Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Edit: bearbeitet 5. April 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 5. April 2017 Spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 33 Minuten: Rotpuller Hat glaub ich Monschein folgende Worte gespendet beim verweigerten Handshake: "Schwuchtel heast,gibts jo net" Das wars dann mit dem Transfer! ? Btw. Die Bullen dürften Probleme haben mit den Steirern. bearbeitet 5. April 2017 von Krawallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Falsch bearbeitet 5. April 2017 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 Salzburg muss nachsitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 lol, Verlängerung bei den Dosen, bissl hoffen darf man noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Falscherf Thread bearbeitet 5. April 2017 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 In der Verlängerung machts Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Haidara mit dem 2:1 Schade drum. bearbeitet 5. April 2017 von Krawallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. April 2017 Schade, mein Wunsch fürs Semifinale Admira vs. RB. Wäre halt fein, wenn Rapid dann eine der anderen beiden Teams wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 bitte sperrts den stall einfach zu, oder spielts in grödig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Schade, mein Wunsch fürs Semifinale Admira vs. RB. Wäre halt fein, wenn Rapid dann eine der anderen beiden Teams wäre Ich würde lieber gegen Admira als gegen den LASK spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Ich würde lieber gegen Admira als gegen den LASK spielen. Ich ja auch. Der Plan wäre, dass wir die dann im Finale bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 database schrieb vor 8 Minuten: bitte sperrts den stall einfach zu, oder spielts in grödig Die gewinnen alles und es interessiert nach wie vor keine Sau. Oder ein noch immer gut funktionierender Boykott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2017 Wunschliste: 1. LASK daheim 2. Admira daheim 3. Salzburg daheim 4. Admira auswärts 5. LASK auswärts 6. Salzburg auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts