maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: wieso montiert man bei uns überhaupt Spieler ab, sowas gabs die Jahre davor kaum ! ich sehe das nicht als abmontieren. knoflach ist mMn schon länger nahe am einser dran. umso verwunderter war ich im sommer als man ihn abgeben wollte. knoflach hat die veränderungen im trainerteam offenbar am besten genutzt um sich das einser leiberl zu sichern. leistungsbezogen ist das sicher nicht ungerecht. falls strebinger den kampf annimmt, wird er sich vor allem mental weiterentwickeln müssen. dann steht ihm im sommer wieder alles offen. sollte er jetzt klein beigeben - was ich nicht annehme - haben payer und canadi erst recht richtig gehandelt. strebinger hat in seiner zeit bei rapid jedenfalls keinen grund geliefert unangefochten die nummer eins zu sein. er war auch nicht grottenschlecht, aber es war zu wenig um die klare nr. eins vor novota oder knoflach zu sein. Adversus schrieb vor 4 Minuten: Hätte er natürlich auch so machen können. Er hat sich für die andere Variante entschieden. Was ich nicht so schlimm finde. Bitte. ...der davinci smiley ist bei dir auch sehr inflationär. gefühlt bei min. jedem zweiten post passt zumindest für meinen geschmack dessen bedeutung nicht zum inhalt des posts. bearbeitet 13. Februar 2017 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Das kann ich schon nachvollziehen, aber warum schließ ich gleich vorm ersten Match aus, dass nicht Strebinger auch mal dran kommt ? Was ist wenn Knoflach plötzlich einen Bock um den anderen schießt, wir hoffen es natürlich nicht, aber dann bleibt man immer noch der Linie treu, da es am Anfang der Frühjahrssaison so entschieden wurde ? Ich kann solchen Aussagen nichts abgewinnen. bearbeitet 13. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2017 Wie alt ist denn der gute Knoflach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Februar 2017 Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß wir haben da schon im Pre-match-Thread eine Differenz gehabt aber findest du es so abwegig, dass unser Trainer eine so wichtige Entscheidung - vor allem wo auch schon laola1 und Kurier einen Wechsel angedeutet haben - erst am Spieltag in der Mannschaft öffentlich macht? Ich finde diese "Lüge" im Profgeschäft jetzt nicht so verwunderlich. ich finde beides OK. persönlich würde ich es eher früher klären. was ich nicht verstehe und darum geht es mir, dass man ohne jegliche notwendigkeit lieber die unwahrheit als die wahrheit sagt. wie gesagt, oft ist es nicht vermeidbar eine notlüge zu verwenden, wenn journalisten extrem nachbohren. hier war es absolut nicht notwendig. zumindest ich frage mich in zukunft bei der PK von canadi ob überhaupt ein einziges wort von dem was er sagt stimmt, wenn er schon bei solchen kleinigkeiten einfach reflexartig die unwahrheit sagt und das auch schamlos nach dem spiel bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Als Altach in der Saison 2015/2016 die Belastung mit dem EC hatte waren sie am Ende nur 5 Punkte vom Abstieg entfernt. (nur als Info). bearbeitet 13. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Das kann ich schon nachvollziehen, aber warum schließ ich gleich vorm ersten Match aus, dass nicht Strebinger auch mal dran kommt ? Was ist wenn Knoflach plötzlich einen Bock um den anderen schießt, wir hoffen es natürlich nicht, aber dann bleibt man immer noch der Linie treu, da es am Anfang der Frühjahrssaison so entschieden wurde ? Ich kann solche Aussagen nichts abgewinnen. das glaube ich nicht - man will dem tormann sicherheit geben, dass er nicht nach jedem kleinen fehler in frage gestellt wird. sollte knoflach grobe fehler machen, wird sicher dennoch strebinger eine chance bekommen. so interpretiere ich das zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Februar 2017 maindrop schrieb vor 7 Minuten: ...der davinci smiley ist bei dir auch sehr inflationär. Bist nicht der erste der es anmerkt. Aber dir nehm ichs nicht übel. maindrop schrieb vor 1 Minute: zumindest ich frage mich in zukunft bei der PK von canadi ob überhaupt ein einziges wort von dem was er sagt stimmt, wenn er schon bei solchen kleinigkeiten einfach reflexartig die unwahrheit sagt und das auch schamlos nach dem spiel bestätigt Also als Kleinigkeit würde ich das jetzt nicht abtun und wie schon erwähnt, ich sehe das jetzt nicht so tragisch das er da die Unwahrheit gesagt hat. Wenn man von diesem Standpunkt ausgeht, dann darf man niemanden mehr etwas glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2017 maindrop schrieb vor 1 Minute: das glaube ich nicht - man will dem tormann sicherheit geben, dass er nicht nach jedem kleinen fehler in frage gestellt wird. sollte knoflach grobe fehler machen, wird sicher dennoch strebinger eine chance bekommen. so interpretiere ich das zumindest. dann wäre ein Statement, es geht immer nach dem Leistungsprinzip wohl besser geeignet, mir taugt das Ganze nicht, ich hoffe sooooo, dass ich mich mit meiner Vorahnung täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Als Altach in der Saison 2015/2016 die Belastung mit dem EC hatte waren sie am Ende nur 5 Punkte vom Abstieg entfernt. (nur als Info). Als Altach in der Saison 2015/2016 die Belastung mit dem EC hatte gab es nur einen einzigen Spieler der die ganze Saison fit war vom erweiterten Stammkader (Lukas Jäger). (nur als Info). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Als Altach in der Saison 2015/2016 die Belastung mit dem EC hatte gab es nur einen einzigen Spieler der die ganze Saison fit war vom erweiterten Stammkader (Lukas Jäger). (nur als Info). Ok, Danke für die Info, hoffe ohnehin das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Februar 2017 moerli schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich auch so Mit 6-7 Defensiv Spieler geht nach vorne eben nicht viel Er kann ja das System spielen.nur sollte er dazu andere Spieler aufstellen,besonders an den Flügel (Doppelflügeln) sowie einfach Offensiv denkende Spieler bringen die wir schon im Kader haben. Über die Wechsel Gestern Ärger ich mich heute noch grün und blau,die haben uns 100% den Sieg gekostet Willst du damit sagen, dass unsere Flügel gestern zu defensiv gespielt haben oder verstehe ich dich falsch? Welcher Wechsel war für dich nicht nachvollziebar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Februar 2017 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Welcher Wechsel war für dich nicht nachvollziebar? Den einzigen Wechsel den man gestern kritisieren kann, ist die Einwechslung von Murg. Da hätte man Traustason einwechseln können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Februar 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Den einzigen Wechsel den man gestern kritisieren kann, ist die Einwechslung von Murg. Da hätte man Traustason einwechseln können. Meinetwegen. Canadi hat sich halt für Murg entschieden, womöglich ist der flinker auf den Beinen. Ich denke man war in den Vorbereitungsspielen nicht ganz zufrieden mit Traustason, ich halte aber auch viel von ihm. Was genau wirft man Knoflach eigentlich vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Februar 2017 Adversus schrieb vor 28 Minuten: Bist nicht der erste der es anmerkt. Aber dir nehm ichs nicht übel. danke! ( ) Adversus schrieb vor 28 Minuten: Also als Kleinigkeit würde ich das jetzt nicht abtun und wie schon erwähnt, ich sehe das jetzt nicht so tragisch das er da die Unwahrheit gesagt hat. Wenn man von diesem Standpunkt ausgeht, dann darf man niemanden mehr etwas glauben. schlimm ist es für mich nicht und ich nehme ihm es als person auch nicht übel. dennoch hat es für mich eine aussage die für sich selbst steht, wenn ich ungezwungen die unwahrheit sage. es passt irgendwie zu canadis persönlichkeit, positiv würde ich das aber nicht bewerten. derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: dann wäre ein Statement, es geht immer nach dem Leistungsprinzip wohl besser geeignet, mir taugt das Ganze nicht, ich hoffe sooooo, dass ich mich mit meiner Vorahnung täusche. kann man zwar so machen, dabei klingt für mich aber mit, dass auch bei kleineren fehlern ein wechsel passieren kann. so gebe ich halt ein commitment ab, dass erst dann nicht mehr gilt, wenn ich mehrmals gröber was verbocke. aber das ist nur meine sicht. ist klar, dass man die aussage auch anders bewerten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2017 Adversus schrieb vor 34 Minuten: Bist nicht der erste der es anmerkt. Aber dir nehm ichs nicht übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts