Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker
Stehplatzschwein schrieb vor 48 Minuten:

Info von diesem Artikel oder ist das schon konkreter?

https://www.heute.at/s/wiener-austria-buhlt-um-prominentes-spieler-trio-120115258

Mir gefällt Eggestein sehr gut, hab ich ja selbst vor paar Wochen hier in den Ring geworfen für uns. Aber passt natürlich wieder super ins Gefüge dieses soo günstigen Kaders der Austria :lol:

Und wieder 3 Spieler mit entweder gar keinem oder nur wenig Weiterverkaufspotential. Die verarschen einfach alle weiterhin nach Strich und Faden. In einem Jahr heißts Mietreduktion oder wieder droht die Insolvenz.

Heute ist selten konkret 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Eggestein verdient rund 2,5 Mille/Jahr. Den kann sich also nur die Austria leisten.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stehplatzschwein schrieb vor 23 Minuten:

Woher hast du diese Info? Erscheint mir für St. Pauli dann doch sehr viel. 

Da wird wohl Maximilian Eggestein gemeint sein, nicht Johannes Eggestein, um den es eigentlich geht (der war bei St. Pauli wohl irgendwo im höheren 6-stelligen Bereich angesiedelt und nicht bei 2,5 Mille).

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten:

Woher hast du diese Info? Erscheint mir für St. Pauli dann doch sehr viel. 

Er hatte schon 2 Mille als er Leihspieler bei Werder und Leihspieler bei uns war. Hatte Topscorerwerte und wurde dann nach Antwerpen verkauft. Die wollten Ihn als Topverdiener aber schnell loswerden, da er dort nicht überzeugen konnte. St.Pauli kann/Muss mit Aufstiegsambitionen dementsprechend zahlen und Jojo war eventuell schon vorher in dieser Gehaltsklasse.

Mag sein, dass seine Zeit als Topverdiener vorbei ist. Aber unter 7 stellig geht der nirgendwo nach Hause. Und das kann sich vielleicht Nürnberg leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag