Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 41 Minuten:

Ich blick in dieser Seifenoper nicht ganz durch.. wer war jetzt der Obmann? Angel di Maria?

Jop, wenn ich das richtig verstanden hab hat er auch als einziger Zugriff aufs Konto. Deswegen mussten die anderen beiden das letzte Jahr sowas alle Kosten aus eigener Tasche zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
55 minutes ago, MarkoBB8 said:

du meinst wohl verlangt, Aiwu würd ich gern bei Sturm sehen, regelmäßige Slapstickeinlagen garantiert, im Ausland auch nicht unbedingt erfolgreich

Das Gegentor im Cup daheim gegen Hartberg (Endstand 1:2)... Wer sich erinnert, der hat so wie ich bis heute noch Schmerzen davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotz des ein oder anderen aussetzers, hat mir seine zweikampfführung sehr gut gfallen- persönlich seh ich ihm mehr am 6er als abräumer, aber is eigentlich wieder ein guter und naheliegender transfer von sturm, bin gespannt ob er CL level erreicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tomstig schrieb vor 8 Minuten:

Das Gegentor im Cup daheim gegen Hartberg (Endstand 1:2)... Wer sich erinnert, der hat so wie ich bis heute noch Schmerzen davon

Februar 2022 muss sicher kopfweh verbreitet haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Kritik von Schicker an Aiwu und das Desinteresse an einer Verpflichtung damals,erinnert mich sehr gut an den unsympathler Gruber aus Linz. Der hat ja auch groß behauptet, er würde keinen Rapidler verpflichten, da die ja alle charakterlos sind.......und dann gings los mit diversen Spielern und einen Jahrhundert Rapidler als Trainer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
tomstig schrieb vor 6 Stunden:

War die Partie eigentlich die letzte, die ihr - außer Finale - gegen ein potenzielles OPO-Team im Cup bestreiten musstet? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
TheMichii schrieb vor 8 Stunden:

Also für die CL Registrierung müssen ja noch in Österreich ausgebildete Spieler für den Kader holen. 

Immer wieder und wieder werden diese fake news weiter verbreitet :betrunken:

Was richtig ist, ist dass 8 Plätze auf der A-Liste für in Ö ausgebildete Spieler (4 davon vom Verein) reserviert sind, aber die einzige Konsequenz, die sich daraus ergibt, wenn man die nicht hat, ist dass man um diese Kaderplätze umfällt, und das wars.

Und es ist wohl alles andere als ein Weltuntergang wenn man auf Hausnummer Platz 24/25 verzichten muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Stunden:

Jop, wenn ich das richtig verstanden hab hat er auch als einziger Zugriff aufs Konto. Deswegen mussten die anderen beiden das letzte Jahr sowas alle Kosten aus eigener Tasche zahlen.

Das letzte Jahr war der Angel aber noch fit und wohl auch erreichbar... sehr seltsam und furchtbar spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Das letzte Jahr war der Angel aber noch fit und wohl auch erreichbar... sehr seltsam und furchtbar spannend.

Wie eine Seifenoper eben, Televiola quasi. Einmal eingeschaltet muss man wissen, wie es weiter geht und was wohl der nächste Plot Twist ist.

En8n.gif

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Sturm dürfte nun echt gute Gehälter zahlen. Der ist ja in die Serie A gewechselt und spielte zuletzt in Birmingham.

Warten wir mal wie's in 1-2 Jahren mit den Gehältern bei Sturm aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 7 Stunden:

Aiwu die Rückpasses bleiben uns Gott sei Dank erspart..

vielleicht sind sie kommende Saison aber ein Vorteil :D

Denke Sturm braucht die Österreicher für die Championsleague oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wolti schrieb vor 15 Minuten:

lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten:

Immer wieder und wieder werden diese fake news weiter verbreitet :betrunken:

Was richtig ist, ist dass 8 Plätze auf der A-Liste für in Ö ausgebildete Spieler (4 davon vom Verein) reserviert sind, aber die einzige Konsequenz, die sich daraus ergibt, wenn man die nicht hat, ist dass man um diese Kaderplätze umfällt, und das wars.

Und es ist wohl alles andere als ein Weltuntergang wenn man auf Hausnummer Platz 24/25 verzichten muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 18 Minuten:

Darum auch Weimann-Gerücht etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag