Recommended Posts

für die Ewigkeit...
strandjunge schrieb vor 21 Minuten:

Die vermögen wir nicht oder sind längerfristig gebunden!

Ich bin nicht nur Fan von meinem Verein sondern auch lustig:laugh:

Zu meiner Verteidigung - zum Zeitpunkt als ich die Signatur erstellt habe, war sie noch lesbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:clap:

Whoop Whoop 🎉🎉 Zeit ist es geworden, aber hätte es der Altacher Führung noch zugetraut endlich zu reagieren. Halt 2, 3 Monate zu spät. Standfest stand zu lange fest im Sattel. Hoffe sie haben nun auch endlich daraus gelernt und es wird nicht wieder irgendeine Wundertüte ohne Erfahrung als Cheftrainer. Grabherr, Klose, Standfest waren genug Risiko in knapp 8 Jahren. Die Truppe ist nicht schlecht, aber es fehlt seit Jahren ein Trainer der den Jungs Feuer unter dem Arsch macht und vor allem mal ein taktisches Konzept mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 24 Minuten:

Glaube, das wir bei der Trainerpräsentation wieder enttäuscht werden!

Bis auf Barisic oder Winmer wär ich echt sehr enttäuscht... die Potenziellen "Wunschtrainer" sind weg Kühbauer Silberberger, Zoki und Wimmer sind noch vereinslos wenn man da nicht zuschlägt selber schuld..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Österreich kommt für mich nur Barisic in Frage!

Mader werden sie sich nicht Trauen und möchte ich auch nicht!

Ansonsten, wenn ein Ausländer dann bitte hoffentlich nur ein Deutscher, aber kein Spezi von Längle a la Pastoor mehr!

Jedenfalls sollte es dieses mal kein Experiment sein! Wir haben genug experimentiert, wir brauchen jetzt einen der gezeigt hat er kann es!

Bitte nur kein Aufhauser oder ähnliches! Das wär wieder ein Experiment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zellhofer würde mir auch taugen, wäre aber wieder ein junger Trainer mit wenig Erfahrung und das hatten wir leider jetzt genug. Was uns gut getan hätte, wäre ein Kühbauer,  Silberberger oder Semlic, aber das ist vorbei. Mader und Wimmer hoff ich nicht. 

Kaum zu Glauben das ich Altacher1929 mal ein like gebe. 😉🤣

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sterz schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht was man von ihm halten würde. Lässt attraktiv spielen. War Co unter Hecking und unter Klauß, stieg mit Osnabrück in die 2. Deutsche Bundesliga auf. 

Tobias Schweinsteiger - Trainerprofil |Transfermarkt

Interessant, aber halt wieder ein Experiment. Damit hatten wir nur Pech.

Ich hätte gerne einen gestandenen, der gezeigt hat er kann es. Wie eben Barisic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barisic wäre meine absolute Wunschlösung. 

Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

Zellhofer würde mir auch taugen, wäre aber wieder ein junger Trainer mit wenig Erfahrung und das hatten wir leider jetzt genug. 

Nein falls du den jungen meinst. Das wäre ein absolutes nogo in der jetztigen Sitauation. Zudem muss der sich irgendwo Sporen verdienen egal wo abe rnicht bei uns in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Barisic, Letsch, Aufhauser, Wimmer wären meine Favoriten.

Solang es Mahop nicht fix wird 😅

Wobei ich meine Zweifel an zoki hätte, eventuell ein aufstrebender junger aus deutschland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag