Jornada 12


*Mani*

Recommended Posts

Austrianer
lamasia schrieb vor 11 Stunden:

Unglaublich wie man dieses Spiel nicht gewinnen kann...

Was willst machen gegen ein blindes (oder korruptes?) Schiedsrichter-Team?

Und dass Kameni immer und immer wieder gegen Barca hält, wie ein Viech, ist leider auch keine Überraschung. 

Ebenso, dass Barca hinter Suarez keinen brauchbaren Mittelstürmer hat, ist ein Problem. Warum man Munir quasi verschenkt und dafür Geld verpulvert für jemanden wie Paco, bleibt nach wie vor ein Rätsel. 

So braucht man sich jedenfalls nicht länger mit dem LaLiga-Titel beschäftigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 5 Stunden:

Disco at the Isco. I'm loving life. 

Zu Cristiano: #biggameloser

Ich finde, er hat gestern eines seiner besten Spiele für Real Madrid gemacht. Jede Aktion hat schon deutlich reifer, direkter und zielstrebiger gewirkt als man es von ihm gewohnt ist. Er hat auch echt viel abbekommen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so einen Spieltag in der Art hab ich befürchtet.

Wenn mal zwei so wichtige Leistungsträger ausfallen, sollte aber auch so eine Mannschaft, die gestern aufs Feld geschickt wurde einen Abwehrriegel knacken können. Paco entwickelt sich leider zum Rohrkrepierer, auch wenn ich schon noch leise Hoffnungen bei ihm hab.

Man muss jetzt halt die Rolle als Jäger annehmen und verinnerlichen, und das wird vermutlich sehr lange so sein, wenn man sich die nächste Aufgabe (bei R. Sociedad) anschaut. Das direkte Duell mit den Blancos steht ja auch unmittelbar bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Paco hat mir gestern den Umständen entsprechend (6er-Kette) recht gut gefallen, doch dann kam Piqué nach vorne und hatte in 5min mehr gefährliche Aktionen als Paco in 60. Piqué ist halt schon ein anderes Kaliber. :D

Spielerisch war es halt trotzdem wieder wenig. Klar, gegen einen Gegner der irgendwann angefangen hat den Ball nur mehr zu klären nicht einfach, aber aus dem Mittelfeld kommt einfach viel zu wenig. 

Trotzdem war es eine Offenbarung. No Messi = No Party. Er trägt dieses Team seit Lucho am Ruder ist und wenn er nicht dabei ist läuft es spielerisch überhaupt nicht. Zeigt, welche unglaubliche Klasse Leo hat, denn ohne ihn hätte man seither nichts gewonnen. 

Gegeben dem Umstand, dass man am Transfermarkt ziemlich stark investiert hat, neue Spieler für frische Impulse da wären, tut sich diesbezüglich recht wenig. Wenn sich dahingehend nichts ändert, hätte ich nichts dagegen, wenn sich Lucho gegen eine Verlängerung entscheidet. 

Es ist Zeit für einen neuen Zyklus, denn das Material hat definitiv Potential, aber Spieler wie Neymar stagnieren, weil das System einfach nicht mehr ideal ausgerichtet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Málaga war unangehnem aber als Barcelona kann man auch mal anders probieren als den ball neymar geben und auf Pique Flanken.

 

Real mit einem fantastischen Spieltag, alle dachten die verlieren mit dem B Team, aber es war eine der besten Leistungen seit langem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normal gewinntst die Partie trotzdem, wenn einer reingeht, bleibts auch nicht dabei.

Fand die 7,8 Min. OK. Als die Nachspielzeit angefangen hat, war man schon wieder 1,5 Minuten (und mind. 1 davor) nach der 90. Und wenns dann nochmal so deppad liegen bleiben (wie bei der Auswechslung zum Schluss...), sinds selber Schuld.

Aber kennt man bei J. Ramos ja noch von seinen besten Sevilla-Zeiten.

Najo, Kameni, Malaga,... alles schon mal gehabt. ;)

behindbrowneyes schrieb am 20.11.2016 um 11:21 :

Gegeben dem Umstand, dass man am Transfermarkt ziemlich stark investiert hat, neue Spieler für frische Impulse da wären, tut sich diesbezüglich recht wenig. Wenn sich dahingehend nichts ändert, hätte ich nichts dagegen, wenn sich Lucho gegen eine Verlängerung entscheidet. 

Es ist Zeit für einen neuen Zyklus, denn das Material hat definitiv Potential, aber Spieler wie Neymar stagnieren, weil das System einfach nicht mehr ideal ausgerichtet ist. 

Zu einem gewissen Grad seh ich das ähnlich. Zustätzlich halt noch das Thema fehlendes Vertrauen in die Jugend (beim nächsten Fall wie zB Grimaldo zuck ich glaub ich aus...).

Allerdings rechne ich bzgl. evt. Nachfolge halt wieder mit dem Schlimmsten...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.