Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden:

Den Bullen vergönn ich keinen einzigen Titel, die sollen ruhig zwei Jahre nichts holen. Bei Sturm müsst ich schon ordentlich die Zähne zambeißen. Violas und Fischköpfe wären zum Verzweifeln.

Bleiben Hartberg und WAC. Die simma beide ehrlichweise ziemlich powidl. Für den Didi wärs a schöne Gschicht.

Genau so ist das.

Unserem Didi wegen kann man nun nur noch auf WAC hoffen 🏆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Marin Ljubicic soll laut OÖN vor einem 4 Mio. + Wechsel zu Union Berlin stehen. 

Um das Geld musst ihn verkaufen. Ich würd niemals soviel Geld für Ljubicic hinlegen, aber ich frag mich da eh schon seit Jahren, was Vereine in ihm sehen. Der überbewertetse Spieler in Österreich mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Um das Geld musst ihn verkaufen. Ich würd niemals soviel Geld für Ljubicic hinlegen, aber ich frag mich da eh schon seit Jahren, was Vereine in ihm sehen. Der überbewertetse Spieler in Österreich mMn

Ja wäre auch Schadensbegrenzung für den LASK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

der fehler war es bei diesem 8mio angebot noch mehr gefordert zu haben, anstatt danke zu sagen

schopp machts wie katzer und baut um, den ukrainer um 2mios, ljubicic um 4, da hat er dann auch das geld für einiges

mich würd der transfer von ljubicic eigentlich sehr positiv stimmen, weil wenn für ihn 4mios bezahlt werden, dann schaut’s für unseren beljo deal im sommer eigentlich sehr gut aus (wenn beljos leistungen so bleiben/keine verletzungen passieren)

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten:

Du unterschätzt ihn da, Darasz hat ihn immerhin "einen der besten Stürmer Europas" genannt :=

https://www.skysportaustria.at/mediathek/darazs-ueber-marin-ljubicic-einer-der-besten-stuermer-in-europa/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten:

Du unterschätzt ihn da, Darasz hat ihn immerhin "einen der besten Stürmer Europas" genannt :=

https://www.skysportaustria.at/mediathek/darazs-ueber-marin-ljubicic-einer-der-besten-stuermer-in-europa/

Gut darasz war auch einer der schlechtesten Trainer in Österreich. Dementsprechend passt die Einschätzung zu seiner Trainerqualität:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wie der Lask für diese Spieler Käufer findet ist schon eine Kunst 

Ich denke die 4mio sind ok, schlecht ist er nicht, er ist aber auch bei weitem nicht so überragend wie anfangs viele dachten. Schopp dürfte den Lask wirklich umbauen und dafür ist natürlich auch Geld notwendig. Wenn der Lask für seine Spieler ordentlich Geld lukriert, dann wird bei uns erst recht die Kassa klingeln, im Sommer und dafür wird auch wichtig sein, dass wir ein gutes Frühjahr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sollte Küh mit dem WAC den Cöp gewinnen, bevor Rapid irgendeinen Titel holt, wäre das nach den letzten 5 Jahren schon sehr kurios.

Wobei: vielleicht steht Rapid vorm Finale schon als Meister fest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 5 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sarkaria-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-ex-klub-sturm-graz/

Inhalt unsichtbar machen

Sarkaria erhebt schwere Vorwürfe gegen Ex-Klub Sturm

Ganz ehrlich 0815 Frust bei einem wo es nicht gereicht hat. Sowas könnte bei uns auch von so manchen kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich 0815 Frust bei einem wo es nicht gereicht hat. Sowas könnte bei uns auch von so manchen kommen...

Ich hau da einfach den Kicker Artikel dazu:

https://www.kicker.at/sarkaria-bricht-sein-schweigen-es-ist-scheissegal-was-mit-dir-passiert-1087055/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag