marini Tachinierer Geschrieben 20. November 2016 Chrimi77 schrieb am 19.11.2016 um 17:41 : Könnte man es mit Bundesdeutschem Liedgut aus der Hansestadt dann wieder sein lassen bitte? Was gibt es diesbezüglich neues in England? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2016 MOTM: Kostner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 21. November 2016 MOTM: Kostner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2016 cordoba78 schrieb am 19.11.2016 um 18:45 : ich fand die stimmung, angesichts der wenigen leute, gerade in halbzeit 2, gestern eigentlich recht gut. 5 mal wiederholen bräuchte man vielleicht nicht jedes lied btw. "die liebe meines lebens" hat nichts mit hamburg zu tun.hier das original, welches gestern zu späterer stunde auch noch im stüberl lief... eine Eigenkreation ... okay ... sorry vielmals für die Unterstellung ... es ist mir trotzdem viel zu fad und hatschert ... (tschuldigung) ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. November 2016 MOTM Auswertung Traiskirchen: 18 abgegebene Stimmen Kostner/13 Keles/2 Kostic/2 Stehlik/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2016 muaahhh jetzt wollte ich gerade den Maurer Daniel waehlen. Ein Trikot sagt mehr als 1000 Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. November 2016 grandmasterflash schrieb vor 11 Minuten: muaahhh jetzt wollte ich gerade den Maurer Daniel waehlen. Ein Trikot sagt mehr als 1000 Worte. Weil Du es bist und der Maurer, nehmen wir ihn dazu, wir sind ja hier unter uns. MOTM Auswertung Traiskirchen: 19 abgegebene Stimmen Kostner/13 Keles/2 Kostic/2 Stehlik/1 Maurer/1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Jede Menge Fotos (c)Heinz Starka. Falls ihr alle wollt,ganz oben auf den Pfeil(nach unten) drücken.Brauchts dann halt einen Zip-Entpacker. Einzelne Fotos via Pfeil rechts unten speichern. https://www.flickr.com/photos/hpst/sets/72157676751310876 bearbeitet 28. November 2016 von yellowbear 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. November 2016 yellowbear schrieb vor 14 Minuten: Jede Menge Fotos (c)Heinz Starka. Falls ihr alle wollt,ganz oben auf den Pfeil(nach unten) drücken.Brauchts dann halt einen Zip-Entpacker. Einzelne Fotos via Pfeil rechts unten speichern. https://www.flickr.com/photos/hpst/sets/72157676751310876 Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts