GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 41 Minuten: Ich blick in dieser Seifenoper nicht ganz durch.. wer war jetzt der Obmann? Angel di Maria? Jop, wenn ich das richtig verstanden hab hat er auch als einziger Zugriff aufs Konto. Deswegen mussten die anderen beiden das letzte Jahr sowas alle Kosten aus eigener Tasche zahlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Juli 2024 55 minutes ago, MarkoBB8 said: du meinst wohl verlangt, Aiwu würd ich gern bei Sturm sehen, regelmäßige Slapstickeinlagen garantiert, im Ausland auch nicht unbedingt erfolgreich Das Gegentor im Cup daheim gegen Hartberg (Endstand 1:2)... Wer sich erinnert, der hat so wie ich bis heute noch Schmerzen davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 Aiwu die Rückpasses bleiben uns Gott sei Dank erspart.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Trotz des ein oder anderen aussetzers, hat mir seine zweikampfführung sehr gut gfallen- persönlich seh ich ihm mehr am 6er als abräumer, aber is eigentlich wieder ein guter und naheliegender transfer von sturm, bin gespannt ob er CL level erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 tomstig schrieb vor 8 Minuten: Das Gegentor im Cup daheim gegen Hartberg (Endstand 1:2)... Wer sich erinnert, der hat so wie ich bis heute noch Schmerzen davon Februar 2022 muss sicher kopfweh verbreitet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2024 Die Kritik von Schicker an Aiwu und das Desinteresse an einer Verpflichtung damals,erinnert mich sehr gut an den unsympathler Gruber aus Linz. Der hat ja auch groß behauptet, er würde keinen Rapidler verpflichten, da die ja alle charakterlos sind.......und dann gings los mit diversen Spielern und einen Jahrhundert Rapidler als Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2024 tomstig schrieb vor 6 Stunden: Das Gegentor im Cup daheim gegen Hartberg (Endstand 1:2)... Wer sich erinnert, der hat so wie ich bis heute noch Schmerzen davon War die Partie eigentlich die letzte, die ihr - außer Finale - gegen ein potenzielles OPO-Team im Cup bestreiten musstet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 8 Stunden: Also für die CL Registrierung müssen ja noch in Österreich ausgebildete Spieler für den Kader holen. Immer wieder und wieder werden diese fake news weiter verbreitet Was richtig ist, ist dass 8 Plätze auf der A-Liste für in Ö ausgebildete Spieler (4 davon vom Verein) reserviert sind, aber die einzige Konsequenz, die sich daraus ergibt, wenn man die nicht hat, ist dass man um diese Kaderplätze umfällt, und das wars. Und es ist wohl alles andere als ein Weltuntergang wenn man auf Hausnummer Platz 24/25 verzichten muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juli 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Stunden: Jop, wenn ich das richtig verstanden hab hat er auch als einziger Zugriff aufs Konto. Deswegen mussten die anderen beiden das letzte Jahr sowas alle Kosten aus eigener Tasche zahlen. Das letzte Jahr war der Angel aber noch fit und wohl auch erreichbar... sehr seltsam und furchtbar spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 Sturm dürfte nun echt gute Gehälter zahlen. Der ist ja in die Serie A gewechselt und spielte zuletzt in Birmingham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Das letzte Jahr war der Angel aber noch fit und wohl auch erreichbar... sehr seltsam und furchtbar spannend. Wie eine Seifenoper eben, Televiola quasi. Einmal eingeschaltet muss man wissen, wie es weiter geht und was wohl der nächste Plot Twist ist. bearbeitet 10. Juli 2024 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Sturm dürfte nun echt gute Gehälter zahlen. Der ist ja in die Serie A gewechselt und spielte zuletzt in Birmingham. Warten wir mal wie's in 1-2 Jahren mit den Gehältern bei Sturm aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 oestl schrieb vor 7 Stunden: Aiwu die Rückpasses bleiben uns Gott sei Dank erspart.. vielleicht sind sie kommende Saison aber ein Vorteil Denke Sturm braucht die Österreicher für die Championsleague oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 Wolti schrieb vor 15 Minuten: vielleicht sind sie kommende Saison aber ein Vorteil Denke Sturm braucht die Österreicher für die Championsleague oder? lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten: Immer wieder und wieder werden diese fake news weiter verbreitet Was richtig ist, ist dass 8 Plätze auf der A-Liste für in Ö ausgebildete Spieler (4 davon vom Verein) reserviert sind, aber die einzige Konsequenz, die sich daraus ergibt, wenn man die nicht hat, ist dass man um diese Kaderplätze umfällt, und das wars. Und es ist wohl alles andere als ein Weltuntergang wenn man auf Hausnummer Platz 24/25 verzichten muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2024 Wolti schrieb vor 18 Minuten: vielleicht sind sie kommende Saison aber ein Vorteil Denke Sturm braucht die Österreicher für die Championsleague oder? Darum auch Weimann-Gerücht etc... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts