber offiziell bestätigt hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten: Diese Meisterschaft wurde am 31.07.23 entschieden als RBS Struber offiziell bestätigt hat. Sind jetzt sogar noch schwächer. Ist einfach der schwächste Salzburg Kader seit sehr langer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2024 Ilzer wird nie ein Osim werden nicht einmal Ansatzweise, selbst wenn er das Double gewinnt, Osim war ein Sir, was für mich Ilzer ist brauch ich nicht zu schreiben. 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Oida jetzt ist bei Sky auf einmal der xG-Wert wichtig. und für Herzog ist das maximal Dunkelgelb gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Ahhh schau, die Grazer Biologie Spezialisten wieder Ilzer meint das war keine Rote weil er ja den Rist trifft. Und er raunzt scho wieder über die Schiris #Swilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Heuer läuft einfach alles für Sturm. So eine Saison bekommst nicht oft, hab nach dem bitteren Patzer von hedl schon gemeint, wenn du solche Spiele gewinnst wirst Meister. + RB mit dem schwächsten Kader seit Ewigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Ilzer wird nie ein Osim werden nicht einmal Ansatzweise, selbst wenn er das Double gewinnt, Osim war ein Sir, was für mich Ilzer ist brauch ich nicht zu schreiben. Ich schreibe es für dich: ein dummer Sohn einer Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) puch maximus schrieb vor 13 Minuten: Heuer läuft einfach alles für Sturm. So eine Saison bekommst nicht oft, hab nach dem bitteren Patzer von hedl schon gemeint, wenn du solche Spiele gewinnst wirst Meister. + RB mit dem schwächsten Kader seit Ewigkeiten. So eine Saison werden sie nie mehr bekommen. Sollen sie ihre 30 Mio bekommen. Die nächsten 5 Jahre wird RB wieder Meister werden und im Sommer kräftig aufrüsten. Sturm hat das Pech, dass dieses Jahr der Fixplatz endet und sie ab nächstes Jahr dann durch die Quali müssen. Also werden sie keine Lichtjahre von uns entfernt sein. Außerdem wird Ilzer und Schicker auch irgendwann gehen. Austria hat 2013 auch keine neue Zeitrechnung begonnen mit der CL und den 15 Mio. bearbeitet 5. Mai 2024 von TheMichii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Die Grazer Landwirte sollen mal um 50 Mio. ein Stadion bauen und wenn sie das geschafft haben dürfen sie wieder auf Augenhöhe mit uns reden... Meistertitel Rapid 32 Sturm 3 // Cupsiege Rapid 14 Sturm 7 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Mit einem Double gegen Sbg wird uns schon irgend ein Verein vom schwindligen Ilzer erlösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Mit einem Double gegen Sbg wird uns schon irgend ein Verein vom schwindligen Ilzer erlösen Glaube ich nicht. Die CL will er dann sicher noch mitnehmen bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts