BARON Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Laut Paul dem Kraken hat Klopp gefragt ob er gratis das Zepter schwingen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Langsam wird es schon richtig spooky hier herinnen, Halloween In coming 👻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Barisic ist hoch im Kurs! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 5 Stunden: Barisic ist hoch im Kurs! Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Auch Alex Pastoor soll Thema sein. War ja beim Spiel gegen die WSG damals schon im Stadion... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 n`alex schrieb vor 8 Stunden: Habe gehört das Werner noch eine Chance bekommt. Wäre verdient. Das könnte eine interessante Kombi sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Pastoor wär wieder Typisch Längle! Ein alter Freund. Eine Rückholaktion a la Canadi, Grabherr oder Schmidt….Hauptsache keine Weitsicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten: Pastoor wär wieder Typisch Längle! Ein alter Freund. Eine Rückholaktion a la Canadi, Grabherr oder Schmidt….Hauptsache keine Weitsicht! Wo würdest du Madlener sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 BARON schrieb vor 1 Minute: Wo würdest du Madlener sehen? Sie suchen doch noch Sommer Praktikanten. Dafür Zahlen sie sogar und man braucht keinen eigenen PC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Sie suchen doch noch Sommer Praktikanten. Dafür Zahlen sie sogar und man braucht keinen eigenen PC! Der war gut. Bisher habe ich noch keinen Kandidaten gelesen den ich für realistisch einstufe sondern nur billige Trollereien. Somit kein Grund sich Sand in den Kopf zu stecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) https://www.krone.at/3545180 da wird von Letsch bis Gregroritsch geschrieben.. Kerber auch bearbeitet 2. Oktober 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2024 Also bei Pastoor wäre ich sehr überrascht da ich weiß das er beim letzten mal auf diese Frage angesprochen wurde und direkt abgewunken hat. Zusätzlich meinte er das er aktuell nicht auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sei. Aber im Fußball ist natürlich alles möglich wie wir wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich wäre auf jeden Fall bereit 🤍🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2024 Pastoor ? Dann ist mal wieder Längle mit der Suche beauftragt worden odeR? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts