SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. September 2024 Bitte kein Pastoor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. September 2024 strandjunge schrieb vor 21 Minuten: Die vermögen wir nicht oder sind längerfristig gebunden! Ich bin nicht nur Fan von meinem Verein sondern auch lustig Zu meiner Verteidigung - zum Zeitpunkt als ich die Signatur erstellt habe, war sie noch lesbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Glaube, das wir bei der Trainerpräsentation wieder enttäuscht werden! bearbeitet 30. September 2024 von Gsiberger85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2024 AlexPastoor schrieb vor 36 Minuten: So ein Post verdient sich eigentlich schon fast eine permanente Sperre 🤣🤣 oder zumindest a Runde Freibier 🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. September 2024 mountain31 schrieb vor 29 Minuten: Spielten von 97-2002 zusammen beim FC Tirol im MF und wurden 3x Meister... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2024 Whoop Whoop 🎉🎉 Zeit ist es geworden, aber hätte es der Altacher Führung noch zugetraut endlich zu reagieren. Halt 2, 3 Monate zu spät. Standfest stand zu lange fest im Sattel. Hoffe sie haben nun auch endlich daraus gelernt und es wird nicht wieder irgendeine Wundertüte ohne Erfahrung als Cheftrainer. Grabherr, Klose, Standfest waren genug Risiko in knapp 8 Jahren. Die Truppe ist nicht schlecht, aber es fehlt seit Jahren ein Trainer der den Jungs Feuer unter dem Arsch macht und vor allem mal ein taktisches Konzept mitbringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 30. September 2024 Gsiberger85 schrieb vor 24 Minuten: Glaube, das wir bei der Trainerpräsentation wieder enttäuscht werden! Bis auf Barisic oder Winmer wär ich echt sehr enttäuscht... die Potenziellen "Wunschtrainer" sind weg Kühbauer Silberberger, Zoki und Wimmer sind noch vereinslos wenn man da nicht zuschlägt selber schuld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 Österreich kommt für mich nur Barisic in Frage! Mader werden sie sich nicht Trauen und möchte ich auch nicht! Ansonsten, wenn ein Ausländer dann bitte hoffentlich nur ein Deutscher, aber kein Spezi von Längle a la Pastoor mehr! Jedenfalls sollte es dieses mal kein Experiment sein! Wir haben genug experimentiert, wir brauchen jetzt einen der gezeigt hat er kann es! Bitte nur kein Aufhauser oder ähnliches! Das wär wieder ein Experiment. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Zellhofer würde mir auch taugen, wäre aber wieder ein junger Trainer mit wenig Erfahrung und das hatten wir leider jetzt genug. Was uns gut getan hätte, wäre ein Kühbauer, Silberberger oder Semlic, aber das ist vorbei. Mader und Wimmer hoff ich nicht. Kaum zu Glauben das ich Altacher1929 mal ein like gebe. 😉🤣 bearbeitet 30. September 2024 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2024 Ich weiß nicht was man von ihm halten würde. Lässt attraktiv spielen. War Co unter Hecking und unter Klauß, stieg mit Osnabrück in die 2. Deutsche Bundesliga auf. Tobias Schweinsteiger - Trainerprofil | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 Sterz schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht was man von ihm halten würde. Lässt attraktiv spielen. War Co unter Hecking und unter Klauß, stieg mit Osnabrück in die 2. Deutsche Bundesliga auf. Tobias Schweinsteiger - Trainerprofil |Transfermarkt Interessant, aber halt wieder ein Experiment. Damit hatten wir nur Pech. Ich hätte gerne einen gestandenen, der gezeigt hat er kann es. Wie eben Barisic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2024 Urs Fischer würde ich auch noch nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. September 2024 Barisic wäre meine absolute Wunschlösung. Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Zellhofer würde mir auch taugen, wäre aber wieder ein junger Trainer mit wenig Erfahrung und das hatten wir leider jetzt genug. Nein falls du den jungen meinst. Das wäre ein absolutes nogo in der jetztigen Sitauation. Zudem muss der sich irgendwo Sporen verdienen egal wo abe rnicht bei uns in der Bundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. September 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Barisic, Letsch, Aufhauser, Wimmer wären meine Favoriten. Solang es Mahop nicht fix wird 😅 Wobei ich meine Zweifel an zoki hätte, eventuell ein aufstrebender junger aus deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. September 2024 BARON schrieb Gerade eben: Wobei ich meine Zweifel an zoki hätte, eventuell ein aufstrebender junger aus deutschland. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts