lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Lustigerweise haben wir nicht mal im 4-2-3-1 die Flügel besetzt. Das wird einfach konsequent komplett ignoriert in jeder Formation und Konstellation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Lustigerweise haben wir nicht mal im 4-2-3-1 die Flügel besetzt. Das wird einfach konsequent komplett ignoriert in jeder Formation und Konstellation. Liegt vielleicht daran, dass es in diesem fucking Kader sowas wie Flügelspieler nicht gibt? Dafür jeweils 8 Kicker für 10m2... Jauk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Liegt vielleicht daran, dass es in diesem fucking Kader sowas wie Flügelspieler nicht gibt? Dafür jeweils 8 Kicker für 10m2... Jauk Man kann auch den vorhandenen Kickern die taktische Vorgabe mitgeben, sich nach außen zu orientieren. Aber ich hab das Gefühl, Vorgaben gibts sowieso keine, und jeder orientiert sich einfach dorthin, wo er sich gerade am wohlsten fühlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Das größte Trauerspiel sind mMn unsere Standards, die strahlen seit Saisonbeginn überhaupt keine Gefahr aus. Ich kann mich kaum mehr daran, erinnern, wann es nach einer Ecke oder einem Freistoß zu einem wirklich gefährlichen Kopfball gekommen ist - von einem Tor ganz zu schweigen. Dabei waren Standardsituationen gerade in der Doublesaison eine unserer stärksten Waffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Kernölbauer schrieb vor 4 Minuten: Das größte Trauerspiel sind mMn unsere Standards, die strahlen seit Saisonbeginn überhaupt keine Gefahr aus. Ich kann mich kaum mehr daran, erinnern, wann es nach einer Ecke oder einem Freistoß zu einem wirklich gefährlichen Kopfball gekommen ist - von einem Tor ganz zu schweigen. Dabei waren Standardsituationen gerade in der Doublesaison eine unserer stärksten Waffen. Tomi auf Kite in liebenau. 2:0 rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Tomi auf Kite in liebenau. 2:0 rangers Stimmt, das war ein toller Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Kernölbauer schrieb vor 10 Minuten: Das größte Trauerspiel sind mMn unsere Standards, die strahlen seit Saisonbeginn überhaupt keine Gefahr aus. Ich kann mich kaum mehr daran, erinnern, wann es nach einer Ecke oder einem Freistoß zu einem wirklich gefährlichen Kopfball gekommen ist - von einem Tor ganz zu schweigen. Dabei waren Standardsituationen gerade in der Doublesaison eine unserer stärksten Waffen. Ich hab dazu 0,0 Infos, nehme nur an dass es so ist .. 1. Ilzer war finde ich doch ein guter Taktiker, weshalb sich Deutschl vermutlich mehr und häufiger um die Standards kümmern konnte.. mittlerweile macht jedoch gefühlt Duran die ganze "Taktik", da Säumel das nicht kann/will und die Standards bleiben so leicht links liegen ... 2. es gibt keine Kopfballstarken Spieler mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Liegt vielleicht daran, dass es in diesem fucking Kader sowas wie Flügelspieler nicht gibt? Stimmt halt nicht was hat zB Kayombo gespielt bevor er zu uns kam und ich befürchte auch, dass der am Flügel besser aufgehoben wäre. Problem ist halt wen bedien ich vom Flügel, sicher keinen Stürmer weil die sind alle komplett ungefährlich. Sagt ja eh alles wenn (ohne jetzt Respektlos sein zu wollen) Beganovic wohl dein gefährlichster Stürmer ist. Zu Jatta braucht man nicht spielen, der hat entweder den falschen Laufwege oder tut sich weh wenn er doch einmal den Richtigen hat, zum Wunschstürmer, für mich ein etwas besserer Jatta, warum man sich sowen wünscht weiß ich nicht, Grgic leider zur Zeit auch komplett ungefährlich, Kayombo gute Anlagen und ich hoffe, dass ich mich mit dem Flügel täusche, kann man wirklich nur hoffen, dass Beganovic fit wird aber der ist halt gegen tiefstehende Gegner auch e'her keine Waffe'... Dann sind wir auch beim durch die Mitte Thema, am ehesten Gefährlich wirds zur Zeit dann, wenn sich Kite und Tomi im Zusammenspiel durchkombinieren und das kann man halt mit der Zeit auch unterbinden Das Pressing, dass uns ausgezeichnet hat und auch andere gefährlich werden ließ wird zur Zeit halt leider zu wenig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts