Mihu Superkicker Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Das diesjährige Coachella Lineup ist wohl leider der beste Beweis dafür, dass Rock‘n‘Roll tot ist Wer hat das gebucht? Die Kardashians? 3 Headliner, 0 gespielte Instrumente. Aber die rich kids und die Bloggerinnen mit den Blumen im Haar und den runden Sonnenbrillen werden wieder hinpilgern und es als „das Festivalfeeling schlechthin“ verkaufen... I don‘t want to live on this planet anymore bearbeitet 3. Januar 2018 von Mihu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2018 Mihu schrieb vor 37 Minuten: Das diesjährige Coachella Lineup ist wohl leider der beste Beweis dafür, dass Rock‘n‘Roll tot ist Wer hat das gebucht? Die Kardashians? 3 Headliner, 0 gespielte Instrumente. Aber die rich kids und die Bloggerinnen mit den Blumen im Haar und den runden Sonnenbrillen werden wieder hinpilgern und es als „das Festivalfeeling schlechthin“ verkaufen... I don‘t want to live on this planet anymore Wundert es dich? In einer Zeit wo jeder Idiot einen sinnlosen Text runtermurmelt und 24/7 auf Lean, Xanax und co ist und es verherrlicht, und damit Millionen macht, wundert es mich nicht. Auch wenn ich selber etwas mit Rap und HipHop anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 3. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten: Wundert es dich? In einer Zeit wo jeder Idiot einen sinnlosen Text runtermurmelt und 24/7 auf Lean, Xanax und co ist und es verherrlicht, und damit Millionen macht, wundert es mich nicht. Auch wenn ich selber etwas mit Rap und HipHop anfangen kann. Mit „richtigem“ Rap bzw Hiphop kann ich durchaus auch was anfangen, ich verweigere mich jedoch den von dir zitierten Lean-Xanax-Trap-Cloudrap-Müll als „HipHop“ zu bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) ok habe jetzt Lean gegoogelt, die saufen also Hustensaft und werden high davon.... bearbeitet 4. Januar 2018 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Januar 2018 LarsUlrich schrieb vor 12 Minuten: ok habe jetzt Lean gegoogelt, die saufen also Hustensaft und werden high davon.... Von (rezeptpflichtigem) Hustensaft wird man in der Tat high, da die meisten Codein (eine Gruppe der Opiate) beinhalten. Ist halt die Frage wie witzig es ist sich mit Opiaten zu spielen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2018 Mihu schrieb am 3.1.2018 um 12:28 : Das diesjährige Coachella Lineup ist wohl leider der beste Beweis dafür, dass Rock‘n‘Roll tot ist ich post dafür mal neil young. so vertrottelt kann der musikalische zeitgeist gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Januar 2018 versteh jetzt nicht ganz, was ein lied von 79 jetzt mit dem musikalischen zeitgeist zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: versteh jetzt nicht ganz, was ein lied von 79 jetzt mit dem musikalischen zeitgeist zu tun hat? dann solltest die lyrics lesen und sie in zusammenhang zu dem von mir gequoteten posting setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Januar 2018 Bane schrieb Gerade eben: dann solltest die lyrics lesen und sie in zusammenhang zu dem von mir gequoteten posting setzen. war mir schon klar, hat halt nur leider trotzdem net mehr wirklich eine aussagekraft auf den derzeitigen musikalischen zeitgeist. wird natürlich nicht komplett verschwinden, aber...eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2018 Karten für Bonobo in der Arena gekauft. Freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb am 24.1.2018 um 07:41 : Karten für Bonobo in der Arena gekauft. Freu mich Geh ma davor auf ein Pho ins Viet House? LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts