Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 23. Juli 2022 Hey Leute das ist schön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2022 Volbeat schrieb vor 3 Minuten: Also wenn ich die Leistungen von gestern und heute mit unseren vergleiche... Sind halt unterschiedliche Bewerbe, unterschiedliche Ausgangslagen.. Man muss jetzt nicht überall auf Zwang einen Vergleich mit Rapid herstellen.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Volbeat schrieb vor 5 Minuten: Also wenn ich die Leistungen von gestern und heute mit unseren vergleiche... Ja, unsere ersten Liga-Spiele waren allesamt zum Vergessen. Deshalb stehen wir zurecht bei 0 Punkten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2022 Volbeat schrieb vor 5 Minuten: Also wenn ich die Leistungen von gestern und heute mit unseren vergleiche... bitte keine Vergleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Wanky schrieb Gerade eben: Sind halt unterschiedliche Bewerbe, unterschiedliche Ausgangslagen.. Man muss jetzt nicht überall auf Zwang einen Vergleich mit Rapid herstellen.. Da dürften ein paar ein neues Hobby haben. Wer schafft es am meisten negative Aspekte die gegen Rapid sprechen zu finden. Dabei spielt keine Rolle ob der negative Bezug Sinn macht oder nicht, Hauptsache es steht wo da. Dürfte sich ziemlicher Beliebtheit erfreuen dieses Spiel derzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ja, unsere ersten Liga-Spiele waren allesamt zum Vergessen. Deshalb stehen wir zurecht bei 0 Punkten Ferdl raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2022 Sturms Prass ist ein richtig guter Kicker. Interessant, dass sies geschafft haben, seinen Vertrag bis 2025 zu verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Ferdl raus Sowieso. Er kann ja Taktik nicht mal richtig schreiben. Ist der Hauptgrund für die 0 Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Da dürften ein paar ein neues Hobby haben. Wer schafft es am meisten negative Aspekte die gegen Rapid sprechen zu finden. Dabei spielt keine Rolle ob der negative Bezug Sinn macht oder nicht, Hauptsache es steht wo da. Dürfte sich ziemlicher Beliebtheit erfreuen dieses Spiel derzeit. Ja kommt mir auch vor. Ich war am Donnerstag zB auch sehr enttäuscht und generell verwundert über diesen doch sehr schwachen Saisonstart bisher. Aber das waren die ersten zwei Pflichtspiele, eines davon bei gefühlt 50 Grad. Man sollte schon 1-2 Monate abwarten und dann urteilen. Und selbst wenns einen Monat lang nicht gut läuft, machts keinen Sinn bei jedem guten Spiel eines Mitbewerbers loszuraunzen. In der Emotion kann man schon bissl übertreiben (passiert mir auch ), aber an einem für Rapid spielfreien Samstag sollte man die Emotionen doch im Griff haben.. bearbeitet 23. Juli 2022 von Wanky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2022 Liebe Rapidler. Wir werden morgen 5:0 gewinnen. Dann haben die Forums-Nervensägen ohnehin 1 Woche Pause bis das ganze wieder von vorne losgeht, zumindest jedoch bis Donnerstag 21.00 Uhr. Geniesst die Tage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Warum sieht Schnee hier keine gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Wanky schrieb Gerade eben: Ja kommt mir auch vor. Ich war am Donnerstag zB auch sehr enttäuscht und generell verwundet über diesen doch sehr schwachen Saisonstart bisher. Aber das waren die ersten zwei Pflichtspiele, eines davon bei gefühlt 50 Grad. Man sollte schon 1-2 Monate abwarten und dann urteilen. Und selbst wenns einen Monat lang nicht gut läuft, machts keinen Sinn bei jedem guten Spiel eines Mitbewerbers loszuraunzen. So ist es. Das ist wie bei den Neuverpflichtungen. Bei der Konkurrenz sind alle Fußballgötter wo sich die Frage stellt warum Rapid diese nie findet, bei Rapid gehören sie allesamt zunächst für ein halbes Jahr zu Rapid II weil sie sowieso so schlecht sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Der Schiri in Wolfsberg hat überhaupt keine Linie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Der Schiri in Wolfsberg hat überhaupt keine Linie... Jäger pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Juli 2022 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Der Schiri in Wolfsberg hat überhaupt keine Linie... Oder eine gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts