B.Andsinger Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden 5er Kette triggert viele noch weil wir Mischa Petrovics 5-4-1 mit Mujiri als Spitze im Kopf haben. Man stelle sich das mal heute vor ---------------------Otar--------------------- Rozga - Fosso - Stankovic - Kayombo Karic - Koller - Mitchell - Aiwu - Gazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden 4 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: Ich dachte unsere Spielidee ist eher weg vom Pressing hin zu mehr Ballbesitz? So wie ich das verstanden hätt, wurde uns laut MP und JS diese Spielidee aufgezwungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 41 Minuten: Grundsätzlich stimme ich da zu. Nur ist halt die Frage, wozu in aller Welt wir in der Liga eine 5er-Kette brauchen, außer gegen RB, Rapid away und von mir aus dem LASK? Hör dir den letzten Podcast mit fi an, da wird das klar erläutert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts