parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Und, die Kaufmannsregel besagt: Das VTK Kontodefizit ist wie ein schwarzes Loch, kannst soviel Steuergeld reinwerfen wie die SPÖ will, es wird größer und größer Das hängt alles irgendwie zusammen wp1899 schrieb vor 7 Minuten: Der Kampf Fans gegen Gruber wird auch an den Spielern nicht einfach so vorbei gehen. Da brodelt es gewaltig Das zusammen mit dem Ausdünnen des Kaders von bisher heuer eingesetzten 43 Ronin …. Da will ich kein Vogerl sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden parmenides schrieb vor 2 Minuten: Das hängt alles irgendwie zusammen Obwohl, mir sind heute beim Altherrenfussball meine „Schwaorzen Freunde 🤮“ schon wieder so auf‘n Zeiger gegangen (wir hätten letzte Runde eh nur mit Glück gewonnen…) dass ich mir irgendwie wünschte dass der VTK die Grazer Idioten noch stürzt … Hab dann mit den Kopf gegen die Stange geschlagen um diesen hässlichen Gedanken wieder zu verlieren … Sturm oder Austria …🤮🤮🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: Obwohl, mir sind heute beim Altherrenfussball meine „Schwaorzen Freunde 🤮“ schon wieder so auf‘n Zeiger gegangen (wir hätten letzte Runde eh nur mit Glück gewonnen…) dass ich mir irgendwie wünschte dass der VTK die Grazer Idioten noch stürzt … Hab dann mit den Kopf gegen die Stange geschlagen um diesen hässlichen Gedanken wieder zu verlieren … Sturm oder Austria …🤮🤮🤮 BWL schlägt Austria, vorzugsweise hoch und der WAC paniert Sturm und alles wird gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Bin unterwegs habe nur die Ergebnisse und die xG gesehen. Aber ganz ehrlich die Saison scheint ja irgendwie so zu Ende zu gehen wie es die letzten Runden ausgesehen hat: Manchmal denkst dir „beide hättens verdient gehabt oben zu bleiben“ aber diesmal war ja gefühlt einer schlechter als der andere?! Hab mir die eine oder andere Hälfte gegeben die letzten 2, 3 Wochen aber das war ja wirklich nicht anzusehen. Nehme stark an das war heute ähnlich bzw. noch schlimmer und man wäre geneigt zu sagen es hätten sich 2-3 Clubs den Abstieg verdient?! bearbeitet vor 17 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden parmenides schrieb vor 27 Minuten: BWL schlägt Austria, vorzugsweise hoch und der WAC paniert Sturm und alles wird gut. Mein Traumszenario… WAC führt bei Sturm, aber auch die Veilchen ab Minute 5 auf Meisterkurs …und dann in Minute 98. macht BWL den Ausgleich …schen‘warads 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Oida bitte. Leute! 10 Seiten fürn oarsch. Muss das echt sein? Man kann Rapid googeln! Danke für die Info, Top bearbeitet vor 10 Stunden von Fixabsteiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Phisch1981 schrieb vor 7 Stunden: Mein Traumszenario… WAC führt bei Sturm, aber auch die Veilchen ab Minute 5 auf Meisterkurs …und dann in Minute 98. macht BWL den Ausgleich …schen‘warads Du gönnst den Austrianer auf der Tribüne fast 90 Minuten lang zu feiern quasi? Also klar wäre das ne ordentlichen Watschn in der Nachspielzeit den Ausgleich zu bekommen......aber mir wäre es lieber, wenn BW schon bis zur Halbzeit die Austria herspielt und Ronivaldo nen Doppelpack schnürt und das Stadion einer Friedhof Stimmung gleich kommt. Lauter enttäuschte Gesichter und und wir spielen gegen die Dosen ein X und somit landet die Austria auf Rang 4. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Top_ League schrieb vor einer Stunde: Du gönnst den Austrianer auf der Tribüne fast 90 Minuten lang zu feiern quasi? Also klar wäre das ne ordentlichen Watschn in der Nachspielzeit den Ausgleich zu bekommen......aber mir wäre es lieber, wenn BW schon bis zur Halbzeit die Austria herspielt und Ronivaldo nen Doppelpack schnürt und das Stadion einer Friedhof Stimmung gleich kommt. Lauter enttäuschte Gesichter und und wir spielen gegen die Dosen ein X und somit landet die Austria auf Rang 4. so sehr ichs dem Ronivaldo gönnen würde, viel viel besser find ich, wenn es einen 11er gibt, weil einer eine Schwalbe macht nachdem der Ranftl ihn kaum berührt hat und einen zweiten 11er, das gleiche mit Dragovic, dem Ellbogenküsser. Wobei, die 11er könnt eh Ronivaldo verwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 7 Stunden Phisch1981 schrieb vor 9 Stunden: Mein Traumszenario… WAC führt bei Sturm, aber auch die Veilchen ab Minute 5 auf Meisterkurs …und dann in Minute 98. macht BWL den Ausgleich …schen‘warads Sicher nicht. Dann mischt sich der VAR ein, weil Ranftl ohne Gegner hingefallen ist und gibt Foul. Sturm darf gerne nach 5 Minuten 2:0 führen damit das Horror Szenario nicht seinen Lauf nimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Also ich wüsste da schon was Rechnungshof bittet Bevölkerung um Vorschläge 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Nachdem ich gehört hab, dass Sturm schon Meisterleiberl gedruckt hat und die Austria bereits die Meisterfeier für nächste Woche beim Rathausplatz geplant hat, hab ich mich dazu entschlossen weiterhin für einen Meister WAC zu sein Egal wie, aber BWL nimmt der Austria bitte Punkte ab und der WAC machts gegen Sturm so wie in 8 der letzten 10 Partien in Graz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 6 Minuten: Nachdem ich gehört hab, dass Sturm schon Meisterleiberl gedruckt hat und die Austria bereits die Meisterfeier für nächste Woche beim Rathausplatz geplant hat, hab ich mich dazu entschlossen weiterhin für einen Meister WAC zu sein Egal wie, aber BWL nimmt der Austria bitte Punkte ab und der WAC machts gegen Sturm so wie in 8 der letzten 10 Partien in Graz. Meisterleiberln haben sicher alle machen lassen. Würden wir genauso machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Meisterleiberln haben sicher alle machen lassen. Würden wir genauso machen. Die Veicherl angeblich nicht laut Ö3 und WAC keine Ahnung Im Endeffekt aber Wurscht, ich brauch weder Sturm noch die Austria als Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Wünsche mir heute einfach einen BW Sieg und einen WAC Sieg. sollte die Austria hoch führen, dann sieg Sturm. lieber WAC oder Sturm Meister, als de violetten! gemma WAC! Aber denke mal Sturm lässt sich das heute nicht nehmen daheim. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Mein Traum (!!!!) Szenario ist ja, FAK führt früh 3:0, man schaut nur nach Graz, ewig 0:0 in Minute 89 dann 0:1 für den WAC, dann in Minute 95 ein höchstdiskutabler Elfer der nach 15 min VAR Check (live in Favoriten zu sehen) gegeben wird, dieser wird verschossen, der VAR schaltet sich aber ein, weil Niki Polster nicht mit beiden Füßen auf der Linie stand als er hielt und Elfer wird nach weiteren 10 min wiederholt, der ist drin und Sturm ist Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts