Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

das Budget über weitem überziehen, das fehlende Geld vom Steuerzahler zurückverlangen, einen Kader aufstellen der niemals eine 3fach Belastung überstehen würde und niemals Geld einbringen wird.. Bei mehreren Verletzten und mehreren Spielen würde es sie zerfetzen, trotzdem spielt alles für sie.. Ohne Glück klappt sowas nie in 1000 Jahren. 

Wenn du sowas als "TOP Arbeit" und "alles richtig" beschreibst, bist du halt der einzige der das so sieht..

Ohne Glück geht nix. Die Geschichte hat uns jetzt aber gezeigt, dass man sich ruhig aus dem Fenster lehnen kann. Werner hat für deren Situation TOP Arbeit geleistet. Das zeigt die Tabelle noch immer nicht? Und was Riegler in Kärnten macht - davon red ich erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
x_ndl schrieb vor 9 Minuten:

Bei WAC und Austria ists sicherlich teils gute Arbeit und wahrscheinlich auch Glück. 

ja natürlich brauchst auch Glück, das ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Glück geht nix. Die Geschichte hat uns jetzt aber gezeigt, dass man sich ruhig aus dem Fenster lehnen kann. Werner hat für deren Situation TOP Arbeit geleistet. Das zeigt die Tabelle noch immer nicht? Und was Riegler in Kärnten macht - davon red ich erst gar nicht.

Bei der selben Kaderaufstellung, dem Ausscheiden gegen einen finnischen Mittelfeldplatzierten und den ersten paar Ligaspielen hättest du Katzer und Co rausgewollt. Plötzlich ist doch alles richtig gemacht worden. Oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
x_ndl schrieb vor 10 Minuten:

was mir allerdings am meisten auf die Nerven geht ist das Geschwafel bzw Versprechen von Hofmann bzgl Kontinuierlicher Arbeit… sieht man überhaupt nix davon… wieder neuer Trainer wieder Umbruch im Sommer weil uns viele Spieler verlassen werden… bin mal gespannt ob wir mal auf gut Glück ne Meistermannschaft aus den Hut zaubern werden. 

das ist genau der Punkt. Es ist Geschwafel und eines TOP Management nicht würdig. Solange diese Positionen nicht mit TOP Management Positionen bekleidet werden, wird sich nichts ändern. Da Bin ich mir nach 30 Jahren Rapid sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Da spielst so einen Dreck zusammen und dann gibt es noch genug Leute die sich das 17 Uhr Spiel gönnen und sich noch mehr aufregen. :lol:

Masochismus pur, kannst du nicht erfinden!

Najo, man hofft eben, dass das Fußball-Wochenende am End doch noch einen einigermaßen versöhnlichen Ausklang findet - heut halt wieder mal den ZOOONK zogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Sagen wir mal so, würden wir wie die Austria TOP Arbeit leisten - wäre unser Kader ungefähr auf RBS Niveau. 

Der Schmäh daran, wir können uns einen Kader auf RBS Niveau aber nicht leisten. Die Austria ihrigen aber auch nicht - und sie tuns trotzdem. Geht halt aktuell noch durch weil sie genug Kohle in den Anus geschoben bekommen von öffentlicher Hand (und anderen).

Wünscht du dir solche Zustände bei uns?

Alles verkauft was zu verkaufen ist, kein eigenes Stadion mehr, absolut nichts an Talenten die man zu Kohle machen kann. Und dem guten Willen eines Werner ausgeliefert sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Bei der selben Kaderaufstellung, dem Ausscheiden gegen einen finnischen Mittelfeldplatzierten und den ersten paar Ligaspielen hättest du Katzer und Co rausgewollt. Plötzlich ist doch alles richtig gemacht worden. Oder siehst du das anders?

es geht halt nicht nur um den EC. Es geht in erster Linie um die Meisterschaft. Und da habens geliefert. Weil sie die Lehren aus diesem Ausscheiden gezogen haben und ein Team geformt haben das erfolgreich spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

es geht halt nicht nur um den EC. Es geht in erster Linie um die Meisterschaft. Und da habens geliefert. Weil sie die Lehren aus diesem Ausscheiden gezogen haben und ein Team geformt haben das erfolgreich spielen kann. 

Wie gesagt bis Dezember hättest du als Austria Fan ganz was anderes gesagt. Jetzt im Frühling ist plötzlich im Sommer als richtig gemacht worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Der Schmäh daran, wir können uns einen Kader auf RBS Niveau aber nicht leisten. Die Austria ihrigen aber auch nicht - und sie tuns trotzdem. Geht halt aktuell noch durch weil sie genug Kohle in den Anus geschoben bekommen von öffentlicher Hand (und anderen).

Wünscht du dir solche Zustände bei uns?

ehrlich? Es ist mir wurscht. Es passiert ja nix. Es wird immer eine Lösung geben. Die Austria wird es immer geben, genau so wie Rapid. Und wenn es so sein soll dann lassen wir uns halt auch Geld in den A... schieben. Würde genau so gemacht werden, da bin ich mir sicher.

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt bis Dezember hättest du als Austria Fan ganz was anderes gesagt. Jetzt im Frühling ist plötzlich im Sommer als richtig gemacht worden.

Wieso? Sie waren ja auch schon im Winter deutlich vor uns oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag