Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Einerseits gutes Ergebnins, weil das den Druck auf die Veilchen am Sonntag erhöht. Andererseits befürchte ich ein bissl, dass RB bei einer Niederlage heute nächste Woche in Linz eine frustrierte Scheißdrauf-Leistung abliefert und Punkte herschenkt.

Nur um sich dann die Woche drauf daheim gegen uns natürlich nochmal zum versöhnlichen Saisonabschluss (und evtl. um Platz 2 oder 3 zu retten) voll rein zu hauen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ist besser. Leider habe ich schon jede Folge 3x gesehen....

Gibt es eigentlich eine DVD Compilation mit allen Folgen? 

Ja, gibts.

Auf Joyn kann man alle Folgen sehen. Ist aber nicht nötig, denn seit Jahren läuft das immer wieder auf Puls4 in Dauerschleife.

Beste sitcom ever...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ist besser. Leider habe ich schon jede Folge 3x gesehen....

Gibt es eigentlich eine DVD Compilation mit allen Folgen? 

Sage das du alt bist, ohne zu sagen das du alt bist... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Sage das du alt bist, ohne zu sagen das du alt bist... :=

Das wären bei mir noch VHS-Boxen gewesen :laugh:

Apropos... Ich glaub ich hab sogar noch irgendwo eine rumliegen als wir damals in einem Bayrischen Filmstudio waren uns Szenen vom Traumschiff Surprise nachgespielt haben :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Will halt einfach jede Folge jederzeit wenn ich will ansehen. 

Bin aber Charlie, nicht Alan :bsoffn:

Und ja, bald 50.

Natürlich gibts das auf DVD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Hast du das Stadion und den Kader gesehen? Das kostet halt Geld... Entweder will man Spitzenfußball, oder man will ihn nicht...

In OÖ sind die Gehälter halt auch wirklich gut... (80€ sind die Topseite auf der Längsseite). Das können sich schon viele Leisten...

Fußball ist schon lange nicht mehr nur der Sport der armen Arbeiter... 80€ können sich in Österreich viele LOCKER leisten. Und es ist auch gut wenn die das Geld dann auch ausgeben.

Beim Ticketing ist es wichtig das man die "Habenichts" mit 1800€ netto / Monat und ohne Eigentum genauso abholt wie die höheren Einkommensschichten/Vermögenden (es gibt soviel Erben, die dann auch noch ein solides Einkommen haben).

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Einerseits gutes Ergebnins, weil das den Druck auf die Veilchen am Sonntag erhöht. Andererseits befürchte ich ein bissl, dass RB bei einer Niederlage heute nächste Woche in Linz eine frustrierte Scheißdrauf-Leistung abliefert und Punkte herschenkt.

Nur um sich dann die Woche drauf daheim gegen uns natürlich nochmal zum versöhnlichen Saisonabschluss (und evtl. um Platz 2 oder 3 zu retten) voll rein zu hauen.

Warum sollte Salzburg nicht schon ab nächster Woche noch alles für Platz 2 tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag