motzmf7 Superstar Geschrieben 2. April damich schrieb Gerade eben: Frage, soll ich mir die Mitgliedschaft vom WAC oder lieber von Hartberg holen um Chancen zu haben Karten für das Finale zu ergattern? Am 1. Mai sind wir in London. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April Da stellt der Drago den Titelträumen der Austria das Haxl mit der Sperre. Selten dummer Typ, soll mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April damich schrieb Gerade eben: Frage, soll ich mir die Mitgliedschaft vom WAC oder lieber von Hartberg holen um Chancen zu haben Karten für das Finale zu ergattern? Am besten beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. April WAC/Hartberg Cupsieger vor GTA 6 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 2. April derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Würde eine Sperre von Drago auf für die Meisterschaft gelten, oder nur für den Cup in der nächsten Saison ? Es war ja direkt rot. Direkte Rote ist immer übergreifend. Bei Scheiss ÖFB Sager kann man auch davon ausgehen, dass es zwei Spiele Sperre werden, dann fehlt er im Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. April derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Würde eine Sperre von Drago auf für die Meisterschaft gelten, oder nur für den Cup in der nächsten Saison ? Es war ja direkt rot. Rein Rot ist Bewerbsübergreifend. Mandi Schmid wieder mit der Welle vor der Ost 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April WilWil schrieb vor 7 Minuten: ui, mitten in die kamera. des wird a fette sperre. Wann und wo hat er das gesagt und zu wem? Schau Barca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 2. April motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Sollbauer seine Rote war in der Liga und hat dann im Cupfinale gezählt. Also nehme ich an Dragovic seine wird in der Liga zählen. Glatt rot zählt für die nächsten Pflichtspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. April schleicha schrieb Gerade eben: Also mit einem Cupfinale WAC - Hartberg hätt wohl nicht ein einziger gerechnet heuer. Unglaublich. Aber für Rapid durchaus weniger schmerzhaft als die Betrüger. Aus rein sportlicher grün-weißer Sicht natürlich suboptimal - ein EC-Playoff ist jetzt ziemlich wahrscheinlich geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 2. April Schmid haut die Austria raus, spectabilis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. April motzmf7 schrieb Gerade eben: Am 1. Mai sind wir in London. Ich liege unter dem Maibaum! Aber in Breslau bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 2. April DonAndres schrieb vor 1 Minute: Da stellt der Drago den Titelträumen der Austria das Haxl mit der Sperre. Selten dummer Typ, soll mir recht sein. Vielleicht is er insgeheim hass weil er doch zu Rapid wollte. Gab ja mal ein Gerücht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 2. April Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: kann man auch davon ausgehen Puh da würde ich mir die Zusammensetzung des Senats 1 nochmal anschauen an deiner Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 2. April Puh da muss man jetzt mal eine kleine Zusammenfassung schreiben Wenn der Austria mal nicht der erste Torschuss reinfällt rennts noch 15 Min und dann stottert das Getriebe 0:1 kassiert, Gegner macht dicht und es geht GAR NICHTS mehr Spielerisch recht planlos, eh nix Neues der Lauf ist endlich zu Ende! Jetzt gleicht sich noch das überzogene Glückskonto aus in der Liga Dann auch mal das wahre Gesicht gezeigt die Vollzeit-Denunzianten. Fitz tritt dem Wolfsberger mit der Sohle aufn Fuß und brüllt wie ein Affe weil der Schiri Foul pfeift. Beim Schiri vom Lask-Spiel hätt er da gelb-rot in einer Aktion bekommen und zu guter Letzt das Schönste: Dragos halbminütige Schimpftirade, die höchst stilvoll mit "Du bist Irgendeiner! Scheiß ÖFB!!!!!!!1111elf" gipfelt. Mitten in die Kamera Heißt das wir brauchen jetzt gar keine Mails schreiben für die Sperre, oder? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 1. Mai die Austria daheim & wir in London! Geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts