SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Beim LASK hingegen sehe ich kläre Didi Tendenzen. Das System wird wieder implodieren mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Beim LASK hingegen sehe ich kläre Didi Tendenzen. Das System wird wieder implodieren mMn. möchte das rapid auch so implodiert wie der lask grad 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Wie war die erste Didi-Zeit bei uns? Da wird's wieder runtergehen. Überall (!) Wo Didi hinkam gab's zu Beginn eine massive bzw beachtliche Leistungssteigerung. Gleichzeitig kam es danach wenige Jahre später zum Punkt wo Didis Motivationskünste fertig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wie war die erste Didi-Zeit bei uns? Da wird's wieder runtergehen. Überall (!) Wo Didi hinkam gab's zu Beginn eine massive bzw beachtliche Leistungssteigerung. Gleichzeitig kam es danach wenige Jahre später zum Punkt wo Didis Motivationskünste fertig sind Wow du bist etwas großem auf der Spur. Überall anders auf der Welt sind die Trainer natürlich über Jahre hinweg höchst erfolgreich. Man könnte auch sagen wenn du DK holst hast du 2-3 Saisonen eine Top Mannschaft und die Chance ganz vorne mitzuspielen. Also das nehme ich gerne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wow du bist etwas großem auf der Spur. Überall anders auf der Welt sind die Trainer natürlich über Jahre hinweg höchst erfolgreich. Man könnte auch sagen wenn du DK holst hast du 2-3 Saisonen eine Top Mannschaft und die Chance ganz vorne mitzuspielen. Also das nehme ich gerne. Seit k.A 15 Jahren (!) bringt dir Didi das selbe Spiel. Für die Taktische Schulung und Übungsleitung seien - so habe ich es öfter gehört - die Assistenten verantwortlich und die Hauptaufgabe und Hauptfähigkeit von Kühbauer besteht darin die Kicker zu motivieren und aufzuzuckern. Persönlich die Spieler zu erwischen und das ganze kurzfristig aufzublasen. Danach bleibt meist verbrannte Erde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Seit k.A 15 Jahren (!) bringt dir Didi das selbe Spiel. Für die Taktische Schulung und Übungsleitung seien - so habe ich es öfter gehört - die Assistenten verantwortlich und die Hauptaufgabe und Hauptfähigkeit von Kühbauer besteht darin die Kicker zu motivieren und aufzuzuckern. Persönlich die Spieler zu erwischen und das ganze kurzfristig aufzublasen. Danach bleibt meist verbrannte Erde Wow und mit diesen einfachen Mitteln schafft er es immer wieder und zum wiederholten Male in die Spitze des Österreichischen Fußballs. Kannst ihm eigentlich nur gratulieren. Aber natürlich alle anderen Trainer bringen über 4-5 Jahre garantierten Erfolg. Die wachsen wie Äpfel auf den Bäumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wow und mit diesen einfachen Mitteln schafft er es immer wieder und zum wiederholten Male in die Spitze des Österreichischen Fußballs. Kannst ihm eigentlich nur gratulieren. Aber natürlich alle anderen Trainer bringen über 4-5 Jahre garantierten Erfolg. Die wachsen wie Äpfel auf den Bäumen. Für 1-2 Saisonen oben Mitspielen nimmst du 3-4 Saisonen absoluten Mittelstand in Kauf okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Für 1-2 Saisonen oben Mitspielen nimmst du 3-4 Saisonen absoluten Mittelstand in Kauf okay. Wir waren vor Kühbauer Mittelstand. Mit ihm oben dabei, nach ihm Mittelstand. Also welche der Phasen hättest du aktuelle lieber? Dieses ständige Kühbauer nützt sich ab Thema, verbrannte Erde Thema ist doch schwachsinnig. Er bringt Erfolg und Erfolg weckt Begehrlichkeiten anderer Teams. Ergo werden im die Spieler genommen und bei uns wurde nicht entsprechend nachbesetzt. Wäre Geld investiert worden wäre er heut noch bei uns und wir unerfolgreich unter den Top3. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Führung Klagenfurt. X wäre mir lieber. Steht eh schon 1:1. bearbeitet 23. April 2023 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Für 1-2 Saisonen oben Mitspielen nimmst du 3-4 Saisonen absoluten Mittelstand in Kauf okay. Meinst du das ernst? Nach 3 Saisonen ist halt immer noch Didi Schuld? Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2023 Parenzo schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/ottakringer-zur-lizenz-ich-hoffe-am-mittwoch-ist-die-austria-geschichte/ fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Muss Elfer für Klagenfurt sein. So ist es! 2:1 Klagenfurt bearbeitet 23. April 2023 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Wenn das trotz VAR kein Elfer ist verstehe ich Pacult wenn er komplett auszuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wenn das trotz VAR kein Elfer ist verstehe ich Pacult wenn er komplett auszuckt Brauchte der Schiri für diese Entscheidung den VAR? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Brauchte der Schiri für diese Entscheidung den VAR? Ja, was an sich lächerlich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts