Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Alter, wenn der Leblhuber sowas sagt und die Krone das noch druckt - wäre ich ihn OÖ, hätt ich das Abo sofort gekündigt. 

Sollte das morgen in der österreichweiten Krone sein, kündige ich umgehend. Wahnsinn. Aber passt perfekt zu Gruber wie die Faust aufs Aug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 30 Minuten:

Aus dem heutigen 90 Minuten Artikel. 

Wer auch sonst

Sehr guter Artikel und bringts auf den Punkt, auch gegenüber den Medien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, wie die Linzer Clubführung tickt. Vor allem angesichts unserer eigenen Geschichte nach der Säulenhalle. Da hat Hanappi-Egger derart gründlich durchgespült, dass Homophobie und auch ein frauenverachtender Transfer wie Boateng bei uns seither auf ewige Zeiten undenkbar sind. In Linz im Gegensatz ist das aber von oben verordneter, schlechter Geschmack. Gruber sieht das Verprügeln von Frauen - frei nach Herrn Karl - als Kavaliersdelikt. Der Schläger wurde als sensationelles Vorbild eingekauft. Die Ehre des Clubs ist nurmehr von den Fans zu retten. Ich erwarte mir von den Landstrasslern eine saftige Reaktion. Viel Glück dabei, denn Kim Jong Gruber hat die Stadionverbote sicher schon im Anschlag wie die mit Gülle befüllten Heißluftballons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie man sieht beschäftigt Boateng auch den Konkurrenz Thread. Aus meiner Sicht ein Transfer der vielleicht medial für Aufsehen sorgt. Sportlich gesehen wahrscheinlich ein angesagter Rohrkrepierer. Bei genauer Betrachtung der Verletzungshistorie ist der 2-Jahresvertrag beim LASK ein Pensionsvertrag. Mehrwert sehe ich hinter dieser Verpflichtung keine. Soll mir aber Recht sein wenn man in Linz ein enfant terrible verpflichtet welches sportlich einiges geleistet hat. Ich bin schon gespannt wie der zum LASK passt. Siegmund wird sich bei der Verpflichtung etwas gedacht haben (vermarktungstechnisch). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, wie die Linzer Clubführung tickt. Vor allem angesichts unserer eigenen Geschichte nach der Säulenhalle. Da hat Hanappi-Egger derart gründlich durchgespült, dass Homophobie und auch ein frauenverachtender Transfer wie Boateng bei uns seither auf ewige Zeiten undenkbar sind. In Linz im Gegensatz ist das aber von oben verordneter, schlechter Geschmack. Gruber sieht das Verprügeln von Frauen - frei nach Herrn Karl - als Kavaliersdelikt. Der Schläger wurde als sensationelles Vorbild eingekauft. Die Ehre des Clubs ist nurmehr von den Fans zu retten. Ich erwarte mir von den Landstrasslern eine saftige Reaktion. Viel Glück dabei, denn Kim Jong Gruber hat die Stadionverbote sicher schon im Anschlag wie die mit Gülle befüllten Heißluftballons.

Er wurde bis jetzt nicht rechtmäßig verurteilt und es steht Aussage gegen Aussage.  Was hier passiert ist eine Vorverurteilung. Sollte er es gemacht haben, muss er bestraft werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Da gibt es nur einen einzigen Grund, er will nach Hause. Er ist ja von Steyr, als Zuckerl würde er mit dem LASK halt auch noch Europacup spielen.

Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre dann wirklich ein top transfer.

Warum er das tun sollte, verstehe ich nur nicht. Der kann ohne weiteres weiter d bl spielen.

spektrum89 schrieb vor 2 Stunden:

Ist doch Urlaub...vllt. einfach auf Heimatbesuch?

Ich schreibe es jetzt nochmal, da es offensichtlich untergegangen ist :D

der war gestern nicht in linz sondern in essen, dank instagram war das relativ leicht herauszufinden. 

der ist wunschkandidat bei union und borussia mönchengladbach, der geht sicher nicht nach österreich.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Er wurde bis jetzt nicht rechtmäßig verurteilt und es steht Aussage gegen Aussage.  Was hier passiert ist eine Vorverurteilung. Sollte er es gemacht haben, muss er bestraft werden. 

Er wurde schon verurteilt nur wurde es wegen eines Verfahrensfehlers neu aufgerollt.

Zudem braucht man bei der faktenlage nicht von vorverurteilung reden. Boateng ist ein frauenschlagender psycho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

er wurde verurteilt, nur ein verfahrensfehler hat das wieder aufgehoben. es wurde aber bereits festgestellt, dass es an der schuld keine zweifel gibt nur die höher der strafe neu verhandelt wird.

boateng ist somit schuldig und da gibt es auch keine zwei meinungen, desweiteren kann man ihm noch mehr vorwerfen, als weshalb er überhaupt angeklagt wurde.

manchmal sollte man das posten sein lassen, wenn man sich in dem thema nicht auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

Er wurde bereits zu 1,2mio Euro Strafe verurteilt, aber das Urteil wurde aufgehoben, (Verfahrensfehler), 14 Juni gehts weiter, aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung, solange es keine rechtmässige Verurteilung gibt, trotzdem möchte ich so einen Typen nie bei Rapid sehen. In der Sache selbst wurde er übrigens verurteilt, der Verfahrensfehler betrifft Befangenheit des Richters und Höhe der Geldstrafe.

Er passt mMn perfekt zu Gruber, aber ich denke es gibt sehr viele Lask Fans, die das genauso veruteilen. Der Kroneschreiberling ist irgendwo geistig hängen geblieben, anders kann man den Artikel nicht erklären, vielleicht gibts dafür ein zusätzliches, gratis VIP Ticket.

Moral ist dort offensichtlich ganz klein gedruckt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Er wurde bereits zu 1,2mio Euro Strafe verurteilt, aber das Urteil wurde aufgehoben, 14 Juni gehts weiter, aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung, solange es keine rechtmässige Verurteilung gibt, trotzdem möchte ich so einen Typen nie bei Rapid sehen. Er passt mMn perfekt zu Gruber, nicht zum Lask, denn ich denke es gibt sehr viele Lask Fans, die das genauso veruteilen. Der Kroneschreiberling ist irgendwo geistig hängen geblieben, anders kann man den Artikel nicht erklären, vielleicht gibts dafür ein zusätzliches, gratis VIP Ticket.

Der Verfahrensfehler war, so wie ich gelesen habe, dass der Richter befangen war. Keine Ahnung, mit was er befangen war. Es gibt genug bespiele, wo jemand mit Schmutz beworfen wurde,  dann  gab es die Vorverurteilung und zum Schluss hat sich heraus gestellt,  dass alles eine Lüge war. Ich bin nicht dabei gewesen,  noch kenne ich die Faktenlage und daher bin ich da immer sehr vorsichtig 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Der Verfahrensfehler war, so wie ich gelesen habe, dass der Richter befangen war. Keine Ahnung, mit was er befangen war. Es gibt genug bespiele, wo jemand mit Schmutz beworfen wurde,  dann  gab es die Vorverurteilung und zum Schluss hat sich heraus gestellt,  dass alles eine Lüge war. Ich bin nicht dabei gewesen,  noch kenne ich die Faktenlage und daher bin ich da immer sehr vorsichtig 

Selbst die Bayern haben Abstand genommen von einer Verpflichtung und die sind durchaus keine "Heiligen", auch sonst hätte er nirgends in der deutschen BL "Unterschlupf" gefunden, aber wie zuvor geschrieben am 14. Juni wird neu verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

wozu du überhaupt etwas dazu schreibst, wenn du offensichtlich wenig bis gar nichts darüber weißt, erschließt sich mich hier nicht richtig.

der richter war nicht per se befangen :laugh: bitte lass es einfach, da kommt nur schwachsinn dabei raus. vielleicht solltest das lesen nochmal üben :D

zuerst mit schmutz beworfen und dann hat sich rausgestellt, fass alles eine lüge war, in dem zusammenhang mit boateng zu posten ist echt unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Er wurde bereits zu 1,2mio Euro Strafe verurteilt, aber das Urteil wurde aufgehoben, (Verfahrensfehler), 14 Juni gehts weiter, aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung, solange es keine rechtmässige Verurteilung gibt, trotzdem möchte ich so einen Typen nie bei Rapid sehen. In der Sache selbst wurde er übrigens verurteilt, der Verfahrensfehler betrifft die Höhe der Geldstrafe. Er passt mMn perfekt zu Gruber, aber ich denke es gibt sehr viele Lask Fans, die das genauso veruteilen. Der Kroneschreiberling ist irgendwo geistig hängen geblieben, anders kann man den Artikel nicht erklären, vielleicht gibts dafür ein zusätzliches, gratis VIP Ticket.

Betreffend der Moral sollten wir die Goschn nicht all zu weit aufmachen. Unsere Sängerknaben werden diesbezüglich noch öfter ausgegraben werden.

Meiner Meinung will man mit dieser Verpflichtung vor allem Medial für Aufmerksamkeit sorgen. Sich für Sponsoren interessanter machen.

Boateng ist ein Spieler der polarisiert. Spannend wird es in der Kabine wenn ein Darazs Weltmeister Boateng zum Verstehen gibt, dass er sich von einem Weltmeister andere Leistungen erwarte. Interne Reibereien sind meiner Meinung vorprogrammiert. 

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass Boateng nicht zum LASK passt. Sportlich, vor allem menschlich sehe ich ein Downgrade, welches mir als Rapidler aber Recht ist im kommenden Wettbewerb.

Dem LASK wünsche ich viel Glück mit ihrem Weltmeister. :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

wozu du überhaupt etwas dazu schreibst, wenn du offensichtlich wenig bis gar nichts darüber weißt, erschließt sich mich hier nicht richtig.

der richter war nicht per se befangen :laugh: bitte lass es einfach, da kommt nur schwachsinn dabei raus. vielleicht solltest das lesen nochmal üben :D

zuerst mit schmutz beworfen und dann hat sich rausgestellt, fass alles eine lüge war, in dem zusammenhang mit boateng zu posten ist echt unfassbar.

Zitat

Gekippt wurde das Urteil, weil der Vorsitzende Richter einen entscheidenden Fehler gemacht hatte: Nachdem die Verteidigung einen Antrag auf Befangenheit gegen ihn gestellt hatte, war er selbst an der Entscheidung beteiligt gewesen, den Befangenheitsantrag abzulehnen. Deshalb wird nun neu verhandelt

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/berlin-jerome-boateng-prozess-gewaltvorwuerfe-landgericht-muench.html

Tomy14 schrieb vor 1 Minute:

Hast du dich mit dem Fall überhaupt beschäftigt? :nein:

Nicht wirklich,  nur das was ich gelesen habe. Er soll seine Frau im Urlaub beleidigt und geschlagen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag