Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

https://www.skysportaustria.at/mediathek/vielleicht-geben-wir-ihnen-die-chance-altach-sportdirektor-kirchler-zur-trainersuche/

image.png

Ich höre raus das Kirchler Atdhe und Mahop untersützen will und auch gratuliert, aber ich denke viel mehr er pokert wegen den Trainern die jetzt meinen im Verzweifelten Altach bricht man sogar das Sparschwein von der Oma auf....

Er redet von 3 weiteren Spielen nach der LSP. Und dann ist Louie mit seiner A-Lizenz eh drüber.

Dann kann man glaube ich nochmal für 3 Spiele weitermachen aber halt mit Strafzahlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten:

Niemals!

Wieso dann gibts wenigstens Show, wie es Kircher eh wollte 🤣

sw29 schrieb vor 5 Minuten:

Er redet von 3 weiteren Spielen nach der LSP. Und dann ist Louie mit seiner A-Lizenz eh drüber.

Dann kann man glaube ich nochmal für 3 Spiele weitermachen aber halt mit Strafzahlungen.

Sry aber wenn man jetzt die Länderspielpause und das normalerweise eh ungewinnbare Spiel gegen Salzburg nicht nützt, hätte man sich gleich noch die zwei Pflichtniederlagen mit Standfest abholen können. Würde gar kein Sinn ergeben. Klingt für mich schon wieder nach kein Plan Trainerbestelleung die sich ewig zieht und wo es absagen hagelt bzw. hingehalte wird wie aus besten Grabherr Zeiten. Das kann nicht der Plan gewesen sein. Der Plan war es sicher das er morgen ode rübemrorgen das Training leitet. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Sry aber wenn man jetzt die Länderspielpause und das normalerweise eh ungewinnbare Spiel gegen Salzburg nicht nützt, hätte man sich gleich noch die zwei Pflichtniederlagen mit Standfest abholen können. Würde gar kein Sinn ergeben. Klingt für mich schon wieder nach kein Plan Trainerbestelleung die sich ewig zieht und wo es absagen hagelt bzw. hingehalte wird wie aus besten Grabherr Zeiten. Da skann nciht der Plan gewesen sein. Der Plan war es sicher das er morgen ode rübemrorgen das Training leitet. 

Zitat aus dem Video:

"Qualität kostet Geld"
"Man kann es offen sagen dass es auch am finanziellen hängt"
"Manchmal ist man nah dran, dann geht es wieder auseinander"

Wie gesagt, ich glaube die wollen alle so schnell wie möglich einen Trainer - wir ja auch - aber die andere Seite scheint auf Zeit zu pokern. Und eben dass die dicke Marie dann ausgepackt wird.....

Kirchler hat sich hoffentlich eine Deadline gesetzt wie lange man das Theater mitspielen will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Sry aber wenn man jetzt die Länderspielpause und das normalerweise eh ungewinnbare Spiel gegen Salzburg nicht nützt, hätte man sich gleich noch die zwei Pflichtniederlagen mit Standfest abholen können. Würde gar kein Sinn ergeben. Klingt für mich schon wieder nach kein Plan Trainerbestelleung die sich ewig zieht und wo es absagen hagelt bzw. hingehalte wird wie aus besten Grabherr Zeiten. Da skann nciht der Plan gewesen sein. Der Plan war es sicher das er morgen ode rübemrorgen das Training leitet. 

Es war ja nicht erst seit Montag klar das Standfest gegangen werden wird. Eine Shortlist MUSS jeder Verein auf der Seite haben und dann auch gleich mit den Gesprächen beginnen. Wieso sollte das so lang dauern? Mittlerweile kennt man das Geschäft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sw29 schrieb vor 14 Minuten:

Zitat aus dem Video:

"Qualität kostet Geld"
"Man kann es offen sagen dass es auch am finanziellen hängt"
"Manchmal ist man nah dran, dann geht es wieder auseinander"

Wie gesagt, ich glaube die wollen alle so schnell wie möglich einen Trainer - wir ja auch - aber die andere Seite scheint auf Zeit zu pokern. Und eben dass die dicke Marie dann ausgepackt wird.....

Kirchler hat sich hoffentlich eine Deadline gesetzt wie lange man das Theater mitspielen will....

Ja und die Deadline ist hoffentlich morgen Montag!

Kanns jo ned si!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten:

Kanns jo ned si!

Kirchler ist zwar bisher sympatischer als Festicic oder Grabherr. Aber jetzt zeigts sichs ob es nur more of the same ist oder er wirklich ein Macher ist. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 32 Minuten:

Kanns jo ned si!

Die einen sagen, morgen wird einer präsentiert die anderen sagen erst in 2 Wochen wird einer präsentiert der nächste sagt eventuell in 1 Woche könnte es soweit sein der nächste sagte Er hat schon unterschrieben nur zur Info diese aussagen stammen nicht aus dem Board!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Die einen sagen, morgen wird einer präsentiert die anderen sagen erst in 2 Wochen wird einer präsentiert der nächste sagt eventuell in 1 Woche könnte es soweit sein der nächste sagte Er hat schon unterschrieben nur zur Info diese aussagen stammen nicht aus dem Board!

Woher stammen die infos dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe auch schon einiges im Umfeld gehört. Die Aussagen von Kirchler deuten auf eine notwendige Ablöse, welche vermutlich in den nächsten Tagen durch geht (meine Meinung). Wir sind ja schon am verhandeln, d.H. es geht wirklich nur noch um das Geld bzw. Vertragslaufzeit/Bonis etc. 

Die richtigen Leute scheint man ja gefunden zu haben und das Interesse ist auch auf der Gegenseite da (nicht immer, denn manche pokern). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag