skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Willi Orange zum 2:3 Das war doch ganz klar Foul gegen Sabitzer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. November 2016 Bravo! Leipzig spielt sehr stark in der 1. Liga Bayern müssrn morgen nachziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Minuten: Und das Spiel ist gedreht. Leipzig winkt vom Platz an der Sonne. Ja ja, der vergebene Elfmeter könnte den Ausschlag geben ! Kaiser für Forsberg bei Leipzig Tabellenführer für einige Stunden bearbeitet 18. November 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Aha, jetzt ist es Offiziell, die Bundesliga hat den besten Aufsteiger der Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 Ich denke Leipzig wird auch nach diesem Wochenende noch Tabellenführer beleiben. Morgen wird es meiner Meinung nach eher ein Unentschieden geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 Na sauber - und morgen verkacken's die Bayern gegen Dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. November 2016 Ich als "Red Bull im Fussball Hasser" freue mich über die Tabellenführung von Rasenball Leipzig!!! Bayern unter Druck...mal ganz was neues für die Münchner! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: Na sauber - und morgen verkacken's die Bayern gegen Dortmund Das würde man dann "mit Druck nicht umgehen können", nennen bearbeitet 18. November 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2016 kann man nur gratulieren ... starke Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 bobby the cat schrieb vor 25 Minuten: Ich als "Red Bull im Fussball Hasser" freue mich über die Tabellenführung von Rasenball Leipzig!!! Bayern unter Druck...mal ganz was neues für die Münchner! Klar. Ich find es auch gut für die Spannung in der Liga. Da die Bayern gleichzeitig momentan schlagbar aussehen könnt das wirklich eine spannende Meisterschafg werden. Aber muss es denn ausgerechnet Leipzig sein??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Glubbberer schrieb vor 20 Minuten: Aber muss es denn ausgerechnet Leipzig sein??? Warum nicht, machen eine hervorragende Arbeit haben einen relativ unerfahrenen Trainer und zeigen bisher ausgezeichneten Fußball ! Absolut verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 skv.freund schrieb vor 9 Stunden: Warum nicht, machen eine hervorragende Arbeit haben einen relativ unerfahrenen Trainer und zeigen bisher ausgezeichneten Fußball ! Absolut verdient vor allem zeigen sie eins - es müssen nicht zwingend große Namen sein - wichtig ist das das material zum Spielstil passt und jeder einzelne 100% gibt und den vorgegebenen Plan voll durchzieht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: vor allem zeigen sie eins - es müssen nicht zwingend große Namen sein - wichtig ist das das material zum Spielstil passt und jeder einzelne 100% gibt und den vorgegebenen Plan voll durchzieht! Genau so sehe ich das auch. Man braucht nur auf den Wert des Kaders zu achten und man erkennt, es ist noch möglich mit einem Bruchteil der Mitteln eine sportlich annähernde gleichwertige Mannschaft zu erstellen, wenn der Verein noch hungrig nach Erfolgen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. November 2016 skv.freund schrieb vor 14 Stunden: Aha, jetzt ist es Offiziell, die Bundesliga hat den besten Aufsteiger der Geschichte Kaiserslautern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. November 2016 Muerte schrieb vor 28 Minuten: Kaiserslautern? Bei diesen ganzen Meldungen wird der Saisonstart gemeint. Natürlich war Kaiserslautern erfolgreicher. Es interessiert doch keinen Mensch, wie viele Punkte man nach elf Runden hatte, wenn man am Ende der Saison Meister wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts