Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 10 Minuten: Am Freitag soll der Trainer präsentiert werden. Angeblich ein Trainer mit großem Vorarlberg Bezug. Co-Trainer wird wie schon gesagt Ahmet Cil. Ich bin gespannt Im Radio gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 Bludazr schrieb Gerade eben: Im Radio gekommen? Ja bei Radio-V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Ja bei Radio-V Hütter, Kolvidson, Chabbi, Bertchthold. Ich frag mal den Neffen vom Didi ob er was weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor einer Stunde: Der Spieler soll er aber auf einer der Listen stehen. Verstehe ich auch nicjt...der hat uns ja damals auch verarscht! Am Morgen per Handschlag uns zugesagt, Am Nachmittag bei Clermont 2 Unterschrieben! bearbeitet 7. Juni 2023 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 BARON schrieb vor 59 Minuten: Der Spieler soll er aber auf einer der Listen stehen. Nein. Den möchte ich auch nicht unabhängig von seiner grünen Vergangenheit. Den Chancentot vom absteiger müssen wir doch nicht holen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Hütter, Kolvidson, Chabbi, Bertchthold. Ich frag mal den Neffen vom Didi ob er was weiß Bitte keinen grünen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Janeschitz vieleicht auch Thema? Hat ja aufgrund seiner dedzeitigen Tätigkeit auch Vorarlbergbezug....Hat zwar noch Vertrag, aber könnte mir gut vorstellen das er für diesen Fall mit einer Klause vorgesorgt hat, wenn 2 potentielle Arbeitgeber so nah sind. bearbeitet 7. Juni 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 https://www.skysportaustria.at/ex-bayern-stuermer-wagner-vor-trainer-engagement-in-oesterreich/?fbclid=PAAaaRMIivXpJQoKJcZYVFrVufdyLvOldS7awpObyX2b0rBj6Q0EOfOGGa3kc Habe einen Schreck bekommen als ich die Überschrift gelesen habe 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Wenn es Chabbi oder Kolvidsson werden, Zwei echte Senfdörfler, verstehe ich die Welt nicht mehr! Die hätten ja noch weniger Fürsprecher als Grabherr! Berchtold könnte eigentlich passen....der kennt Cil ja vom AKA. bearbeitet 7. Juni 2023 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Indemfall fallen Semlic, Struber usw. schon mal weg. Was ich nicht ganz verstehe. Mich würde die +/- Liste interessieren. Könnte vllt auch Standfest sein. Chabbi fällt eigentlich vom Alter her weg. bearbeitet 7. Juni 2023 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 Bitte didi 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 Roman Ellensohn wäre auch noch einer mit Vorarlberg Bezug Hat allerdings bis jetzt noch nicht viel vorzuweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 15 Minuten: Roman Ellensohn wäre auch noch einer mit Vorarlberg Bezug Hat allerdings bis jetzt noch nicht viel vorzuweisen... Ellensohn und Chabbi sind doch Vorarlberger und nicht Personen mit Bezug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 SCA 1914 schrieb vor 1 Minute: Ellensohn und Chabbi sind doch Vorarlberger und nicht Personen mit Bezug.... Ist doch egal. Personen mit Vlbg Bezug sind sie trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Geschrieben 7. Juni 2023 Kühbauer wurde angeblich heute in Altach gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts