Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Najo ins OPO kommts schon. (Davon kann man ausgehen) Mit rang 1-2 vielleich auch 3 (Lask kann ich einfach noch net enschätzen) werdets die Saison nix zu tun haben aber ansonsten.... So schlimm is auch wieder nicht bei euch. 3-4 is mäglich heuer.

Nicht böse sein, aber du wunderst dich dasd weder in deinem Sturm Channel noch hier wirklich willkommen bist?

Egal wie recht du zwar damit hast - Aber in Rapidchannel kommen und "Mit Platz 1, 2, und 3 werdets ihr nix zu tun haben" schreiben is halt auch einfach absolut unnötig. 

Freu dich das rennt im Moment bei euch und bitte bitte erspar uns dein ständiges Lobwixxen. Wir wissen selber am besten das Sturm aktuell weit besser aufgestellt is als Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Nicht böse sein, aber du wunderst dich dasd weder in deinem Sturm Channel noch hier wirklich willkommen bist?

Egal wie recht du zwar damit hast - Aber in Rapidchannel kommen und "Mit Platz 1, 2, und 3 werdets ihr nix zu tun haben" schreiben is halt auch einfach absolut unnötig. 

Freu dich das rennt im Moment bei euch und bitte bitte erspar uns dein ständiges Lobwixxen. Wir wissen selber am besten das Sturm aktuell weit besser aufgestellt is als Rapid.

Oh ich bin hier nicht so unwillkommen (Im Sturmchannel schon wie man sieht). Aber mal im ernst soll ich schreiben das Rapid meister wird (Und wir wissen alle das das heuer nie passieren wird) . Wird Sturm übrigens auch nicht (Die Dosen haben immer noch den weit besseren Kader) . Is halt meine Meinung. Und ich denke mal die is net so unrealistisch. Halt ich Sturm heuer für besser als euch? Ja tu ich. Sind die dosen besser als Sturm. Ja sind sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fussballhirn schrieb vor 5 Minuten:

Bei Laola wird das so erklärt:

"Andererseits ließ Okafor Konstanz über mehrere Wochen hinweg missen. Nach guten Spielen folgte nicht selten ein Tief, das einmal kürzer, einmal länger anhielt.

In den letzten Monaten stagnierte die Marktwert-Entwicklung des Stürmers, weshalb die Salzburger mit den kolportierten 13 bis 14 Millionen Euro, die sie für den Wechsel erhalten, durchaus zufrieden sein können. Immerhin sind solche Summen für österreichische Verhältnisse bei weitem nicht selbstverständlich. Und Okafors Vertrag lief auch nur mehr ein Jahr bis 2024."

Den Teil mit den "Österreichischen Verhältnissen" kann man glaub ich langsam ad acta legen. Qualität hat seinen Preis auch in Österreich.

Aber der Rest leuchtet ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Oh ich bin hier nicht so unwillkommen (Im Sturmchannel schon wie man sieht). Aber mal im ernst soll ich schreiben das Rapid meister wird (Und wir wissen alle das das heuer nie passieren wird) . Wird Sturm übrigens auch nicht (Die Dosen haben immer noch den weit besseren Kader) . Is halt meine Meinung. Und ich denke mal die is net so unrealistisch. Halt ich Sturm heuer für besser als euch? Ja tu ich. Sind die dosen besser als Sturm. Ja sind sie auch.

Jo eh, aber ned Tag ein Tag aus.... Irgendwann is der Moment gekommen wos einfach nur noch zach wird und einem tierisch auf den Sack geht. 

Kann ma ned normal mitdiskutieren ohnedas in  jeden Post "Wir sind super und ihr aktuell scheisse" zu lesen is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Den Teil mit den "Österreichischen Verhältnissen" kann man glaub ich langsam ad acta legen. Qualität hat seinen Preis auch in Österreich.

Unsere Liga ist qualitativ kein Vergleich zu Italien, Deutschland, Frankreich, England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Na du sollst einfach deine Meinung für dich behalten und hier nicht jeden Tag Posten. Interessiert nämlich keinen außer dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, aber ned Tag ein Tag aus.... Irgendwann is der Moment gekommen wos einfach nur noch zach wird und einem tierisch auf den Sack geht. 

Kann ma ned normal mitdiskutieren ohnedas in  jeden Post "Wir sind super und ihr aktuell scheisse" zu lesen is?

Hab nie geschrieben das ihr Scheisse seid (Ich hab mich manchmal an einer diskussion beteiligt wo rapidler oder andere gemeint haben das ihr Scheisse seid ;)  aber das is was anderes.  Hab ich so selbst nie geschrieben. Klar taugst mir im moment wie es bei sturm läuft (Würde jedem Fan im moment taugen) aber du wirst mich nie sehen das ich schreibe das alle anderen im vergleich scheisse sind.

wiruz schrieb vor 4 Minuten:

Na du sollst einfach deine Meinung für dich behalten und hier nicht jeden Tag Posten. Interessiert nämlich keinen außer dir. 

Also soll ich im Konkurenz Fredl nur schreiben. Rapid super der Rest scheisse? Egal was die machen? Hier gehts ja um die anderen teams. Die kann man gut finden oder auch nicht. Aber nur zum blind draufhauen verstehe ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 25 Minuten:

Du brauchst hier gar nichts schreiben. Kann mich erinnern, dass du vor gar nicht langer Zeit schriebst, im Sturm-Channel bist nicht so gern. Heute ist es wieder anders. Erzähl das ganze deiner Holden, die ja lt. dir eine Grüne ist und verschon uns einfach mit deinen Weisheiten hier. Sehr viele User hier wären dir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fussballhirn schrieb vor 32 Minuten:

Unsere Liga ist qualitativ kein Vergleich zu Italien, Deutschland, Frankreich, England.

Schon klar, aber unsere noch jungen Topspieler durchaus in der Lage dort zu Stammspielern zu werden. Dementsprechend darf man das dann auch vergüten. Wenn der Markt für solche Spieler sich im 10-20er Bereich bewegt warum sollen wir dann weniger für diese Spieler bekommen?

Lask bekommt diese Summen scheinbar jetzt mal mit Nakamura, Sturm schon mehrfach, Salzburg sowieso. Wöber, Demir, Weissmann zumindest knapp dran. Wenn Alter und Qualität stimmen bekommst die Summen auch. Also ungewöhnlich finde ich das nicht mehr. Ungewöhnlich ist wenn dann das scheinbar immer mehr Klubs an solche Spieler ran kommen. 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fixabsteiger schrieb vor 14 Minuten:

Also ungewöhnlich finde ich die Summen nicht mehr. Ungewöhnlich ist wenn dann das scheinbar immer mehr Klubs an solche Spieler kommen. 

Naja, wir können schon feststellen, dass die Preise/Inflation im Fussball einfach unanständige Maßstäbe angenommen hat. Aber davon abgesehen muss sich die österreichische Bundesliga jetzt nicht wirklich für den Output der letzten 5 Jahre schämen und kann durchaus höhere Preise aufrufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Ja gibt sogar angeblich eine. Aber wie gesagt in Graz weint dem niemand eine Träne nach. So gut war er noch nicht das er  unersetzbat war (eben ein junger Spieler mit viel potential aber am Zahlbaren hats halt noch gemangelt) Um 1,3 gekauft umd 12 Verkauft. Win win für alle beteiligten. Für ihn haben wir jetzt den Polen für 3 Mille (Macht immer noch über 7,5 Mille gewinn)

Spar dir solche Sprüche, du bist nicht alle. Peinlich was du hier abziehst. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
phy schrieb vor 9 Minuten:

Naja, wir können schon feststellen, dass die Preise/Inflation im Fussball einfach unanständige Maßstäbe angenommen hat. Aber davon abgesehen muss sich die österreichische Bundesliga jetzt nicht wirklich für den Output der letzten 5 Jahre schämen und kann durchaus höhere Preise aufrufen. 

Der Markt regelt. Wenn der Markt der Meinung ist Spieler dieser Kategorie kosten 5-10 oder gar 10-20 Millionen dann her damit.:D

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mauerbauer schrieb vor einer Stunde:

Spar dir solche Sprüche, du bist nicht alle. Peinlich was du hier abziehst. :glubsch:

steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Lehn dich bitte nicht zu weit aus dem Fenster. Ich denke sehr wohl das wir uns heuer viel erwarten dürfen. Klares Ziel ist sicher ein internationales Überwintern. Wir waren letztes Jahr zum Schluss knapp dran das wir um den Meistertitel kämpfen konnten. Das bei Salzburg, zumal den Abgängen, nicht alles in Stein gemeißelt ist liegt  auf der Hand! Ich hoffe an eine gute Saison. Und denke das wir uns heuer punktuell, wo es Schwächen gab, verstärkt haben. Rapid ist in einer Übergangssaison, aber Rang 4-5 is immer möglich. Lask kann niemand einschätzen, Trainerwechsel, viele neue Spieler, rosa Trikots etc. dein Post ist ein Zeichen dafür das du nur von Erfolg gekrönt Sturmfan bist. Überzeugter mal sicher net.

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
SKSG851909 schrieb vor 29 Minuten:

Lehn dich bitte nicht zu weit aus dem Fenster. Ich denke sehr wohl das wir uns heuer viel erwarten dürfen. Klares Ziel ist sicher ein internationales Überwintern. Wir waren letztes Jahr zum Schluss knapp dran das wir um den Meistertitel kämpfen konnten. Das bei Salzburg, zumal den Abgängen, nicht alles in Stein gemeißelt ist liegt  auf der Hand! Ich hoffe an eine gute Saison. Und denke das wir uns heuer punktuell, wo es Schwächen gab, verstärkt haben. Rapid ist in einer Übergangssaison, aber Rang 4-5 is immer möglich. Lask kann niemand einschätzen, Trainerwechsel, viele neue Spieler, rosa Trikots etc. dein Post ist ein Zeichen dafür das du nur von Erfolg gekrönt Sturmfan bist. Überzeugter mal sicher net.

Warum zitierst du mich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fixabsteiger schrieb vor 2 Stunden:

Der Markt regelt. Wenn der Markt der Meinung ist Spieler dieser Kategorie kosten 5-10 oder gar 10-20 Millionen dann her damit.:D

Mhmhmm. Angesichts des umstandes,  dass zb Fernsehgelder hier soweit niedriger sind würde ich den Markt nicht sonderlich abfeiern. Rapids suche nach einem tauglichen, leistbaren, zm zeigt die Probleme mit dem momentanen Fussballmarkt gut auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag