Gunner C O Y G Geschrieben 27. Januar LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Ich will ja nix verschreien, aber nach Verbesserung sieht das bis jetzt bei den Bullen absolut nicht aus. Früher wurden Top-Talente geholt, jetzt 27-Jährige auf Leihbasis auf FRA2. Ich kenn den natürlich nicht, aber junge haben die genug, gerade in der IV brauchen die dringend einen gestandenen Spieler mit Qualität. Und SPRY kam ja auch aus FRA2… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar Just now, Max3000 said: Aus welcher Liga ist euer neuer IV im Sommer gekommen. Welche finanzielle Mittel haben wir verglichen zum Serienmeister und Serien-CL Teilnehmer RB Salzburg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar LVT1993 schrieb Gerade eben: Welche finanzielle Mittel haben wir verglichen zum Serienmeister und Serien-CL Teilnehmer RB Salzburg? Nur teure Spieler sind gute Spieler?Mane hatte damals auch nichts gekostet.Wurde auch aus der 2 Fra Liga geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 1 minute ago, Max3000 said: Nur teure Spieler sind gute Spieler?Mane hatte damals auch nichts gekostet.Wurde auch aus der 2 Fra Liga geholt. Habe ich nie gesagt, nur das es für ein Team mit dem Anspruch, jede Saison Meister zu werden underwhelming ist. Unterschied außerdem das Mané mit 19 nach Salzburg gekommen ist und davor von Metz aus Senegal geholt wurde und der andere Spieler im gesamten bisherigem Halbjahr 1 Spiel absolviert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 8 minutes ago, Gunner said: Ich kenn den natürlich nicht, aber junge haben die genug, gerade in der IV brauchen die dringend einen gestandenen Spieler mit Qualität. Und SPRY kam ja auch aus FRA2… Stimmt natürlich Absolut, aber wenn man davor hört, das man bei Wöber und Trauner ernst macht und danach mit einem Spieler aus der Ligue 2 kommt, muss das schon enttäuschend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Habe ich nie gesagt, nur das es für ein Team mit dem Anspruch, jede Saison Meister zu werden underwhelming ist. Unterschied außerdem das Mané mit 19 nach Salzburg gekommen ist und davor von Metz aus Senegal geholt wurde und der andere Spieler im gesamten bisherigem Halbjahr 1 Spiel absolviert hat. Die Wahrheit wird am Platz liegen, Kristensen hatte damals bei Ajax auch keine Einsatzzeit und wurde bei uns ein richtig guter AV. Im Winter ist es nicht so einfach richtig gute Spieler zu bekommen, bzw kosten sie da um einiges mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 27. Januar Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten: Irgendwie hat man bei den Dosen das Gefühl, dass diese mittlerweile im RB Fußball nur noch die 3,4 Geige spielen und wirtschaftliche Mittel zu den neuen Franchise in Fra Eng und Italien fließen und weniger nach Fuschl Und die Dosen bedeutend kleinere Brötchen backen müssen, sieht man schon länger bei Liefering aber mittlerweile auch bei den KM Dosen spürbar rbs benötigt kein geld von der konzernzentrale, muss man sich ja nur anschauen was die in den letzten 10 jahren durch transfers verdient haben. geld wäre zu genüge da, es sind offensichtlich aber weniger begabte leute am werk. das mag durchaus daran liegen, dass rbs weniger aufmerksamkeit bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 1 minute ago, Max3000 said: Die Wahrheit wird am Platz liegen, Kristensen hatte damals bei Ajax auch keine Einsatzzeit und wurde bei uns ein richtig guter AV. Im Winter ist es nicht so einfach richtig gute Spieler zu bekommen, bzw kosten sie da um einiges mehr. Ja, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Wenns nur eine Leihe ist, ist es sowieso nur ein "Probekauf" für RB, von dem her, mal schauen, gab aber auch schon viel inspirierendere Transferfenster bei den Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Januar Sachen gibt's Nicht falsch verstehen,gönn ich keinem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Januar TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Sachen gibt's Nicht falsch verstehen,gönn ich keinem Frag Thierry Gale wie er sich verletzt hat - sicher auch a gute Geschichte 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Max3000 schrieb vor 41 Minuten: Die Wahrheit wird am Platz liegen, Kristensen hatte damals bei Ajax auch keine Einsatzzeit und wurde bei uns ein richtig guter AV. Im Winter ist es nicht so einfach richtig gute Spieler zu bekommen, bzw kosten sie da um einiges mehr. A) ernst gemeint: wie ist dein User Name in eurem Forum? Nur um dich einordnen zu können. B) du willst diesen Zugang bitte nicht ernsthaft mit unserem vergleichen, nur weil er aus der selben Liga kommt. Da gehört mehr dazu. Wenn dieser Zugang stärker ist als SPRY, dann lauf ich beim nächsten Match von uns in Sbg nackert ums Stadion. Aber die Mädels müsst ihr in Zaum halten. bearbeitet 27. Januar von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) 54 minutes ago, Max3000 said: Nur teure Spieler sind gute Spieler?Mane hatte damals auch nichts gekostet.Wurde auch aus der 2 Fra Liga geholt. 4 Millionen Ablöse für einen 20jährigen im Jahr 2012 als „nichts gekostet“ zu betrachten, beschreibt das Fußballverständnis in der Welt von RB wie gemalt. Aber klar, es war alles nur harte Arbeit. bearbeitet 27. Januar von Zanetti 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Januar bin sehr gespannt wie die rb transfers ausm winter dann am platz sind im vergleich zum liverpool boy, wirds preis/leistungstechnisch sicher besser ausschauen bei rb is es ja generell mehr eine mentalitätsgeschichte, zumindest onisiwo passt da schon ins schema, den anderen herren kenn ich nicht aber is natürlich kein vergleich zu rb vor jahren und das is gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Januar Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: bin sehr gespannt wie die rb transfers ausm winter dann am platz sind im vergleich zum liverpool boy, wirds preis/leistungstechnisch sicher besser ausschauen bei rb is es ja generell mehr eine mentalitätsgeschichte, zumindest onisiwo passt da schon ins schema, den anderen herren kenn ich nicht aber is natürlich kein vergleich zu rb vor jahren und das is gut so Ich bleib dabei, leichter als heuer Meister werden wirds so schnell nicht mehr spielen. Egal ob RB oder Sturm. Man wird die nächsten 2 Wochen sehen ob man die Chance nutzen will oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Ich bleib dabei, leichter als heuer Meister werden wirds so schnell nicht mehr spielen. Egal ob RB oder Sturm. Man wird die nächsten 2 Wochen sehen ob man die Chance nutzen will oder nicht. am papier is sturm durch den biereth abgang und mayulu zugang schwächer geworden auch rb spielt eine saison wie glaub ich noch nie schön, dass wir unsere unterschiedsspieler endlich einmal halten konnten! für mehr würd ich, eh wie du sagst, mal die nächsten wochen abwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts