havara Knows how to post... Geschrieben 8. März 2023 Kyrael schrieb vor 4 Minuten: Wenn 45 Mio 1% sind, wären 100% auch 4,5 Milliarden... genau, so meine ich das, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Zarael schrieb vor 1 Minute: Solange nur Vermutungen ausgetauscht werden, kannst du es ja gerne mit einer Verleumdungsklage dagegen probieren. Ich wünsche dir viel Glück. Dein letzter Satz ist übrigens auch eine klare Verleumdung meiner Person. Zeugt mal wieder wie heuchlerisch ihr lilanen immer wieder seid. Selbst Drohungen wegen sowas aussprechen und dann selbst dieselbe Handlung setzen. Schleich dich einfach du Witzfigur. kannst du was außer beleidigen? vermutlich nicht, aber ich sehe ja, dass du den sinn von "vermutlich" nicht kennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 8. März 2023 Ist doch eh egal, irgendwann in ein paar Jahren wird es entweder die Austria zerreißen dann wird es welche geben die es schon immer gewusst haben. Oder die Austria bleibt erhalten wird irgendwie liquid und die Geschichte ist erledigt. Ich persönlich brauch die Austria nicht, schade wär es weil sie trotzdem zur Bundesliga gehört genauso wie die Derbys, Traurig halt für alle anderen Vereine die wegen weniger bestraft wurden mit Abstiegen etc 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Zarael schrieb vor 4 Minuten: Mehr als "vermutlich lief es so" kam letztlich bezüglich der Austria hier aber auch nicht. Warum ist also das eine üble nachrede und bezichtigen einer Straftat, das andere aber weder Verleumdung noch üble Nachrede? Weil du ein Heuchler bist, und bei so einem sehe ich keinen Grund freundlich oder sachlich zu bleiben. da wird leider nichts mehr nur vermutet, das sind klare aussagen: Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Nun, wie nennst du denn erfinden von Geldern die nicht existierten? Trickserei?... Nicht böse sein jedes privatwirtschaftlich geführte Unternehmen steht mit solchen Geschichten vor Gericht. Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: erfinden von Sponsoren und tricksen Ende nie um die restliche Liga zu bescheißen. Da braucht man ja nicht vorsichtig sein, das ist ja bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Es gilt die Unschuldsvermutung!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. März 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: lies den bilanzbericht. und selbst wenn es so wäre, dann müssten ja jetzt bzw. bereits im vorjahr die lichter ausgegangen sein, nachdem diese forderung weg ist da bin ich mir nicht sicher, da es die 10 Mio. nie gab somit hat es wirtschaftlich kaum Einfluss auf eure Bilanzierung... im Grunde müsste der Betrag zu Beginn des Deals mit einberechnet und per Abschluss abgeschrieben sein damit zumindest indirekter Einfluss besteht. Für die Weiterführungsprognose im Sinne der Lizenz Kriterien war dies jedoch ein wesentlicher Punkt um die Lizenz überhaupt zu erhalten, ohne positivem Bescheid hättet ihr diese nicht erhalten, wenngleich auch dass noch immer nicht bedeuten würde Konkurs anzumelden - wäre wohl aber das gesündeste für den Verein gewesen wenn man ehrlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: ... die halbe Italienische Liga... Dort geht es in Wahrheit nirgends wirklich anders zu. Sie lassen dann halt schon auch mal Juve über die Klinge springen. Und die sind eher mit keinem Verein unserer Kasperlliga vergleichbar. Standing ist irgendwo bei 300% Rapid würde ich schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Sie lassen dann halt schon auch mal Juve über die Klinge springen. Und die sind eher mit keinem Verein unserer Kasperlliga vergleichbar. Standing ist irgendwo bei 300% Rapid würde ich schätzen. Naja ohne die Ustria verteidigen zu wollen ist das was Juve fast schon über Jahrzehnte betreibt schon eine andere Größenordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Naja ohne die Ustria verteidigen zu wollen ist das was Juve fast schon über Jahrzehnte betreibt schon eine andere Größenordnung. Haben jedoch die gerechte Strafe bekommen bzw. bekommen sie diese noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Der Austria Präsi tritt zurück. Wäre ein Posten für Luka Sur. bearbeitet 8. März 2023 von Dansch10 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. März 2023 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: Der Austria Präsi tritt zurück. Wäre ein Posten für Luka Sur. Ne werner in Personalunion… oder vielleicht doch Rudas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. März 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Sie lassen dann halt schon auch mal Juve über die Klinge springen. Und die sind eher mit keinem Verein unserer Kasperlliga vergleichbar. Standing ist irgendwo bei 300% Rapid würde ich schätzen. Wenn sich anschaut was sich da abseits von Juve abspielt passiert dort im ganzen halt trotzdem ein Haufen scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Ne werner in Personalunion… oder vielleicht doch Rudas. Das macht der Blade Vorsänger mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Wenn sich anschaut was sich da abseits von Juve abspielt passiert dort im ganzen halt trotzdem ein Haufen scheiße noo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Wenn sich anschaut was sich da abseits von Juve abspielt passiert dort im ganzen halt trotzdem ein Haufen scheiße Inter arbeitet seriös und leidet nur unter den Problemen von Zhang in seinem Heimatland sowie unter den fehlenden Zahlungen von digitalbits. #wirwollenpirelli bearbeitet 8. März 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts