MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Gegen RB Leipzig / D bin ich heute aber stark schwarz gefärbelt 🙈 führen eh scho die Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: führen eh scho die Grazer und das nach den letzten Minuten nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar Führung Kernöler, coole Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten: Gegen RB Leipzig / D bin ich heute aber stark schwarz gefärbelt 🙈 niemals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Januar Klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Januar Na bitte. Zwei RB Niederlagen zeichnen sich ab. Sehr schön 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: niemals Also gegen Red Bull und Deutsche würde ich sogar zum VTK halten 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Januar Phisch1981 schrieb Gerade eben: Also gegen Red Bull und Deutsche würde ich sogar zum VTK halten 🤷♂️ Jetzt wollen wir mal nicht gleich übertreiben… 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar Gunner schrieb Gerade eben: Jetzt wollen wir mal nicht gleich übertreiben… 🤣🤣🤣🤣 …Deitsche …ich wiederhole: Deitsche 🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Die fix ausgeschiedene Plastikmannschaft daheim ist natürlich ein relativ dankbares Los um noch einen Sieg abzustauben. Aber auch die Chance muss man erst mal nutzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar Brutal wie scheiße die dosen heuer sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar Wichtiger wärs, wenn die Gscherten am Samstag gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar Sturm mMn mit einer sehr starken Leistung bisher, das darf man schon anerkennen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Januar derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Sturm mMn mit einer sehr starken Leistung bisher, das darf man schon anerkennen. Und 2:0 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Januar schleicha schrieb Gerade eben: Und 2:0 oder? Wird mMn nd zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts