FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Nachm 2:2 liegt Ranftl wiedermal am Boden. So schön, dass diese so häufige Situation in dieser Saison am Ende aus so einem Grund nochmal passiert. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden An Manfred Fischer.....lieber eine Oaschlochsaison, als am letzten Spieltag Scheiss dumm 3. zu werden. Geh in Oasch du Pfosten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Mici schrieb vor 6 Minuten: Geht der Mann Fischer mit ich habe keine Gedanken auch 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden hyks schrieb vor 1 Minute: Jetzt schmeckt der Derby Sieg vor 2 wochen umso besser. Herrlicher Tag heute. Jetzt können die Lila Farbenen Rumpelstilzchen mal zeigen, wie "leicht" es ist in der Conference. Und ungesetzt sind sie wahrscheinlich auch noch in einem möglichen Play Off. Wird sowieso in Runde 3 dann vorbei sein, denn die übermacht aus Finnland reibt sich schon die Hände. Ein kleines Schmunzeln konnte ich dann doch nicht verbergen. DANKE BW LINZ. Die Violas sind bereits ab Qualirunde 3 ungesetzt. Die Übermacht aus Finnland hat letzten Sommer in schon Runde 2 zugeschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) derHammer schrieb Gerade eben: Hahaha der ist ja richtig super geworden. Danke dir! bearbeitet vor 13 Stunden von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Minute: Nachm 2:2 liegt Ranftl wiedermal am Boden. So schön, dass diese so häufige Situation in dieser Saison am Ende aus so einem Grund nochmal passiert. Sperre für Hedl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 13 Stunden Gratulation zum 3. Platz an die Austria! Haben sie sich sehr verdient, ohne Wenn und Aber 🤗. Überragende Saison. Alles und noch mehr rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden derHammer schrieb vor 1 Minute: In einer finsteren Winterwoche mußt ein Spiel Schnapskarten mit den Räudigen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden "Jeder verdient des wos ma sich verdient " (Manfred Fischer) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden derHammer schrieb vor 1 Minute: Produziers als Pickerl, ich kauf dir sofort 200 Stück ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden parmenides schrieb Gerade eben: In einer finsteren Winterwoche mußt ein Spiel Schnapskarten mit den Räudigen machen Das ist ne epische Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden Also eines muss ich auch sagen, Puhh wünschen tu ich so ein Szenario wirklich niemanden als Kicker, das ist sportlich gesehen wirklich sozusagen ein worst case Szenario, was da heute passiert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden derHammer schrieb Gerade eben: Das ist ne epische Idee Das Personal dazu ist ja vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Also eines muss ich auch sagen, Puhh wünschen tu ich so ein Szenario wirklich niemanden als Kicker, das ist sportlich gesehen wirklich sozusagen ein worst case Szenario, was da heute passiert ist. Karma. Mit Platz 3 sinds in dieser Hinsicht eh noch mehr als gut bedient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Also eines muss ich auch sagen, Puhh wünschen tu ich so ein Szenario wirklich niemanden als Kicker, das ist sportlich gesehen wirklich sozusagen ein worst case Szenario, was da heute passiert ist. Sehr sportsmännisch! Ich mach für Ranftl und Drago eine Ausnahme und gönn es ihnen von Herzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts